Jungle-Green-Controller und weiteres Move-Gewehr angekündigt (Update: Video zeigt Gewehr mit Killzone 3)

Kommentare (54)

Sony stellt auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog weiteres PS3-Zubehör vor. So kann ab Februar 2011 – also pünktlich zur Veröffentlichung von „Killzone 3“ – auf einen DualShock-3-Controller zurückgegriffen werden, der in der passenden Farbe „Jungle Green“ in den Handel kommt. Der Preis wird mit unverbindlichen 54,99 Dollar angegeben.

navy_ds

Schießwütige PS3-Besitzer können weiterhin ein Plastik-Gewehr erwerben, das in Kombination mit Move für echtes „Scharfschützen-Feeling“ sorgen soll. Die Veröffentlichung soll ebenfalls im Februar des kommenden Jahres stattfinden. Der Preis: Knapp 40 Dollar.

move_gewehr

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. xFrEaKyY- sagt:

    jetz nur noch warten bis call of duty die move steuerung unterstützt 🙂

  2. flexforce7 sagt:

    das gewehr sieht ein bissel klein für erwachsene aus aber sonst hoffe ich auf einen vernünftigen preis ^^

  3. bademeister sagt:

    geil man hat nen stück plastik in der hand und ballert dann mit ner fetten minigun

  4. PS-Paladin sagt:

    Beim Gewher seh ich in der Körperhaltung das Problem. Wie lange kann man so im stehen zocken? Ich habe Move und MAG, nach ner knappen stunde wird der Arm müde und man kann nur im sitzen weiterzocken, wenn man ne Stunde überhaupt durchhält. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, nach etlichen Stunden Move-Shooter Zocken dass das Move das Pad bei Shootern nicht ersetzen wird. Das Pad ist immer noch das präziseste virtuelle Killerwerkzeug für Konsolen.

1 2