Resistance 3: Release im kommenden Spätsommer?

Kommentare (29)

Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass uns mit der kommenden Ausgabe der GameInformer ein ausführliches Preview zu „Resistance 3“ ins Haus steht. Ergänzend dazu machen aktuell Gerüchte um einen möglichen Releasetermin des Shooters die Runde, der laut Angaben der GameInformer am 1. September 2011 erscheinen soll.

Auch wenn sich Sony bisher nicht zum vermeintlichen Termin äußern wollte, mutet dieser durchaus realistisch an. Schließlich erwarten uns 2011 Blockbuster wie „Killzone 3“ oder „InFamous 2“, denen man kommerziell die nötige Luft zum Atmen lassen sollte.

nathanhalechimera004xt9

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DevilDante sagt:

    In dem Zeitraum ist doch jedes Resistance ungefähr erschienen? Würde passen.

  2. Bauchspeck sagt:

    Besser spät als nie! 😀

  3. EVOLUTION Fall 2012 sagt:

    Ja währe gut. Dann hätte KZ3 und Resistance 3 ein halbes Jahr ungefähr Abstand.

  4. Gods sagt:

    sehr gut dass es nicht im frühjar kommt, weil ich da schon Killzone 3, Crysis 2 und weitere Ego-Shooter zum zocken hab.

  5. Cold-Blooded sagt:

    Juhuu, KZ3 kann man dann auch zocken 😀

  6. BuZZ-LeichtBier sagt:

    2011 wird ein echtes zocker jahr!!!
    killzone3, crysis2, brink, batman arkham city, inFamous2, marvel vs capcom3, resistance3, ...
    ich muss anfangen geld zu sparen

  7. vangus sagt:

    Uncharted 3 müsste auch nächsten Herbst erscheinen.. Agent kommt auch noch..

  8. GladiatorM sagt:

    Was Uncharted 3 schon 2011? Das kann nicht sein ... es gibt ja noch nichtmal erste Bilder oder nen Teaser ... wäre auch ziemlich dumm von ND es schon im Herbst rauszubringen ... zu viele neue Games kommen 2011 hier mal ein paar Beispiele: Killzone 3, Dead Space 2, Crysis 2, Resistance 3 und noch viele mehr ... wer kann sich das denn alles aufeinmal leisten?

  9. Alpenmilchesser sagt:

    Das mit Ucharted stimmt wohl zu 90 % denke ich auch so Oktober 11.E3 und dann kommt es auch zügig aller spätestens 03 ,12 falls sie den Zyklus um 6 Monate überziehen ,denn da sie nen Knaller abliefern wollen kann die Sache um 6 Monate in die länge gehen.Bei Agent hoffe ich nur glauben kann ich net so richtig dran.Und resi 3 passt doch gut herbst 11.

  10. betim sagt:

    @ vangus kommt Agent auch 2011 ??

  11. lomei sagt:

    @GladiatorM
    ICH! LOL

  12. FLM sagt:

    macht mal die front mission werbung weg, mein netbook stirbt dabei immer. damn

  13. lomei sagt:

    womit verdient play3 geld?
    mit werbung?
    eher machen die dich weg als die werbung

  14. phi7zim sagt:

    @ GladiatorM

    ich zum Beispiel^^

  15. lomei sagt:

    wer arbeitet ist klar im vorteil

  16. >FireFoX< sagt:

    diesmal wird der capelli hauptcharakter sein .. 🙂

  17. >FireFoX< sagt:

    diesmal wird der capelli hauptcharakter sein .. 🙂

  18. vangus sagt:

    Da Agent ursprünglich für 2010 geplant war, gehe ich stark davon aus, das es 2011 raus kommt.. das spiel ist auch schon 5 Jahre in Entwicklung..

    Und Uncharted 2 hat auch nur 2 Jahre auf sich warten lassen. Außerdem brauch sich das spiel nicht vor den anderen zu verstecken, eher anders herum, nicht? 😉 Vielleicht aber auch wie gow3 oder killzone 3 im Frühjahr, in diesem Fall eben 2012, dann wäre genügend Freiraum für Agent und R3 Herbst/Winter 2011 🙂

    Ach und, Uncharted 3 wird erst nach dem release von killzone 3 gezeigt.. das war damals mit killzone 2 genauso, erst im März 09 bei der GDC waren erste gameplay Szenen von U2 in schlechter Qualität durchgesickert.. man will wohl den hype der beiden grafikbomben nicht überschneiden lassen..

  19. BNR34 Skyline sagt:

    Ich freu mich schon riesig auf die story.
    Bin total gespannt wie es weiter geht.
    Ob man nathan hale nochmal sieht usw usw...:D

  20. Paramet3r sagt:

    @vangus was wird agent eigentlich? ich hab noch nicht wirklich was darüber gehört...

  21. vangus sagt:

    Naja, hier ist mein Agent thread mit allen Infos:

    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95648&sid=8a7e14f2136d772d5cc9bdcaad88e109

    Mehr konnte man noch nicht erfahren.. :-/

  22. Paramet3r sagt:

    lol Okay jetzt bin ich gehyped xD klingt ja extrem geil

  23. Arthragon sagt:

    LOOOOL euer konto auf youtube wurde gesperrt

  24. Wolverine_79 sagt:

    @Vangus

    die Info zu dem game Agent ist auch schon sehr alt
    Verfasst am: 31.05.2010
    ich denke das Agent spätestens ende 2011 erscheinen wird oder anfang 2012

  25. vangus sagt:

    @Wolverine_79

    Der Agent Thread ist von mir und seit dem Verfassen gab es schlichtweg keine Neuigkeiten mehr, nicht mal ein kleines Statement zum Spiel..

    Ein größeres Event steht noch aus in diesem Jahr: Die Video Game Awards auf Spike TV, kurz VGA's, die werden am 12. Dezember verliehen und im Rahmen der Veranstaltung werden viele neue Trailer enthüllt..

  26. MeanMachine009 sagt:

    Das mit uc3 könnte sehr gut passen:
    Uc1 - 09.2007
    Uc2 - 10.2009
    Uc3 - 10-11.2011

    Also ic bin da sehr zuversichtlich

  27. MeanMachine009 sagt:

    @vangus

    Echt?? cool
    Kommt vllt was interessantes

  28. Wolverine_79 sagt:

    @vangus
    ich weiss das am 12.Dezember der Award auf Spike TV kommt bin wieder sehr gespannt drauf bin sehr gespannt auf die neuen Trailer,muss aber nicht heissen das Agent mit am bord ist,wenn trailer kommt dann kommt das Games erst Oktober november 2011 wenn keine verschiebungen dazukommen

  29. Tarorist sagt:

    epische news...