Need for Speed: Hot Pursuit – Demo ab 26. Oktober

Kommentare (24)

Electronic Arts hat am Ende des jüngsten „Need for Speed: Hot Pursuit“-Videos den Veröffentlichungstermin der obligatorischen Anspielfassung enthüllt. Demnach kann der Arcade-Racer ab dem 26. Oktober einem ersten Test unterzogen werden.

Die komplette “Need for Speed: Hot Pursuit”-Portion erscheint am 16. November u. a. für PS3 und Xbox 360. Hier nun der neuste Trailer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=kpX6WbtscfE&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MrInfinity sagt:

    Shift hat mich Wochenlang (langzeitmotivation) an den Controller gefesselt mit Hot Pursuit werd ich irgendwie nicht warm.

  2. Floooh sagt:

    Gut das mal eine NfS Demo vor dem Release erscheint^^

  3. jerry-11111 sagt:

    @MrInfinity
    klar wenn man es noch nichtmal angespielt hat^^

    Das Spiel sieht echt klasse aus und ich freue mich auf das Spiel die Demo brauche ich nicht das wird Blind gekauft wie alle anderen teilen auch.

  4. MrInfinity sagt:

    @jerry-1111

    ganz ehrlich die videos reichen mir und ausserdem find ich die "Story" dämlich

  5. Floooh sagt:

    Kann echt nur Bergauf gehen, da das Spiel ja nicht von EA Black Box entwickelt wurde^^

  6. Floooh sagt:

    Ich habe seit Need for Speed Underground 1 kein Spiel mehr blind gekauft. Werde ich auch nicht mehr tuen. Von daher ist eine Demo eine hute Sache 🙂

  7. jerry-11111 sagt:

    @MrInfinity
    ja das Stimmt aber das ist bei fast allen Spiele so ausser bei Spielen wie MGS und co.

  8. oStyLeZ-II sagt:

    NFS HP wird genial... un läute die hier meckern sind sowieso i-welche CoD freaks oda so was ähnliches :I

    aber schade das die demo erst 26.10 erscheint :(((

  9. Crooky sagt:

    Und wieviel wollen die dann für die demo?

  10. SNAKExoverx sagt:

    Ich werdes mir hollen am 16. November und zwar die NFS Hot Pu LE für die PS3 kosten dasselbe wie die no male 69,99 € und am 3. November werde ich mir die GT 5 CE für PS3 hollen für 89,99 € .

    PS: Ich finde es auch gut das es Demos giebt für Spiele da doch kann man besser ein schätzen ob man sich das Spiel holt oder nicht oder es ein geh fehlt oder nicht.

  11. BigDaddy sagt:

    @Crooky
    ich denke mal das die Gratis ist.

    freu mich auf die Demo und auf das Game

  12. Bierschiss sagt:

    Ja klar, wahrscheinlich gratis für Typen die Plus besitzen -.-

  13. giveme2 sagt:

    Für welche Demo musstet ihr bitte schön Geld bezahlen ???
    Ich hab noch nie eine Demo gesehen wofür man bezahlen musste. Vielleicht ist es ja bei der XBox so aber im PSN-Store habe ich bisher noch nie eine Kostenpflichtige Demo gesehen.
    Sie wird mit wie immer Gratis sein.

    Nun zum Thema:

    Ich werde NfS HP zu 100% holen. Und ehrlich gesagt scheiss ich auf die Story. Ich werde eh mit meinen Jungs nur Online zocken. Das ist nun mal ein Arcade Game und keine Rennsimulation. Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Steht sogar im Beitrag 😉
    Ich finde es echt Geil das dafür eine Demo rauskkommen wird. Das hilft schon mal mit der Fahrphysik und dem Geschwindigkeitsgefühl sich vertraut zumachen. Und dann, wenn der Release endlich ist, kann man schon eingeübt voll durch starten.

    Ps: Und es überbrückt die noch anstehende Wartezeit 😉

  14. GT5 sagt:

    Sehr gut. Freu mich drauf!

    NFS, Burnout und GT - das sind die Rennspiele die ich brauche.
    Alles andere aber mal gaaaaar nicht!

  15. snake_07 sagt:

    GEILOOOOOOOOOOO xD

  16. jonas85 sagt:

    Sieht echt geil aus, toller Inhalt wird mit Sicherheit gekauft, wie alle andere Titel!

  17. jayteez17 sagt:

    @ oStyLeZ-II

    Du bist n Freak!. Vergleichst n Renn-spiel mit nem Schooter

  18. Gods sagt:

    alter schwede jez habbich aba richtig lust auf dat game bekommen

  19. -Markus- sagt:

    Die letzte Demo für die wir alle zahlten:
    GT5:Prologue

  20. SNAKExoverx sagt:

    Hallo Leute ich habe eine frage an euch ich brauche mal hilfe bei einem Erfolg bei Split Second der Erfolg heißt ( Furchtlos ) ( Überhole 5 Trucks beim Sudden Death in einem Überleben Event ) wer hat in und kann mir sagen wo man in macht auf der PS3 mir fehlt der Erfolg noch.

    PS: Ich bedanke mich schon mal da für Danke

  21. Gods sagt:

    @SNAKE: also erstens heißt das Trophäe und nicht scheiss xbox360 Erfolg, und zweitens findest du alle tipps, tricks und lösungsvideos auf ps3trophies.org

  22. CaSo sagt:

    @Snake: eine gute Anlaufstelle findest du auch auf http://forum.trophies-ps3.de/ - und die Seite ist sogar auf deutsch! 😉

  23. GT5 sagt:

    @-Markus-

    Du hast für die Demo von GT5 Prologue gezahlt?? LOL

    Da warst du aber sehr großzügig mit deiner freiwilligen Spende. 😉

  24. ThugProject sagt:

    Da kommt einen das Frühstück wieder hoch, wenn man sich das hier so anschaut .
    Manche sollten sich wohl lieber einen Duden kaufen, anstatt das Spiel !

Kommentieren

Reviews