Neues PS3-Headset vorgestellt

Kommentare (53)

Sony stellt auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog eine neue Fassung des offiziellen PS3-Headsets vor. Das Gerät bringt die selben Features mit sich, mit denen schon der Vorgänger überzeugen konnte, darunter: Ladestation/ Desktop-Mikro, eine automatische Synchronisation und einen großen Mute-Button.

Die rund 30 Prozent kleiner Neufassung schlägt in den USA mit 49,99 USD zu Buche und bringt laut Sony eine bessere Unterdrückung von Nebengeräuschen mit sich. Die Veröffentlichung soll in Kürze stattfinden.

[nggallery id=1780]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. OmNiMaN5000 sagt:

    Sieht nicht schlecht aus!

  2. dozuki sagt:

    Ich schwöre auch auf das orginal Sony da es wie hier schon gesagt wurde das der akkustand auf der PS3 angezeigt wird. Der ohrbügel ist individuell biegsam auf jedes ohr anzupassen.Hat also einen angenehmen tragecomfort. Hat einen sehr schönen fast rauschfreien klang. Akku hält locker 5-6 stunden und ist nach ner stunde wieder voll. Hat ne vernünftige USB ladestation, man kann also auch mit jedem x-belibigen USB ladegerät die ladestation betreiben. So ist man nicht mehr auf die eingeschaltete PS3 angewiesen. Meines erachtens auch sehr robust. Ist mir schön des öfteren gefallen hab mich schon draufgesetzt und funzt nun schon seit 2jahren einwandfrei. Deshalb frage ich mich auch was diejenigen die hier schrieben das ihres schon kaputt sei damit anstellen. Das neue wird also auch meins sein wenn das alte den dienst quitieren sollte. Und an alle die meinen das es ein in ear headset sei, dem ist nicht so. Der lautsprecher ist ca 13 mm im durchmesser und wer versucht sich 13 mm in den gehörgang zu schieben der hat sie nicht alle. Headset hängt locker vorm gehhörgang. Und man nimmt es nach kurzer tragezeit noch nicht mal wahr. Hab mich sogar schon ausversehen damit ins bett gelegt. Der preis ist halt noch son manko. 30 - 40 euronen sind nicht grad preiswert. Aber man kauft ein gerät von dem man weiß das es zu 100% kompatibel mit PS3 ist. Ich kauf mir eigentlich nur zubehör von sony wenn es für meine pesi ist. Mein nächster fernseher wird auch ein sony sein.

  3. Der Borusse sagt:

    Das Orginale Sony HS hat die beste Qualtät und dank Bluetooth ist es auch noch mega modern.^^

1 2