Mass Effect 2 für PlayStation 3 bestätigt:

Im Laufe der heutigen Nacht kamen bereits Gerüchte auf, dass „Mass Effect“ Kurs auf die PlayStation 3 setzen wird. Auf der gamescom-Pressekonferenz machte man so eben Nägel mit Köpfen und kündigte „Mass Effect 2“ offiziell für Sonys Flaggschiff an. In wie weit die Umsetzung auf die PlayStation 3 mit zusätzlichem Content bedacht oder sich vom PC- und Xbox 360-Original unterscheiden wird, ist derzeit noch unklar.

Abgesehen von der Tatsache, dass „Mass Effect 2“ im Januar des kommenden Jahres für die PS3 erscheinen wird, nannte man bisher nämlich keine weiteren Details. Diese dürften allerdings in den kommenden Tagen folgen.

mass_effect_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BlueEyes90

BlueEyes90

17. August 2010 um 18:24 Uhr
xXtremeJokerXx

xXtremeJokerXx

17. August 2010 um 18:58 Uhr
Malekith24

Malekith24

17. August 2010 um 21:14 Uhr
Nightflier75

Nightflier75

17. August 2010 um 22:00 Uhr