Mortal Kombat: Ed Boon stellt Download-Charaktere in Aussicht

Bisher beläuft sich das Roster der bestätigten „Mortal Kombat“-Charaktere auf 24 verschiedene Streiter. Wie Serien-Schöpfer Ed Boon via Twitter bekannt gab, muss es dabei aber nicht bleiben. Stattdessen macht man sich schon jetzt Gedanken über mögliche Download-Charaktere, die nach dem Release der Keilerei veröffentlicht werden könnten.

Dabei ruft man die Fans dazu auf, den Entwicklern die eigenen Favoriten zu nennen: „Mal im Ernst Leute. Teilt mir eure Preferenzen hinsichtlich kommender Download-Charaktere mit. Rain, Shinnok, Kenshi, Robo-smoke oder vielleicht einen komplett neuen Charakter?“

mortal-kombat

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chuck-Taylor

Chuck-Taylor

15. Januar 2011 um 15:34 Uhr