Battlefield: Bad Company 2 – Neue Maps im kommenden VIP-Pack

Kommentare (71)

EA und DICE kündigen im Battlefield-Blog mit dem VIP-Map-Pack 7 für „Battlefield: Bad Company 2“ vier neue Maps für den Shooter an. Zwei von den vier neuen Maps sind die Fan-Favoriten Oasis und Harvest Day aus „Bad Company“. Die zwei anderen Maps – Heavy Metal und Cold War – sind aus dem „Bad Company 2“-Singleplayer-Modus bekannt.

Oasis und Harvest Day wurden natürlich für „Bad Company 2“ überarbeitet. Die Entwickler haben Zerstörung 2.0 integriert sowie Grafik und Sound überarbeitet.

  • Map 1: Oasis
    Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
    Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
  • Map 2: Harvest Day
    Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
    Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
  • Map 3: Cold War
    Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
    Game Modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch
  • Map 4: Heavy Metal
    Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
    Game Modes: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

Die Maps sind für Erstkäufer von “Battlefield Bad Company 2″ kostenlos, sofern sie den VIP-Code eingegeben haben. Wann das Map-Pack erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt. Somit können sich „Battlefield“-Fans nicht nur auf den Vietnam-DLC im Wert von 12,99 Euro freuen, sondern auch auf das kostenlose Map-Pack.

bad-company-2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. big ron sagt:

    Ja, als ich im Singleplayer die Mission "Heavy Metal" gespielt hab und mit dem Panzer durch diese wunderschöne Landschaft mit kleinen Dörfern gefahren bin, dachte ich bloß "wow, das muss ich im Multyplayer haben".

    Leider gibt es ja in Anlehnung nur diese Map mit den zwei Bergen und dem See, die man im Rush spielt.

    Aber endlich kommt die, die ich wollte...kostenlos. Auch Cold War ist cool, da alle bisherigen Schnee-Maps recht gut und anspruchsvoll sind.

    Was mich beim Spiel bisher am Meisten nervt sind die Schneeverwehungen und Staubwolken. Ohne Witz, nach einer Weile hab ich Kopfschmerzen weil man so schlecht sieht.

    Kennt das jemand?

  2. sreel sagt:

    @xdrake-ich denk mal es giebt stattdessen die drohne..neues gameplay XD

  3. Buzz1991 sagt:

    GEIL GEIL GEIL !!!

  4. Warhammer sagt:

    Immernoch der beste Shooter für die PS3. Dadurch wird der Vorsprung weiter ausgebaut.
    Oasis fand ich mit dem M95 sehr spaßig, Da ich aber in BfBC2 wegen des schnelleren Spielgeschehens nur noch selten ein Präzisionsgewehr wähle, weiß ich nicht ob ich meine 25-.../0 Abschußserien dauerhaft wiederholen kann.

  5. sreel sagt:

    @warhammer-ach du warst dasssss..... 😉

  6. POKITO HASSER sagt:

    Ju hu eine sniper map an das GOL und los gesnipt xDDD

    Und das kosten los?! JU hu EA ist doch mal gut sie bauen zwar auch echten shit aber wenigstens sind die maps kosten los und dann kommt noch Vietnam Add on besser wirds nicht mehr!
    Ich freu mich schon auf die BF3 Beta hab ja nen Code bekommen (von MoH...).

  7. POKITO HASSER sagt:

    @big ron
    Rauch gehört zu nem kriegs shooter mit panzern, RPG`s, Helis und Granat werfer^^
    Ja bei den schnee maps hab (hate) ich das mit den kopfschmerzen manchmal auch aber ich hab jetz die helikeit runtergestellt jetz ists besser^^

  8. xdrake sagt:

    @sreel
    Die Drohne hab Ich ja ganz vergessen^^.

  9. Cillop19 sagt:

    geile sache. lasst doch mal die scheiss Diskussionen mit bfbc und cod. das sind zwei verschiedene spiele man ey.

  10. Warhammer sagt:

    In BfBC habe ich meistens das M95 genommen. StGWs waren mir zu schwach. Einzig das G36 konnte mich mit seiner enormen Feuerkraft überzeugen.

  11. Funkydelicious sagt:

    ja hammer..das ist doch mal die geilste nachricht die ich seit langem gehört habe..
    die beiden maps aus dem ersten teil waren echt die geilsten und die sind auch noch riesig..ich hoffe die haben die grafik angepasst..und das auch noch kostenlos..
    ich hoffe nur die brauchen nicht zu lange dafür..
    na dann, wir sehen uns auf dem schlachtfeld..

    mfg

  12. Bl4ckst0rm sagt:

    Spielt man alle Cod Black Ops.Dann bleiben am Ende anständige Leute übrig,mit den man spielen kann und nicht die ganze Zeit rumflamen.
    Cod ist ein gutes Spiel,keine Frage,aber DICE hat sich echt viel Mühe gegeben und ich finde das von den Leuten,die das Spiel als Dreckspiel bezeichnen einfach scheiße.Spielt was ihr wollt,aber lass uns,die BFBC2 spielen,darüber freuen,dass wir neue Maps bekommen,und die,die Cod lieber mögen,zocken halt des,aber lasst uns in Ruhe.

  13. WiinDSk8ter sagt:

    Oasis mit Zerstörung 2.0 wird bestimmt spaßig :'D
    Ich glaube das ist auch ein Schritt von DICE um gegen die für viele viel zu schwere Zerstörungstrophy zu bekommen ^^ Die hab ich aber schon mit 28 Kills durch Zerstörung..
    Die Kommentare auf dieser Seite sind zum Teil echt lachhaft und man muss sich echt fragen, mit was für Leuten man hier zu tun hat..
    Den VIP-Code sollte jeder, der das Spiel, egal ob normale Version oder Special Edition, normal im Laden bzw. neu gekauft hat haben und so die Maps kostenlos laden können. Wer den nicht hat, bezahlt, weil er sich das Spiel gebraucht gekauft hat, halt einmal 10 Euro und bekommt dafür 7 Map-Packs und voraussichtlich noch weitere...

  14. mic46 sagt:

    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mal im Ernst. Warum bringen EA und DICE MoH auf den Markt wenn doch ihr Flaggschifff BFBC ist ? Versteh ich nicht. Werde BFBC 2 wieder aus dem Schrank holen und MoH Verbannen. Man war ich Blöd kauf mir MoH *freu* und bekomme ein BFBC 1.9 Abklatsch obwohl ich schon die bessere Version besitze.

    Nochmal Sorry das ich die eigenliche News Zweckentfremdet habe.

  15. Unikat sagt:

    Geil geil geil und nochmal geillllllllllllllllllll.Der beste online shooter black ops ist auf platz 2 und ich hab beide games 😀

  16. Alpenmilchesser sagt:

    Top ,das heißt 8 Karten wenn man Vietnam dazunimmt für dann 12,99 das ist großartig.Umso klarer für mich cod nur den sp durchzocken on ist es mir eh zu lahm und dann hab ich mit bfbc2 wieder genug zu tun .Achso da wo ich es geholt habe gabs damals auch nur die Limited ,die haben die meisten Leute.Also haut das mit Gratis schon hin. Und von wegen beide schooter haben teure dlc‘s ,den Umfang von Vietnam haben die cod dlc noch nie gehabt.

  17. big ron sagt:

    @POKITO HASSER
    Na klar gehört das dazu. Ich finds auch total cool, weil es eben die Atmosphäre erhöht. Aber manchmal ist der Effekt so heftig, dass meine Augen zwanghaft versuchen, durch die Wolken durchzuschauen und irgendwann hab ich Kopfschmerzen.

  18. ScreamingLord sagt:

    spiel spiel will

  19. BraveBoot sagt:

    Die ersten neuen Maps juhu hat ja nur enn jahr gedauert. Lächerlich

  20. BF_freak!! sagt:

    alter freu ich mich als alter BFBC Hase xD..aber assasion wäre statt oasis cooler gewesen, denn die war wirklich der hammer einfach ein traum die map..und über harvest day brauch mir erst gar nicht anfangen zu babeln weil das eh die geilste map ist....gestern sag ich noch mein kumpel wie ich die alten bfbc maps vermisse und heute die news einfach spitzenklasse oleole:)...an die bfbc hatter cod hohl ich mir auch aber da vietnam dlc auch noch kommt seh ich schon schwarz für black ops online ^^

  21. POKITO HASSER sagt:

    @BraveBoot
    Wer rechnen kann ist im vorteil.
    BFBC2 kamm im märz 2010 raus ^^

1 2