James Bond: Hinweise auf neuen Titel verdichten sich

Bereits Anfang Dezember kamen Gerüchte auf, dass die „Singularity“-Macher von Raven Software die Arbeiten an einem zuvor auf Eis gelegten „James Bond“-Titel wieder aufgenommen haben könnten. Wie die Kollegen von Deadline berichten, soll Activision dem Titel in der Zwischenzeit grünes Licht erteilt haben.

Handfeste Details zum neuen Abenteuer rund um den smarten Agenten konnte oder wollte man bisher aber nicht nennen. Behält die Gerüchteküche Recht, dann steht uns hier ein Stealth-Action-Titel ins Haus, der den neuen „James Bond“-Film begleiten wird, der im kommenden November Kurs auf die Lichtspielhäuser dieser Welt nehmen soll.

james-bond-quantum-of-solice teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

12. Januar 2011 um 13:38 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

12. Januar 2011 um 15:20 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

12. Januar 2011 um 19:08 Uhr