Was spielt ihr dieses Wochenende?

Kommentare (459)

Das PLAY3.DE-Team spielt unter anderem die Uncut-Version von „Call of Duty: Black Ops“, wirft ein paar Körbe in „NBA „2K11“ (hier geht’s zum Test) und entstaubt schon mal das Logitech-Lenkrad, da gestern bekanntlich „GT 5“ für den 24. November angekündigt wurde.

Außerdem zocken wir den Review-Code von „Need for Speed: Hot Pursuit“, dessen Spielspaß-Qualität uns im Test angenehm überraschte, sowie „Assassin’s Creed: Brotherhood“, dessen Test online geht, sobald das Berichterstattungs-Embargo vorüber ist.

Wir wollen von euch wissen, was sich bei euch an diesem Wochenende im PS3-Laufwerk dreht. Benutzt hierzu die Kommentarfunktion.

callofduty_blackops_2


Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 8 9 10

Kommentare

  1. moja sagt:

    RDR Undead nightmare
    und mal wieder:
    UC2 und Far Cry 2

  2. PS_Play_Station sagt:

    auf der ps3 DOOM & FINAL DOOM

  3. big ron sagt:

    NFS Shift, Uncharted 2 und GT5 Prologue mit Lenkrad. Mein Bruder spielt Monopoly, Billiard und Tisch Hockey.

  4. JigsawAUT sagt:

    Call of Duty Black Ops Online 🙂

  5. HomerJS sagt:

    Killzone3beta :-))))

  6. Der Micha sagt:

    Call of Duty Black Ops uncut=)=)

  7. SADO69 sagt:

    COD BO - Nazi Zombie Modus! Ist doch klar 😉

  8. nutellafreak95 sagt:

    458. Kommentar^^

  9. nutellafreak95 sagt:

    nichts.

1 8 9 10