inFamous 2: PAX-Gameplay

Kommentare (43)

Ein neues Youtube-Video zeigt frisches Gameplay-Material des Open-World-Spiels “inFamous 2″. Die Szenen entstammen der PAX 2010.

“inFamous 2″ kommt 2011 für PlayStation 3 in den Handel und knüpft an den Geschehnissen des ersten Teils an. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ha4mUawS_os

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hyperfanta sagt:

    Freu mich schon auf das Game 😀 sieht hammer aus 😀

    (melden...)

  2. Swisschamp sagt:

    Grafisch ist es tatsächlich auf hohem Niveau!

    (melden...)

  3. Warhammer sagt:

    Cole sind immernoch komisch aus.
    Die Arme passen nicht.

    Schöne Fähigkeiten.

    (melden...)

  4. bo2253 sagt:

    die neuen fähigkeiten machen lust auf mehr!!!
    schade das man noch nix von der bösen seite gesehen hat....

    (melden...)

  5. xhunter20 sagt:

    Jetzt steht's fest.
    Ich kauf mir das Spiel.

    Mehr Dynamik und schönere Animationen gepaart mit einer sehr guten Grafik... Der Titel hat das Zeug dazu, den sonst schon guten Vorgänger stark zu übertreffen.

    (melden...)

  6. Telekr@ft sagt:

    Woow, mich hauts von den Socken!

    (melden...)

  7. Gabian sagt:

    Autos schweben zu lassen is ja mal echt geil!
    freu mich schon mega drauf

    (melden...)

  8. Michi2801 sagt:

    grafik erinnert stark an uc2 geil

    (melden...)

  9. goldring sagt:

    das niveau ist ja heftig.

    (melden...)

  10. viktor56422 sagt:

    das erste Wort das mir in den Sinn kam war WOOW ^^
    ma sehen kauf ich mir vllt.

    (melden...)

  11. Pandaman sagt:

    Damit mache ich mich wahrscheinlich nicht gerade beliebt, aber ich fand den "alten" neuen Cole irgendwie cooler.

    (melden...)

  12. FahrstuhImusik sagt:

    @Pandaman nein macht du nicht

    sieht doch von er grafik her gut aus(auch wenns nur you tube qualität ist)
    erinnert mich ziehmlich an U2 von den farben her aber dieses monter finde ich cool 🙂

    (melden...)

  13. Tadian sagt:

    WOW!
    Mehr kann ich da nicht mehr sagen 🙂
    Ich wills haben, sofort.

    (melden...)

  14. u2at sagt:

    alter schwede die grafik is ja ma der hammer
    für open world games die neue referenz würde ich sagen
    hoffentlich hat sich das gameplay genauso verbessert

    (melden...)

  15. Fridge sagt:

    Geile Grafik, gutes gameplay, geile Fähigkeiten,...
    Was will man mehr??

    (melden...)

  16. kendo sagt:

    Ich dachte immer Rage würde Open World Grafik Referenz auf Konsolen werden.

    (melden...)

  17. matzel1982 sagt:

    sieht fett aus

    (melden...)

  18. -WANTED- sagt:

    Hmmm...
    Sieht echt geil aus
    ABer am Sound muss sich noch so einiges ändern.
    Alle sind total stumm!
    Ich will dass Cole mal nen lässigen Kommentar von sich lässt & net einfach durch die Gegend läuft.
    Von den Gegner hört man auch nix & vor allem:
    Ein Monster taucht auf & die Zivilisten rennen einfach aus dem Weg ohne ein Wort zu sagen?
    Normalerweise müssten die doch um ihr Leben kreischen!!

    Achja: Bis jetzt hab ich in allen Gameplays sie gleichen Autos gesehen wie in inFamous 1.
    Das is auch iwie blöd.
    EIn paar neue Vehikel wären net schlecht gewesen.
    Auch wenn man sie net fahren kann.
    Sowas gehört doch zu ner richtig lebendigen City dazu!

    (melden...)

  19. ???? sagt:

    Gute Grafik, schlechter Sound!
    Besser als Rage sieht es aber nicht annähernd aus also wird das wohl nichts mit Grafikreferenz im OW-Genre!

    (melden...)

  20. cimboooooo sagt:

    must Have !!!!! =)

    (melden...)

  21. Warhammer sagt:

    @????
    Besser als RAGE sieht es selbstverständlich nicht aus, aber sehr gut wird es wenn die Weitsicht nicht so vershwommen wird.

    (melden...)

  22. Unikat sagt:

    Rage sieht auf der ps3 nicht so gut aus wie auf der 360 ! Infamous 2 hat viel bessere lichteffekte als rage oh wüste wie abwechslungsreich !.Außerdem hatte infamous shcon ne hamma framerate und so wird es auch diesmal sein !

    (melden...)

  23. ???? sagt:

    LOL Unikat... uninformiert!!! Stadtgebiet... wie Abwechslungsreich^^ super Argument was mit der Grafik wohl überhaupt nichts zu tun hat!!
    Rage wird auf der Ps3 auch Referenz mach dir da mal keine Sorgen!

    (melden...)

  24. ???? sagt:

    XD bessere Lichteffekte.... omg du hast Rage wohl noch gar nicht gesehen.... aber naja wenn du mit Lichteffekte die Blitze meinst dann sagt das eh schon alles über deine Bewertungspotenz aus denn in allen anderen (normalen) Licht und Schatten Verhältnissen kackt Infamous2 dermaßen gegen Rage ab das sogar ein Maulwurf den Unterschied sehen kann! Wie gesagt ich rede nur von der Grafik!

    (melden...)

  25. spogi34 sagt:

    geiles setting

    (melden...)

  26. vangus sagt:

    @????

    Im Gegensatz zu den Rage-Videos hatte ich bei diesem Infamous 2 Video wenigstens WOW-Momente..

    Rage ist grafisch total unbeeindruckend, auch wenn es sehr gut aussieht..
    So sehe ich das zumindest.

    Infamous 2 ist insgesamt mit den Effekten weitaus beeindruckender..

    (melden...)

  27. Nightwolf sagt:

    Hmm, das Video macht das Warten auf inFamous 2 nicht unbedingt erträglicher. :»

    (melden...)

  28. ???? sagt:

    WoW Momente??? uhhh wow Blitze (Infamous) uhhh wow Autowerfen (Darksiders) uhhh wow ein nichtssagender Glatzkopf (1000 Titel) uhhh wow ein Monster mit Pferdegeräuschen.......
    Versteh mich nicht falsch aber bei RAGE gibt es die beste KI seit langem da sorgen die gegner schon für die nötige Abwechslung...
    WoW Momente gibts bei mir seit Jahren schon nicht mehr in der Videospielbranche!!!

    (melden...)

  29. ???? sagt:

    Ich behaupte nicht dass das Spiel schlecht wird aber ich lass mich nicht anhand jedes Videos hypen! Ist halt ein aufpoliertes Infamous!

    (melden...)

  30. vangus sagt:

    @????

    Dann solltest du weniger Rage-Videos sehen.. 😉

    (melden...)

  31. kendo sagt:

    wer ist dieser fragezeichen mann? Hat er sich hier rein gehackt, wenn ich auf seine Nick klicke kommt irgendso eine fehlermeldung

    (melden...)

  32. vangus sagt:

    Tja, viel weiß man nicht über ihn, aber die Fragezeichen stehen auf jeden Fall für "crap".

    (melden...)

  33. Snake85 sagt:

    jojo jaja rage hier rage da.

    am ende werdet ihr schon sehen wo er hammer hängt.
    spätestens mit ersten uc3 teaser/trailer wird keiner mehr wissen was nochmal gears kz oder rage war 😀

    (melden...)

  34. Para_NoRMaL sagt:

    Das geile an dem trailer ist ja, dass man sofort los zocken möchte, wenn man das so sieht... Bis 2011 vergeht noch etwas Zeit, ich hoffe es wird optisch noch ein bisschen besser...

    (melden...)

  35. 8bApe+ sagt:

    cool man so hab ich mir der den nächsten teil vogrestellt...

    (melden...)

  36. ???? sagt:

    reingehackt^^ nicht wirklich aber du solltest mal weniger auffällig zwischen kendo und vangus hin und her wechseln!! Das kann ja ein Baby unauffälliger....
    UC3 wird wieder Grafikreferenz das ist klar!! Aber bei Schlauchlvls!

    (melden...)

  37. GladiatorM sagt:

    Sieht echt geil aus, glaubt ihr das Spiel wird Crysis 2 übertreffen?

    (melden...)

  38. u2at sagt:

    @????
    vangus hat nur einen account (soweit ich weis)
    kendo und warhamer sind die gleichen personen

    (melden...)

  39. Warhammer sagt:

    kendo = warhamer und nicht Warhammer (das bin ich).

    Das ist wichtig, denn wir haben ganz verschiedene Meinungen.

    (melden...)

  40. RumbleLee sagt:

    @wanted
    wahre worte... ich hoffe das es in der endfassung anders sein wird.... aber so oder so.... ich werds mir kaufen.

    (melden...)

  41. u2at sagt:

    @warhammer
    das hab ich doch geschrieben

    (melden...)

  42. Warhammer sagt:

    @u2at
    Ja, ich weiß, wollte es nur nochmal betonen.
    War vielleicht falsch formuliert.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews