Was spielt ihr dieses Wochenende?

Kommentare (459)

Das PLAY3.DE-Team spielt unter anderem die Uncut-Version von „Call of Duty: Black Ops“, wirft ein paar Körbe in „NBA „2K11“ (hier geht’s zum Test) und entstaubt schon mal das Logitech-Lenkrad, da gestern bekanntlich „GT 5“ für den 24. November angekündigt wurde.

Außerdem zocken wir den Review-Code von „Need for Speed: Hot Pursuit“, dessen Spielspaß-Qualität uns im Test angenehm überraschte, sowie „Assassin’s Creed: Brotherhood“, dessen Test online geht, sobald das Berichterstattungs-Embargo vorüber ist.

Wir wollen von euch wissen, was sich bei euch an diesem Wochenende im PS3-Laufwerk dreht. Benutzt hierzu die Kommentarfunktion.

callofduty_blackops_2


Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 7 8 9 10

Kommentare

  1. Der Else sagt:

    Cod bo und star wars tfu2

  2. Neubi sagt:

    Zock grad Black Ops auf veteran, voll nervig...
    und Bioshock is bei mir auf der zielgraden

  3. Dr. Hannibal sagt:

    Definitiv - Fallout: New Vegas

  4. Hed Kandi sagt:

    Super Street Fighter 4

    Haaaaaaadooooooken :DDD

    Und SNES ( Donkey Kong Country , Super Mario World 2 .... )

  5. TundraG3ckO sagt:

    Ich hätt gern Borderlands an der PS3 gezockt aber es scheint das sich heute mein Blu Ray Laufwerk verabschiedet hat... :/
    In BL (und auch in anderen Games) friert einfach der Bildschirm ein und das Laufwerk fängt deutlich hörbar an die Blu Ray zu lesen ohne aufzuhören geschweige denn die Daten endlich gelesen zu haben. Manchmal komm ich noch ins XMB aber meistens gibt es ein Vollständigen Freeze und ich muss ein Hardreset machen...
    Tja immerhin ist meine 80GB schon etwas über 2 Jahre alt. Das hat meine XBOX360 nicht geschafft! xD

  6. Blooper sagt:

    Red Dead Redemption 😀

  7. skymir sagt:

    Black Ops natürlich^^
    nachdem die kampagne dann doch recht schnell zu ende war, wird nur noch mehrspieler gezockt, is eh viel geiler

  8. Der_Hutmacher sagt:

    @columbiandreams

    Wo ist den das Problem? Habe FFVII für 9,99 aus dem PSN gezogen 😉

  9. xFrEaKyY- sagt:

    black ops
    ZOMBIE 🙂

  10. daumenschmerzen sagt:

    Over Ninethousand Leser und über 400 Antworten. oO Da habt ihr ja was gefunden, um Klicks zu ernten. 😉

    Vorhin online Blur gezockt und bei GoW3 auf Titan bei dem dreiköpfigen Höllenhund (fuuu...) und den zwei flinken Ziegenfuzzis (FFFFFUUUUUUUU) gemeckert und morgen geht's wieder an GoW3 (immer noch FFFFFUUUUUUUU) und zur Beruhigung in Dead Rising 2 auf Trophäenjagd.

  11. AzRa3L sagt:

    Dann geselle ich mich auch mal dazu =)

    Spiele seit paar Tagen Castlevania : Lords of Shadow.
    Absolut geil. Kann ich nur weiterempfehlen.

  12. poppa sagt:

    Black Ops noch die restlichen trophys holen (Veteran schon durch) und danach noch schnell Castlevania auf Paladin(auch schon alles fertig nur noch der Paladin Modus)

    Freue mich ungemein auf NFS & GT5

    lg euer pOppA pUmP

  13. hardliner1980 sagt:

    dead space.......uaahhhhhhh!!!

  14. Bauchspeck sagt:

    Call of Duty Black Ops Uncut.

  15. Phallis sagt:

    wow gibt es hier viele die kein anderes leben, als die ps3, mehr haben 😉

    zocke ab und zu fifa11 dat war et abe auch schon 🙂

  16. broky sagt:

    Split/Second Velocity!!!

  17. goodoldbismarck sagt:

    Sims 3 xD

  18. MR.B sagt:

    Resident Evil 5 Gold Edition und AC 2!

  19. roxas2 sagt:

    Smackdown vs Raw 2011 und Assassins Creed Brotherhood 😀

  20. KingTimon23 sagt:

    Grade ne ganze Menge um erlich zusein.
    Lost Planet 2
    UFC 2010
    Fallout New Vegas
    Just Cause 2
    Resomace of Fate
    und Final Fantasy IX

  21. Libraking sagt:

    Viva New Vegas!!!!

  22. Orochi-Zero sagt:

    Assassin`s Creed II (Black Edition) - neu angefangen, um die Wartezeit auf Brotherhood zu verkürzen.

    Da braucht man keine anderen Spiele spielen, weil dieses das Wochenende komplett ausfüllt.

  23. oRRange sagt:

    Killzone 3 Beta !!!

  24. Jonas93 sagt:

    Garnichts, da mein Laufwerk kaputt ist :'(

  25. Chasetm sagt:

    Ganz sicher kein black ops !!!!! das game hat sooooo viele bugs.... das ist echt arm.... das game ist einfach nur schei.... in online modus...

  26. flowla sagt:

    Dragon Age Origins =)

  27. SonKratos - Z sagt:

    black ops und enslaved!

  28. DominikFFM sagt:

    GTA Chinatown Wars im virtuelle PSP Go Laufwerk in der S-Bahn

  29. starv sagt:

    Fr black opz, Sa fifa 11, So beides

  30. XxRipperxX sagt:

    könnte mir jemand sagen der black ops zockt und vielleicht schon 1x prestige gemacht hat was es mit dem spiel modi prestige auf sich hat !!!!! kann man da vielleicht harcore hautquatier zocken oder andere hardcore spielmodi ????
    danke im voraus!!!!!

  31. Killer88 sagt:

    Werde ganze Zeit lernen.
    Spaß am Rande
    Natürlich Call of Duty Black Ops

  32. FLM sagt:

    Fallout: New Vegas

  33. bigxcrash sagt:

    BORDERLANDS GOTY

  34. KingEsco sagt:

    Hab mir gestern vanquish ausgeliehen das spiel ich grad leider ist das wochenende viel zu kurz!!

  35. Kratos12345 sagt:

    Ich spiel an meiner Freundin rum. WE is zockfreie Zone.

  36. DaMethyo sagt:

    Werd bestimmt nicht Black Ops zocken lieber MW2

  37. Wgk16 sagt:

    Black Ops natürlich als erste stelle^^

    Und dann kommt dead rising 2 und fifa 11

  38. Benschge sagt:

    CoD Black Ops

  39. Jordan1411 sagt:

    Red dead redemption natürlich 😀 ansonsten hab ich mir spaßeshalber Killzone 2 gekauft werde es später irgendwann mal anspielen.

  40. time-bird sagt:

    CoD Black Ops , und dazwischen mal Just Cause 2 und wenn Freunde da sind Worms 2
    Nach den CoD Ruckel Ops werd ich wieder auf BFBC2 umsteigen gefãllt mir online irgendwie besser! Heli Platin und MG36 Platin ich komme!

  41. Zsasz sagt:

    Medal of Honor und Battlefield Bad Company 2 (Multiplayer)
    zu guter letzt: Batman Arkham Asylum GOTY in 3D 😀

  42. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @time-bird

    just cause 2, darauf hätte ich auch mal wieder bock..... werde es heute mal wieder einlegen.

  43. Machete sagt:

    Da meine CoD BO US Version noch nicht angekommen ist zocke ich dieses Wochenende WWE SmackDown vs. Raw 2011.

  44. NeroMD sagt:

    Fifa 11 und Fallout New Vegas. Zwischendurch noch ma ne gute alte Runde CoD 4.

  45. time-bird sagt:

    @ABWEHRBOLLWERK

    Ja Just Cause 2ist der Hammer hoffe nur das bald der Multiplayer kommt!
    Naja werd dann mal eine Amoktour mit den Monstertruck durch Panau starten

  46. D4RKGUGU sagt:

    Platinjagd in Castlevania: LoS & FFXIII und ein paar kleine Partien in DJ-Hero 😉

  47. MR_RS3 sagt:

    duke nukem !!!!

  48. S-Markt sagt:

    @time-bird
    amokfahrt mit dem monstertruck durch panau? geil!
    ich bin im moment mehr am fliegen und ein paar kisten ertauchen.

  49. PS_Play_Station sagt:

    auf der ps3 Rage Racer

1 7 8 9 10