EA zur PSP 2: 'Sie existiert und wir haben Zugriff darauf'

Nachdem sich in den vergangenen diverse Entwickler zu Wort meldeten und die PlayStation Portable 2 bestätigten, war heute Electronic Arts an der Reihe. Laut EA Europe VP Patrick Soderlund hat man den neuen Handheld nicht nur gesehen, auch Zugriff habe man.

Soderlund: „Nun, als ein Entwickler hatten wir es natürlich, aber ich darf darüber nicht weiter reden. Wir können nicht darüber reden, weil unsere Beziehung zu Sony…naja, sie ist nun einmal wie sie ist.“

Nach den Gerüchten der letzten Woche scheint sich die PlayStation Portable 2 also zu bestätigen. Ob und wann mit der offiziellen Enthüllung zu rechnen ist, ist aber weiter unklar.

PSP2-h

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MRbackwards

MRbackwards

03. November 2010 um 16:43 Uhr
jerry-11111

jerry-11111

03. November 2010 um 18:43 Uhr
jerry-11111

jerry-11111

03. November 2010 um 18:45 Uhr