Final Fantasy XIII-2 in Arbeit?:

Handelt es sich bei „Final Fantasy Type-0″, das sich der japanische Publisher Square Enix vor einigen Tagen sichern ließ, etwa um einen direkten Nachfolger zu „Final Fantasy XIII“? Den entscheidenden Hinweis auf das Sequel könnten die Verantwortlichen der Corporation Registration Company geliefert haben.

Diese arbeiteten bereits in der Vergangenheit mit Square Enix zusammen und sicherten sich jetzt die Domain http://www.finalfantasy13-2game.com. Auch wenn uns von offizieller Seite bisher kein Statement erreichte, sind die Gerüchte um einen Nachfolger zu „Final Fantasy XIII“ keinesfalls neu.

Bereits im vergangenen Herbst ließ Producer Yoshinori Kitase durchsickern, dass man durchaus an einem „Final Fantasy XIII-2“ interessiert wäre.

final-fantasy-xiii

(Quelle: Twitter)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Martinpl22

Martinpl22

14. Januar 2011 um 02:53 Uhr