Battlefield: BC2 Vietnam – Walktrough

Kommentare (25)

Gametrailers präsentiert ein neues Video-Walktrough von der New York ComicCon zu“ Battlefield: Bad Company 2 Vietnam“, das die Erweiterung genauer vorstellt. Wie bereits bekannt ist, wurden Ausrüstung, Waffen und Fahrzeuge sowie Level und Charaktere an die Zeit des Vietnam-Konfliktes angepasst.

Ein witziges Feature dabei ist: Die Hubschrauber der Amerikaner können 60er-Jahre- Musik abspielen während sie im Einsatz sind. Wer in „Vietnam“ seinen Charakter auflevelt, bekommt die Punkte natürlich auch auf seinem normalen „Bad Company 2“- Account gutgeschrieben.

[gametrailers 705836]

[gametrailers 705837]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Spawn2k sagt:

    Wann solls denn raus kommen?

  2. Commodorenerd78 sagt:

    Cool, gefällt mir.

  3. preX sagt:

    Und was ist mit den Jets? Das regt mich an Bad Company so auf, dass es keine Jets mehr gibt die man fliegen kann. Ein Vietnam ohne Napalm? Naja, ich hoffe nicht...

  4. zerozero sagt:

    freu ich schon drauf, bfbc2 verstaubt eh schon..

  5. unluckymonkey1978 sagt:

    Viel Wichtiger ist doch ....... WANN KOMMTS ENDLICH?????????

  6. Eddie_the_Head sagt:

    @PreX

    Naja die waren sowieso nie sonderlich sinnvoll, da man mit denen so schnell unterwegs war, so dass man innerhalb von 10 sek. über das ganze Schlachtfeld geflogen ist... Sie sind ja integriert, bzw. waren ja schon in jedem BC-Teil, aber nur als NPCs, was auch um einiges passender ist^^

  7. Hate sagt:

    @ spawn
    ende diesen jahres

  8. Kanzlermacher sagt:

    WAS? Musik im Heli....? wie geil is das denn....das sieht allgemein sehr gut gemacht aus bis ins Detail....

    wenn's denn endlich mal kommt....kein bock mehr zu warten 😉

  9. Creamriper sagt:

    schaut nett aus aber boa was der typ im ersten video fürn müll labert

  10. Alpenmilchesser sagt:

    Jup vor 60 Jahren war der Vietnam Krieg ,ich schimpfe ja sonst nicht auf Videos aber als einer der Verantwortlichen hätte er sich informieren können.Vor 60 jahren ca.begann Korea und nicht Vietnam.

  11. jensomatiko sagt:

    Ich freu mich drauf. Battlefield ist einfach genial 😀

  12. DerProGamer sagt:

    Geil dan macht BFBC2 wider fun den ab lvl 22 hat das game kein spass mehr gemcht

  13. tahiko sagt:

    @ Alpenmilchesser

    das stimmt so nicht ganz, der Vietnam Krieg begann 1946

    2010-60 = 1950 das kommt schon ganz gut hin 😉

  14. Mr_Aufziehvogel sagt:

    Die sollen das im Vollbild zeigen !!!
    Die linke Schulter von dem Typen interessiert mich nicht die Bohne.

  15. oStyLeZ-II sagt:

    kool

  16. Alpenmilchesser sagt:

    @tahiko tja du scheinst zu denken das du Ahnung hast u ich der Geschichte studiert hat nicht. Es geht hier um aktive kriegerische Handlungen zwischen den usa u vietnam diese begannen 1964 .in den 40 ern begannen politische Einmischung so will ich es mal nennen.Kampf der hier dargestellt wird 64 u nicht 46 .hättest erst was drüber lesen sollen u nicht belehren sollen.Aber mach dir nix draus,jetzt weißt bescheid.

  17. dudeTM sagt:

    der typ sagt, dass der vietnam krieg 50-60 jahre her is.. naja ^^

  18. Emcea sagt:

    Bei bfbc 1 gabs in den buggys auch mugge ! Ich glaub sogar verschiedene Sender! Frag mich warum sie das rausgenommen haben?

  19. Decku3 sagt:

    man leute ... der hat sich wahrscheinlich versprochen und meint in den 60er 😉

  20. Plastik Gitarre sagt:

    Wenn MoH raus ist geben die bestimmt den Release füt Vietnam und die Battlefield3 Beta bekannt. Alles sachen die ich haben muss.

  21. Alpenmilchesser sagt:

    Ja alles online favoriten find ich auch.

  22. POKITO HASSER sagt:

    wird geil aber warum kommen so viele games raus warum nur!?^^

  23. Spaxter sagt:

    wird gekauft

  24. bruxx sagt:

    Genial! Ganz großer "Sport" .... Wenn die Jungs bei DICE in Zukunft weiter so tolle Zockware zusammentüfteln, dann gründe ich zu Ehren DICE eine neue Religion! Ich bin schwer begeistert! - über kleinere Bugs kann ich lässig hinweg sehen. Keiner ist Perfekt. DICE RULEZ

  25. Eddie_the_Head sagt:

    Leute das steht ja auch 60er Jahre Musik! Oo