Castlevania: Lords of Shadow – TGS-Trailer und neue Screenshots

Kommentare (19)

Passend zum heutigen Start der Tokyo Game Show bedachte uns Konami mit frischen Screenshots zu „Castlevania: Lords of Shadow“. Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit der spanischen Schmiede Mercury Steam und erreichte im Laufe der Woche den Gold-Status. Dem geplanten Release am 7. Oktober steht somit nichts mehr im Wege.

Die heute veröffentlichten Screenshots rücken die monumentalen Kulissen sowie verschiedene Charaktere in den Mittelpunkt und sollen so die eigenen Ansprüche, endlich einen hochwertigen 3D-Ableger ins Rennen zu schicken, noch einmal untermauern.

Auch den offiziellen TGS-Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=50UJItWfDOM

[nggallery id=1632]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Putter sagt:

    Mann des sieht ja wirklich mal Geilo aus 😉 1. hoffentlich noch^^

    (melden...)

  2. ResiEvil90 sagt:

    Einfach nur der Hammer!
    Wenn man sich den Trailer genau Anschaut dann sieht man das es wirklich verdammt viele Monster gibt und ebenfalls verdammt viele Locations!
    Die Grafik finde ich auch sehr gut!

    Ich freu mich schon drauf 😉

    (melden...)

  3. bigxcrash sagt:

    mein favorit bei den ganzen games im herbst!!!

    (melden...)

  4. columbiandreams sagt:

    Das Spiel wird mir die Zeit bestimmt versüßen
    mit seinen rätseln, in der ich auf ein neues Tomb
    Raider warte (guardian of light, zählt nicht).

    KooF ick miA..Aber erst Anfang November.
    😀

    (melden...)

  5. Tools050 sagt:

    Hallo

    Das spiel schaut sehr gut aus Games aktuell hat auch schon eine ertse test wertung von 83% vergeben.

    (melden...)

  6. ripclaw sagt:

    Perfekt für die Wartezeit bis AC: Brotherhood^^

    (melden...)

  7. ResiEvil90 sagt:

    @Tools05

    Wenn Games Aktuell schon so früh eine Wertung abgibt kann man diese Wertung
    nicht ernst nehmen!

    Man sollte ein Spiel erst Bewerten wenn man es auch Durchgespielt hat!

    (melden...)

  8. Tools050 sagt:

    ResiEvil90

    Laut Games aktuell haben sie es schon durch gespielt die hatten eine spielzeit von 15 stunden.Ich gebe nicht viel auf wertungen ich bilde mir immer selber eine meinung und ich finde auch das die 83% nicht richtig sind das speil hat schon seine 86% verdient.

    (melden...)

  9. ResiEvil90 sagt:

    Naja jeder Wertet halt anders ich kann natürlich nicht sagen welche Wertung es verdient hat aber 83 finde ich persönlich nicht gerade gut wenn man das mal mit den Wertungen von GOW 3 oder Dantes Inferno vergleicht!

    Aber es immer unterschiedlich vielleicht vergibt Gamepro dann 90% oder mehr wer weiß!

    Letzendlich zählt die eigene Meinung am meisten jedenfalls bei mir 😉

    (melden...)

  10. Mz3 sagt:

    Freu mich auch scvhon aufs Game!!

    @Tools050: Du bist der Knaller des Tages xD Du würdest also 86% vergeben? Dann erzähl mir doch mal kurz was vom Gameplay? Gibt es viele Rätsel, oder ist es eher Actionlastig? Was sind Deiner Meinung nach die Stärken und die Schwächen des Spiels??

    (melden...)

  11. u2at sagt:

    @Tools050
    da game is noch nichma draußen und du weißt schon wie du es bewerten würdest is klar

    (melden...)

  12. Hures sagt:

    Man freue ich mich auf das Game...es wird sicher grandios werden!! Hoffe ich jedenfalls...

    (melden...)

  13. heinz.packard sagt:

    baba jaga auf japanisch is echt speziell, meine fresse...
    das ding is gekauft, aber sowas von!!

    (melden...)

  14. Anubis1744 sagt:

    Bombe geht böse ab. Metal Gear story trifft auf God of War und daraus kommt dann Castlevania :-)))

    (melden...)

  15. Tools050 sagt:

    Mz3

    Ich habe das spiel schon angespielt auf der Gamescom und du?Und ja es soll soger sehr clever Rätzel einlagen geben lass mich raden das wustest du auch nicht Einer der schwächen ist zum beispiel das es einen sehr hochen schwierigkeitsgrad
    hat und es deswegen auch nicht sehr einsteigerfreundlich ist.Ich hoffe ich konnte dir helfen aber weist du,du hättest ja auch googeln können aber das ist dir ja anscheinen zu schwer du bist echt der witz des tages.

    u2at

    Ich Hoffe das ich dir auch helfen konnte.

    (melden...)

  16. columbiandreams sagt:

    Wie sich hier alle wegen Spielen bekriegen ..haha ..herrlich x)

    (melden...)

  17. dattebayoo sagt:

    Kanns kaum erwarten.. is sowas von gekauft ob mit oder ohne bewertung 😀

    bin gespannt obs mit untertitel is odr ganz deutsch odr ja..hmm?

    der kerl am schluss is sowas von knuddelig:D

    (melden...)

  18. pol sagt:

    Hammer! Wenn das stimmt was man sieht und liest dann kommt ein riesen Kracher auf uns zu. ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews