Prehistoric Moves: Sackboys eigener Move-Titel?

Kommentare (9)

Wieder einmal könnte das australische Classification Board einem Publisher einen Strich durch die Rechnung und ein bisher unbekanntes Projekt frühzeitig enthüllt haben. Wie berichtet wird, arbeitet man bei Supermassive und Media Molecule aktuell an „Sackboy’s Prehistoric Moves“, das den beliebten Plüschkameraden sowie die PlayStation Move-Peripherie in den Mittelpunkt rückt.

Während Sony zu den Meldungen keine Stellung beziehen möchte, weisen verschiedene Faktoren auf einen Move-Titel hin. Zum einen wird die Peripherie recht offensichtlich im Titel genannt. Des Weiteren sammelten die Jungs von Supermassive in den vergangenen Monaten ausreichend Erfahrung mit Move.

Wann „Sackboy’s Prehistoric Moves“ erscheinen soll und was spielerisch im Detail geboten wird, ist derzeit unklar.

sackboy-pluschis

(Quelle: Siliconera)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 5kat3r sagt:

    ich will so einen Plüschkameraden haben

  2. Diggler sagt:

    @5kat3r
    Die gibt's in England in jedem Gameshop.
    Hab mir aus meinem Englandurlaub einen mitgenommen .... kosten 10 Pfund.

  3. Dreamer84 sagt:

    @5Kat3er

    guck bei Amazon, dort gibt's haufenweise sackboy plüsch. sogar ein Sackboy Pad Halter 😉

  4. DanielLIVE sagt:

    AHA liegt nicht in LBP 2 eine CD dabei was 10 Move-Levels enthält ???
    Oder machen die wider was neues ???
    Ich will auch so einen Plüsch Sackboy !
    Ich dachte in der CE wäre einer dabei aber nein bei den europäernnicht !!!

  5. flukas08 sagt:

    Die sollten mit den Sackboys das machen, was Nintendo mit Mario macht!

    Hätten am besten schon bei Modnation Racers nehmen sollen.

  6. daumenschmerzen sagt:

    @flukas08: Sackboy etwa so ausquetschen, bis der ganze Charme dahin ist? Um Himmels Willen, nein! x__X Ich will kein 'Sackboy Sports', 'Sackboy Racing', 'Sackboy Vietnam', usw. Nur LBP 2. Mario wurde doch schon zu Tode gemolken. Und ich will verdammt sein, wenn es mit unseren Plüschkameraden passiert. 😉

  7. Tarorist sagt:

    @daumenschmerzen:

    recht haste...sehe ich genau so!!!

  8. betim sagt:

    so jetzt kauf ich mir move ... es gibt glaub ich jetzt genug Gründe warum man das kaufen soll

  9. king_BLAcK1st sagt:

    da freu ich mich drauf u move is spitze