Homefront: Release- & Uncut-Meldung

Kommentare (18)

THQ hat soeben mitgeteilt, dass der Shooter „Homefront“ am 8. März 2011 für PlayStation 3, Xbox360 und PC in den Handel kommt.

Für die USK-Einstufung „ab 18 Jahre“ waren keine Einschnitte erforderlich, sodass der Publisher weiterhin bekannt gibt, dass der Titel auch hierzulande als 100-prozentige Uncut-Fassung veröffentlicht wird.

Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

httpv://www.youtube.com/watch?v=54INzyXFXOY

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SnakeEater sagt:

    Yes sowas von gekauft hab Gestern ne Vorschau zum Game gelessen das passt genaumal was neues Story mässig, zum ganzen Einheitsbrei und Fortsetzungen was rauskommen.
    Will haben jetzt !!!!

  2. redman_07 sagt:

    oh mann das frühjahr wird sau teuer^^
    freu mich mega auf den titel!

  3. Grizzly sagt:

    Nicht so mein Titel...
    Auserdem sind das immer solche S..... Trailer!
    Titel wird wieder vergessen....

  4. unverbesserlich sagt:

    Nice, wird gekauft.

  5. Fred_the_Gamer sagt:

    Trailer zieht ja echt ziemlich Unreal aus. Bleibt noch offen ob sich das lohnt zur heutigen Shooterflut

  6. nienstock sagt:

    Moin

    Auf jeden Fall mal eine gute Nachricht. Hier denke ich wenn man die Karten gut ausspielt hat man hier einen neue Singelplayer Perle.
    Nach Killzone 3, irgendwie möchte ich Killzone nicht abkürzen KZ klingt so falsch, ist das einer der Shooter die ich für nächstes Jahr ganz weit oben auf meiner Liste habe.
    Und jetzt die Nachricht das es 100 % Uncut kommen soll, so ganz trau ich dem Braten noch nicht 😉

    MFG
    der nienstocker

  7. Beer sagt:

    werd ich auf dem radar behalten.

    aber nach der COD: BO frechheit wird es sicher keine blindkäufe mehr geben

  8. Eskimo sagt:

    naja nachdem MoH ein riesen (Blind-)Fehlkauf war werde ich bei Homefront erstmal Tests abwarten... zumal 2011 echt krass is was die releases angeht...

  9. kojima1980 sagt:

    Eskimo, du bist vielleicht ein riesen (Blind-)Gänger 😉 MoH war und is great!
    Aber ich werd das Spiel auch erstmal ausleihen, wobei ich es schon wesentlich interessanter als Killzone3 finde (buäh wie schlecht war bitte Killzone2)... Fies fies...

    Finds nur blöd, dass man soviele gerenderte Videos sieht, lieber wär mir ingame, damit ich sehe was mich erwartet, Zwischensequenzen sehen immer irgendwie gut aus....

  10. Eskimo sagt:

    jedem seine Meinung kojima ;-). killzone 3 hol ich mir wiederum blind, da kann nix schiefgehen. und ja, richtiges gameplay wäre mal ganz schön von homefront.

  11. M3flavio sagt:

    @Beer, @Eskimo:

    Da habt ihr RECHT beide Titel waren von mir ein Blind kauf und beide haben mich enttäuscht. Mir geht es nur um den Multiplayer, singelplayer fand ich bei beide schon richtig gut !!! Aber der MP... schwach...

    Homefront könnte Interesant werden aber man hat ja noch nichts von dem In game gesehen. Abwarten und beobachten und dann erstmal leihen.

  12. oStyLeZ-II sagt:

    Hm kommt zeitgleich mit F.E.A.R3 & Crysis 2 😮

  13. Blacksnake85 sagt:

    Kann mir nicht vorstellen das es uncut kommt, zwecks zu viel Gewalt an jeder Ecke. Besonders die Szene mit dem Scharfschützengewehr und dem Angebrannten. Ist doch das erste was bei der USK rausfliegt bzw. entschärft wird.

  14. POKITO HASSER sagt:

    Mehr fahrzeuge alls in MoH (*HUST* ein panzer *HUST*) und so was wie CoD von der action her und ich kaufs^^
    BF3 kommt ja auch noch......

  15. jeff88 sagt:

    mich hat city17 in hl2 schon übel fastziniert mit den schicksalen der menschen etc un jetz kommt sowas hier wieder ich denk ma das wird n geungener shooter

  16. BreaKBeaT sagt:

    gekauft

  17. wolle2002 sagt:

    Auch wenn es sehr amerikanisch ist wird es doch interesant sein und vielleicht neue Aspekte in einer Singleplayer Kampagne bieten.

    Mal abwarten.

  18. -Rave- sagt:

    Seh ich genauso. Bin mir echt nicht sicher, weil im MP sieht es mir, bei dem was ich so gesehen habe, zu sehr nach Battlefield aus. Dann werden wohl Rezensionen über einen Kauf entscheiden.