Castlevania: Lords of Shadow – TGS-Gameplay-Video

Kommentare (53)

Gametrailers beglückt uns mit einem frischen Gameplay-Video zu „Castlevania: Lords of Shadow“ von der Tokyo Game Show. In der aufgenommenen Szene bekommt es Gabriel Belmont mit einem gigantischen Ungeheuer zu tun.

Die Veröffentlichung des Titels ist für den 7. Oktober geplant.

[gametrailers 704842]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PsychoT sagt:

    sieht echt gut aus, finde ich

    und die angewiderten geräusche von der zuschauerin sind so cool ^^

    (melden...)

  2. Overlord6891 sagt:

    god of war mit ner anderen story und schlechterer grafik?

    (melden...)

  3. Mazechief sagt:

    oh mann wie geil ich werd mir das auf jedenfall holen.

    Ich versteh nicht warum jetzt immer jedes Hack and Slay mit GoW verglichen wird und niedergemacht wird. Ja GoW III war megageil, aber Castlevania gibt es schon wesentlich länger und nur weil das jetzt in 3D ist und nicht mehr in 2D heißt es gleich wieder "bääh ein GoW Klon" Meine Güte, werdet mal ein bisschen reifer, ist ja nicht mehr auszuhalten hier. -.-'

    (melden...)

  4. amisucks sagt:

    @Mazechief...
    siehs dir doch an!! Ist ja ein GoW KLON....
    Aber ein sehr guter!!!!!!

    (melden...)

  5. Mz3 sagt:

    wo ist das denn ein GoW Klon?? Dann ist Zelda wohl auch ein Gow Klon...mhhh...

    Sieht echt hammer aus. werd ich mir wohl zulegen müssen 🙂

    (melden...)

  6. amisucks sagt:

    Auserdem ist es ja ne Ehre mit GoW verglichen zu werden laut dem Boss des EntwicklerTeams!!!

    (melden...)

  7. Mr_Aufziehvogel sagt:

    Uncharted + God of War + Prince of Persia = Castlevania

    (melden...)

  8. amisucks sagt:

    Seit doch froh ... lieber Gut geklaut als Neu und shitty..... wenn man die vorigen Titel der Entwickler ansieht kommt einen das Frühstück wieder hoch, aber CLoS wird sehr sehr gut hab schon mehr als 2std davon gesehen und bin begeistert ... und wer die Ähnlichkeit zu GoW nicht sieht ist blind, hat GoW nicht gespielt, kennt die alten Teile nicht oder will es einfach nicht wahr haben!!

    (melden...)

  9. Cranck sagt:

    An GOW 3 kommt kein Hackn sla mehr dran !! Vielleicht GOW 4 .Kratos ist einfach nur affengeil !!!.Und die Quick Time events haben mir bei gow 3 hammer geil gefallen,man musste sich garnet auf die tasten einblendung konzentrieren weil sie das so geil gemacht haben !

    (melden...)

  10. Der_"Anwalt" sagt:

    Das sieht ja mal richtig geil aus,
    ist gekauft

    @overlord 6891 die gtafik ist betimmt nicht schlechter als die von GoW 3

    (melden...)

  11. Enilno84 sagt:

    @Mz3

    Es ist definitiv ein God of War Klon. Zwar gab es Castlevania wesentlich früher, doch die Spielmechanik von diesem Teil ist von GOW inspiriert. Was Zelda mit GOW zutun hat hab ich nicht verstanden.

    (melden...)

  12. amisucks sagt:

    Die Flügel beim Doppelsprung (nur in weiß statt Kratosschwarz), die Reichweite der Waffen, die Gottenergie, der Schwunghaken, quicktime Boss und Gegner, die Hangelei, und bitte sagt mir jetzt mal einew was Castlevania neu erfindet in Sachen Gameplay??

    Versteht mich nicht falsch ich kaufs mir sowieso aber die Ähnlichkeit liegt auf der Hand und ist nicht ungewollt seitens der Entwickler!!

    (melden...)

  13. ResiEvil90 sagt:

    Obergeil!
    Must Have 2010!

    (melden...)

  14. amisucks sagt:

    @FearandloathinginLV

    Die Grafik ist schlechter als bei GoW3 aber das ist ja verständlich da GoW3 Ps3 exklusiv ist!!

    (melden...)

  15. Para_NoRMaL sagt:

    Ein GOW Killer... Wenn die Steuerung (also schlechte Kameraführung usw) nicht suckt, wird's ne Bombe...

    (melden...)

  16. schnetzler sagt:

    Also dieses ganze gerede mit GOW Klon nervt mich.
    Dan ist GOW ein DMC Klon so. Das hier einige Leute Immer neue Spiele
    runtermachen müssen die aus dem Hack n slay Genre kommen schrecklich.

    (melden...)

  17. amisucks sagt:

    @Schnetzler
    LOL null Plan.... dann argumentiere doch!!!!!!

    (melden...)

  18. amisucks sagt:

    schön nen Fakeaccount erstellt und nicht argumentiert
    FAIL!

    (melden...)

  19. Der_"Anwalt" sagt:

    @ amisucks

    aber die grafik von Clos ist auch sehr gut finde ich

    (melden...)

  20. amisucks sagt:

    Jop überdurchschnittliche Grafik!!! Sagt mir auch zu! Und auch schön düster vor allem in den Regenabschnitten!

    (melden...)

  21. Overlord6891 sagt:

    Hab ja nie behauptet das es ein schlechtes Spiel ist. Klar gibts die Reihe schon wesentlich länger aber halt in 2D. Das was ich hier sehe sieht zwar sehr gut aus aber die gesamte Spielmechanik erinnert halt stark an GoW. Grafik ist sicherlich auch nicht so gut. Ich werds sicherlich trotzdem irgendwann spielen. Solange sie es gut kopieren ists ja in Ordnung. Hoffentlich bringen sie nur auch eigene gute Ideen rein. In diesem Bereich muss man sich halt mit GoW messen und ich glaube nicht das es so gut wird. Denke aber das es trotzdemunterhaltsam ist.

    (melden...)

  22. schnetzler sagt:

    @ amisucks

    Jedes Spiel ist auf seine art und weise gut man kann doch nicht immer sagen das ist ein gow klon.

    (melden...)

  23. echo.park sagt:

    Schicke Grafik...
    ABER:
    Wie verflucht langweilig ist dieses Spiel!? Da kann man ja einschlafen... ^^

    (melden...)

  24. amisucks sagt:

    @Schnetzler

    Versteh nicht was du hast??? Ein GoW KLON zu sein ist keineswegs schlecht!!! GoW 3 hat ne durchschnittliche Wertung von 93% bekommen!!

    (melden...)

  25. floppy76 sagt:

    das sich alle schon wieder so angiften müssen.. "gow klon".."kein gow klon"..
    ist doch scheiß egal!! freut euch doch einfach auf ein gutes spiel, und hört auf so
    rum zu zicken als ob ihr eure tage hättet ^^

    (melden...)

  26. His0ka sagt:

    ich bin totaler castlevania und GoW Fan, aber wer hier immernoch behauptet dieses Spiel sie nicht komplett an God of War 1-3 orientiert der hat entweder nen totalen Schaden oder will es nicht wahrhaben.

    Es ist ein GoW KLON aber sowas von dreist zu 120% nur halt mit paar mehr RPG Elementen und hoffentlich länger. Ich werds mir kaufen auch wenns sich mehr wie ein neuer gow als wie ein neuer castlevania anfühlen wird. Hoffe nur die Musik ist typisch Castlevania und wieder richtig geil^^

    (melden...)

  27. Bibbelsat12 sagt:

    Ach fertig aus das Spiel wird der Hammer es ist genial und gut ist mensch 😀
    Was für ein geflame mal wieder hier
    ^.^

    (melden...)

  28. ResiEvil90 sagt:

    Eigentlich gab es doch schon Hackn Slays vor GOW warum tun immer alle so als ob GOW das Genre neu erfunden hat und jedes neue Hackn Slay gleich ein GOW Klon
    ist?

    Es war nur der 3 GOW Teil sehr gut die anderen beiden eher Mittelmaß!
    Und zurzeit ist GOW 3 nunmal Hackn Slay Referenz aber Dantes Inferno oder Castlevania haben durchaus ihre Berechtigung wer was anderes behauptet
    sollte sich aus dem Thema Gaming Fernhalten denn sowas ist echt zum Kotzen!

    (melden...)

  29. His0ka sagt:

    @ResiEvil90:
    lol der 2. teil von gow war doppelt so gut wie teil 3...aber darum geht es nicht, es gibt auch im hack und slay verschiedene feelings in der spielmechanik usw. und castlevania und gow haben 1:1 die selbe spielmechanik..du solltest dich vom Thema Gaming fernhalten, du redest als hättest du soviel ahnung von spielen wie 3 meter feldweg....

    (melden...)

  30. u2at sagt:

    die grafik sieht ja ma hammer aus
    und ja es ist ein GOW klon aber das ist doch nichts schlechtes
    ich werds mir wahrscheinlich allein schon deshalb kaufen weil von kojima productions is

    (melden...)

  31. ResiEvil90 sagt:

    @Hia0ka

    Aha du hälst dich für einen der viel Ahnung hat und labert einen Schwachsinn
    Du bist bloß ein GOW Fanboy!

    Außerdem meinte ich mit meinem Kommentar eigentlich nicht dich aber da du dich Angesprochen Gefühlt hast gehörst du zu genau den Leuten die ich meine 😉

    Erzähl du mir nichts von Feeling jeder erlebt ein Spiel anders da kannst du nicht von dir auf andere schleißen omgf!

    Also halt bloß die Klappe du puppertäres Kind!

    (melden...)

  32. His0ka sagt:

    @resievil90:
    ich bin kein gow fanboy...ich mag gow sehr gerne und Liebe Castlevania und es ist traurig zu sehen das du nicht weiß was ich mit Feeling meinte...nämlich die Spielmechanik und die ist bei beiden Spielen deutlich diesselbe. Man merkt das du wirklich 0 Ahnung hast von dem das du laberst.

    Viele sagen Gow und Darksiders sei gleich aber vom Spielgefühl her find ich die total unterschiedlich, Darksiders Spielmechanik ist eher so wie die von Zelda sowie die vom neuen Castlevania so ist wie die von Gow. Aber so Genies raffen sowas nicht und mir isses egal...hauptsache du wirst nie Rechtsanwalt oder Richter in deinem Leben...

    (melden...)

  33. u2at sagt:

    @resievil90
    oh mann , du hast echt keine ahnung

    (melden...)

  34. pol sagt:

    die ganzen God of War kiddies sollten mal zum Arzt gehen, Verfolgungswahn kann schon übel sein...

    (melden...)

  35. ResiEvil90 sagt:

    Außerdem sagt man ja auch nicht Call of Duity ist ein Doom Klon!
    Nur weil sich beide fast gleich Spielen!

    Fakt ist Shooter spielen sich eigentlich immer gleich weil es nunmal Shooter sind!

    Genauso ist es auch mit Hackn Slays!

    Und nur weil Kratos eine lange Kettenwaffe hat und der Typ in Castlevania auch heißt es nicht das es gleich ein Klon ist!

    Wenn du wirklich Castlevania Fan bist müsstest du wisen das es dort schon immer lange Peitschenähnliche Waffen gab!

    Und nur weil es Castlevania jetzt in 3d Grafik gibt ist es gleich ein GOW Klon
    Alles Klar^^

    Das Tut Weh!

    (melden...)

  36. ResiEvil90 sagt:

    Ich mag auch GOw und Castlevania und ich will mich auch nicht bei den Leuten beschweren die das auch mögen wäre total dämmlich nur Nervt ständig dieses Klon gelabbere!

    (melden...)

  37. His0ka sagt:

    oh gott hör auf zu reden, langsam wirds peinlich und lächerlich...gib dich damit ab das du es nicht kapierst, ende over und out!

    und @pol: ich mag castlevania mind. 20x mehr als Gow..ich bin damit aufgewachsen, das hat nix mit verfolgungswahn zu tun, das sind fakten die jeder mit dem blossen auge erkennen kann. also nix da fanboy gelabbere das ist einfach so und tut dem spiel keinen schaden:)

    also wie gesagt ich werds mir kaufen allein wegen dem soundtrack, keiner will das game schlecht reden aber schmunzeln kann man ja trotzdem darüber wie offensichtlich hier geklaut wurde^^

    (melden...)

  38. ResiEvil90 sagt:

    Komm mal wieder runter kleiner bubbi!
    Jetzt fällt dir auch nix mehr ein was^^

    Habe jetzt eh keine Zeit mehr muss zum Fitnesstraining!

    Also lass gut sein Okay!

    (melden...)

  39. ResiEvil90 sagt:

    Achja das hier was geklaut wurde würde ich so nicht sagen den Fällt wohl eher nix mehr ein also rein Gameplay Technisch!

    Trotzdem sieht das neue Castlevania klasse aus und wird ne Abwechslung zu GOW 3.

    (melden...)

  40. Michi2801 sagt:

    sieht nach spaß aus : ) und das ist die hauptsache. obs nun ein gow klon ist oder nicht ist nebensächlich

    (melden...)

  41. warhamer sagt:

    Das spiel wurde etwas weniger dreist geklont als dantes inferno von GOW.

    ich werds kaufen

    (melden...)

  42. floppy76 sagt:

    omg... bei der diskusion hier fehlen einem echt die worte..
    traurig sowas..

    (melden...)

  43. Der_Eine sagt:

    und täglich grüsst die USK

    (melden...)

  44. vangus sagt:

    Joah ich habe mir eben dieses Video angeschaut und danach auch noch das Werwolf gameplay und ich muss sagen:

    Es ist die beste Grafik, die ich je in einem Multiplatformspiel gesehen habe!

    Feinstes Hack'n'Slay gameplay, gelungene Inszenierung, gute Atmosphäre, Castlevania ist ein Qualitätsprodukt und wird gekauft!

    (melden...)

  45. ResiEvil90 sagt:

    @Vangus

    Endlich mal einer der Erkennt was sache ist!
    Und du hast recht die Grafik ist wirklich Klasse für ein Multiplatformspiel.

    Ich glaube aber bei Castlevanie ist sogar die PS3 Leadplattform oder?

    (melden...)

  46. Bela Obscure sagt:

    immer wenn ein neues Hack and Slay kommt dann kommen immer diese vergleiche mit GOW. Hack and Slays gabs schon weit vor GOW zb. Devil May Cry 1. da kann man auch sagen GOW ist ein Devil May Cry Klon.

    (melden...)

  47. Eddie_the_Head sagt:

    Ich persönlich habe keine Ahnung, warum fast so jeder Hackn Slay immer um sich peitscht ... Klar das man dann als GoW-Klon abgestempelt wird 🙁

    (melden...)

  48. amisucks sagt:

    GoW ist nun mal die Reihe an der man sich messen muss ... wer mein Kommentar mit Argumenten gelesen hat und immer noch behauptet es wäre nicht geklaut hat extrem einen an der Waffel!!!

    (melden...)

  49. ResiEvil90 sagt:

    @amisucks

    Natürlich wurden ein paar sachen abgeschaut warum auch nicht!
    Aber es dann gleich als Klon hinzustellen finde ich unpassend!

    Ist ja auch egal Hauptsache ist doch wir haben alle Spaß mit dem Spiel!

    (melden...)

  50. VEGA-PILLE sagt:

    hey^^
    muss man eigendlichh die anderen castlevanias gespiekt haben um hier nix von der story zu verpassen?

    (melden...)

  51. ResiEvil90 sagt:

    @Vega-Pille

    Ich glaube nicht!
    Mann kann es sich auch so holen 😉

    (melden...)

  52. u2at sagt:

    @VEGA-PILLE
    die story wird völlig anders dein als bei den alten castlevanias also braucht man eigentlich gar kein vorwissen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews