Max Payne 3: Ja wo bleibt es denn?

Kommentare (18)

Wie sich einer aktuellen Releaseliste des US-Publishers Take 2 entnehmen lässt, könnte das vor einigen Monaten verschobene „Max Payne 3“ noch weiter auf sich warten lassen. So enthüllte man vor wenigen Stunden die Highlights für die kommenden zwei Jahre, wobei von „Max Payne 3“ weit und breit nichts zu sehen ist.

Gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigte man zumindest, dass sich der Titel weiterhin in Arbeit befindet. Mit neuen Informationen zu einem möglichen Termin sei allerdings erst in den kommenden Monaten zu rechnen.

Die Releaseliste:

  • L.A. Noire (Xbox 360, PS3) – Frühling 2011
  • Top Spin 4 (Xbox 360, PS3, Wii) – 4. Quartal Fiskaljahr 2011
  • Major League Baseball 2K11 (Xbox 360, PS3, PS2, PSP, Wii, PC) – 4. Quartal Fiskaljahr 2011
  • Duke Nukem Forever (Xbox 360, PS3, PC) – Kalenderjahr 2011
  • Spec Ops: The Line (Xbox 360, PS3, PC) – Fiskaljahr 2012
  • XCOM (Xbox 360, PC) – Fiskaljahr 2012
  • BioShock Infinite (Xbox 360, PS3, PC) – Kalenderjahr 2012

max-payne-3_06

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. columbiandreams sagt:

    Ist ja schade das es noch nicht dabei ist-.-

  2. Psycho-Ente sagt:

    Ja we weiß..........viele hatten ja mit dem Design des "neuen" Max ihre Probleme, könnte doch sein das man es ähnlich wie Splinter Cell Conviction nochmals komplett über den Haufen wirft. Mal ehrlich wie viele Jahre wird es jetzt schon angekündigt und richtiges Ingame hat man bis heute nicht gesehen?

    Wer hätte je gedacht das der Duke vor Max Payne in die Läden kommt? 😉

  3. CAP sagt:

    die Kritik am geändertem Setting war einfach zu groß.
    das Spiel wird komplett neu gemacht und das dauert halt...

  4. Tapehead sagt:

    max payne so zu verändern wie sie es vorgestellt hatten war auch nicht inordnung der max hatte jedenfalls im ersten teil mit die coolste atmosphäre ich sag nur diese traumlevel wo man der blutspur nachläuft und erst diese bulletime elemente wahnsinn

  5. Paradoxon-GT sagt:

    die scheiß glatze und der vollbart passt nicht zu max payne find ich ... der muss so total fertig aussehen am anfang weil er halt fertig ist xD total verwahrlost in seiner wohnung leben und so

  6. Trixer84 sagt:

    Naja ich denke auch an den Entwicklern wird der Community-Aufschrei nicht spurlos vorbeigegangen sein... Ich hätte nichts gegen Innovation und von mir aus einem JohnMcLainePayne, allerdings haben die Screens nicht nach depressiv-trauriger-alptraumhafter-Stimmung ausgesehen. Das machte in der Vergangenheit und sollte auch in der Zukunft MP einfach ausmachen.

  7. mox sagt:

    ich hätte da mal ne frage wenn man am adventskalender gewinnspiel teilnimmt und man gewinnt wie wird man dann benachrichtigt
    per e mail oder wie?

  8. sreel sagt:

    ich frag glaub ich gar nicht mehr nach agents....ich meine die haben sich im sommer hingestellt und gesagt..jajajaja das kommt noch dieses jahr blablabla und seitdem kein wort mehr..nich das es nicht mehr kommt,nich das es kommt..keine trailer oder screenshots ... das einzige was man weiss-rockstar north ist damit beschäftigt...

  9. toxicOne sagt:

    Jaja is kla.... Bis der Titel mal endlich raus ist wirds sicherlich die PS4 geben xD 🙂

  10. Der_Hutmacher sagt:

    Naja bei den Bildern, können sie ihren Max behalten. Das Pic könnte auch aus Splinter Cell: Double Agent sein.

  11. Jo_84 sagt:

    Ich will Max Payne !!!

  12. jerry-11111 sagt:

    Und was ist mit Agent???

  13. RumbleLee sagt:

    max payne wird interessant, aber obs so cool wird wie es einst war ist abzuwarten. für mich schon fraglich.
    anders aber LA noire....da freu ich mich schon MEGA drauf.
    und ich will agent entlich mal in den startlöchern sehen.

  14. Paramet3r sagt:

    LA noire wird gekauft und agent auch sofern es kommt... DNF und Bioshock vielleicht : )

  15. betim sagt:

    WAS IST MIT AGENT ? ... das ist geiler

  16. GeneT!k sagt:

    schade : egal welches max payne rauskommen würde . man kann sagen es wäre so oder so geil da R* es draufhat !!
    ohne in fanboygellaber zu versinken , kann man sagen dsas spiele von denen top sind und super bewertungen verdienen.. respekt
    ich freue mich auf max und agent und l.a. noire !!!
    einfach super unterhaltung
    es ist sowas wie shutter island oder departed von martin scorsese !! einfach spitzen unterhaltung
    DER gegensatz: black ops = avatar
    🙂

  17. John Jigsaw sagt:

    Duke Nukem ob wir das wirklich erleben werden?? Nach 13 Jahren entwiklung und 30 mio Dollar Investition muss das ja eigentlich neue Maßstäbe setzen.
    Oder was meint ihr?

  18. DusiStrike sagt:

    ich kann´s kaum abwarten...ich hoffe das es genial wird^^