Rayman Origins lässt weiter auf sich warten

Kommentare (11)

Das ursprünglich für die Weihnachtszeit 2010 geplante Downloadspiel „Rayman Origins“ wird sich offenbar verspäten. Gegenüber Joystiq bestätigte Ubisoft, dass mit einer Veröffentlichung der ersten Episode nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen sei. Gründe wurden nicht genannt.

Das 2D-Spiel wurde Mitte des Jahres angekündigt und nutzt eine Cel-Shading-Optik. Laut Ubisoft arbeiten lediglich fünf Leute an dem Projekt.

[nggallery id=1431]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ne0r sagt:

    mhh ich werd mir das Spiel wohl mal ausleihen, aber traurig das es erst später erscheint bin ich eigendlich nicht ^^

  2. Tauli sagt:

    ich denk des wird ein PSN Spiel, wenn da nur 5 Leute dran arbeiten 😀

  3. dismantled sagt:

    ne0r: Ausleihen wird schwierig bei nem PSN-Titel 🙂

  4. unverbesserlich sagt:

    Nur 5 Leute, hoffentlich kommt es nicht erst auf der PS4.

  5. ne0r sagt:

    Ich weiß! Ich leih mir ja die PS3 von meinem Kumpel aus der kauft sich sowas immer! 🙂 *ironie Ende*

    Naja okay scheiss drauf dumm gelaufen ^^ trotzdem bin ich nicht traurig 😀

  6. Bio-Life sagt:

    Ich wünsch mir mal wieder ein vollwertiges Rayman spiel, hat früher so viel Spaß gemacht diesen großnäsigen Superhelden zu spielen.

    Rayman 3 war verdammt genial 🙂 wie geil ein Rayman 4 mit der Leistung der neuen Konsolengeneration werden könnte...

  7. gamewolf123 sagt:

    sieht knuffig aus 😀

  8. al_pachino sagt:

    Ich freu mich schon drauf erinnert an die alten ps1 Zeiten :D. Und dann noch koop. :D:D

  9. Gangsta_WTF sagt:

    also, wenns den charm hat von Rayman 1, dann kann ja mal nix schief laufen 😉

    Und, nur weil da 5 leute dran arbeiten heißt das noch lange nicht, das es vlt. schlecht wird, oder gan lange braucht, diese 5 leute können sich sicherlich besser absprechen als so ein 70 mann team xD

  10. Stefan-SRB sagt:

    Rayman is geil noch von kindertagen 😀

  11. theHitman sagt:

    Oh schade wollts mir noch kaufen jetzt dann ^^
    naja hoffe es kommt bald finde es sieht richtig geil aus!!