Ubisofts meistverkaufte Spielereihen

Kommentare (25)

Welches Ubisoft-Franchise fand bisher die meisten Käufer? Dieser Frage haben sich die Jungs von Siliconera gewidmet. Unangefochtener Spitzenreiter sind demnach die kleinen Rabbids. Das „Assassin’s Creed“-Franchise findet sich mit 20 Millionen Abnehmern auf dem fünften Platz wieder.

  1. Rabbids: 29 Mio. Einheiten
  2. Rainbow Six: 23 Mio. Einheiten
  3. Petz: 22 Mio. Einheiten
  4. Splinter Cell: 22 Mio. Einheiten
  5. Assassin’s Creed: 20 Mio. Einheiten
  6. Imagine: 19 Mio. Einheiten
  7. Tom Clancy’s Ghost Recon: 18 Mio. Einheiten
  8. Prince of Persia: 17 Mio. Einheiten
  9. Driver: 15 Mio. Einheiten
  10. Siedler: 8 Mio. Einheiten
  11. Brothers in Arms: 7 Mio. Einheiten
  12. Far Cry: 7 Mio. Einheiten

ubisoft_million_sellers

(Quellen: siliconera | gamefront)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samjel sagt:

    wie lange gibt es siedler und wie lange ac ,Assassins Creed wird noch auf platz 1 kommen wenn die so weitermachen

  2. oStyLeZ-II sagt:

    Rainbow six is eig. geil (online)

  3. hornbiker sagt:

    Fand far cry auch sehr gut für damals

  4. Stefan2010 sagt:

    Wartet mal 4 Monate ab dann sieht alles anders aus...

  5. gr�nel sagt:

    @Stefan2010: Was ist in 4 Monaten?

  6. xSean sagt:

    Petz? o.O

  7. H�ndler sagt:

    rsv war eines der besten games die ich je gespielt habe wow
    dieses feeling 😀 hamma♥

  8. bademeister sagt:

    man bedenke dran das es von assassins creed erst 3 richtige teile gibt und schon fast an rainbow six rangekommen ist das ist heftig wohl ubis spiel mit dem höhsten potenzial

  9. Gangsta_WTF sagt:

    @ Bademeister

    Darum will Ubisoft das game jetzt auspressen 😉
    Hallo, 1,5 jahre knapp nach AC2 kam Brotherhood
    Und die haben Schon mit AC3 begonnen und Wollen das schnell fertig bekommen, ich habe angst das dieses game bald ausgelutscht wird 🙁

    Ach, man müsste das mal mit Activision und COD machen 🙂
    Ich will mal sehen wieviele sich denn COD holen...

  10. Gods sagt:

    die einzig gute Spielreihe davon ist Far Cry finde ich.

  11. LFC sagt:

    Far Cry war fürn Popo ^^ Ich find das Blöd wenn man wie bei Far Cry Nur feinde hat. Man konnte nich ma gechillt durch Afrika fahren, ohne alle 10 Meter beschossen zu werden!

  12. grayfox sagt:

    rainbow six ist cool
    assassins creed ist monoton und nach 30 min langweilig (meine meinung)

  13. Gangsta_WTF sagt:

    @Gray.
    meinung ist berechtigt 😉
    Aber, wenn du nur ein paar minuten länger den 2ten teil zockst, dann merkste das da mehr kommt als nur monotones abgesteche xD
    Naja, mir hats von der ersten sekunde an spaß gemacht, vieleicht biste nicht so der assassine 🙂

    @LFC
    Tja, manchmal werden gute konzepte und umgebungen durch eigenwillige Programmierungen der entwickler wie nichts zerstört 😉
    Beim MP cheaten sie alle und im SP kann man nur mit nem Wüsten Racer überleben, solange man nicht alle halbe minute von Panzerfaust assis verfolgt wird 🙁

  14. Gods sagt:

    @LFC: ach quatsch, FC ist voll geil!!! den ersten Teil sollten die unbedingt nochmal für die PS3 konvertieren, das wär bombe, weil das in meinen Augen der bessere Teil war. du willst gechillt durch afrika fahren? is doch langweilig, man will doch gegner metzeln. gut, die gegner waren dann leider auch noch so verdammt stark bzw voll die Aimbots, die alles sehen, aber ein spiel kann ja nicht perfekt sein.

  15. Bl4ckst0rm sagt:

    ich finde,das Ubisoft noch immer sehr gute Spiele macht.Ist mir egal was dazu sagt.

  16. Hendl sagt:

    finde auch das FarCry fürn A.... ist!

  17. Pitbull Monster sagt:

    Rainbowsix Vegas 2 war der beste Multiplayer Shooter meiner Meinung nach.
    Wenn die mal ein neuen Teil raus bringen würden wäre es super. Rainbowsix kann in meinen Augen nach locker mit Battlefield und CoD mithalten.

  18. Crysis sagt:

    Prince of Persia nur auf dem 8 Platz? Oha hätte ich nicht erwartet.

  19. Sinan-95 sagt:

    Arme käufer ey -_-'
    90% Aller Spiele die von ubisoft stammen sind nur voller Bugs und Speielfehler....

  20. Nyko sagt:

    Die Wii führt schon wieder 😀

  21. Bl4ckst0rm sagt:

    schade das so wenige Prince of Persia gezockt haben.Die Trilogie ist einer der besten Spiele die ich gespielt habe von der Story her.

  22. Canavos sagt:

    Wenn Rainbow Six so gut läuft, warum bringen die net mal ein neuen Teil raus? Kaum ein Spiel hab ich so intensiv gezockt wie Vegas 2.

  23. DaMethyo sagt:

    mir egal wer da platz1 ist, hauptsache es kommen gute games raus

  24. Der Borusse sagt:

    Rainbow ist wirklich schlecht. Und AC ist langsam an sein Limit gekommen. Meiner Meinung nach ist Ubisoft nichts mehr und kann nicht mit den großen wie Sony, Nintendo, Activision, Take2 und EA mithalten.

  25. king_BLAcK1st sagt:

    haha borusse du bisd witzig zählst EA zu den großen dabei kommt von denen nur müll und abklatsch von anderen games

Kommentieren