Bulletstorm – Neue Trailer erklären Waffen und Multiplayer

Kommentare (26)

EA, Epic Games und People Can Fly veröffentlichten zwei neue Trailer zum First-Person-Shooter “Bulletstorm”. Im ersten Video präsentieren die Entwickler einige der Waffen aus dem Spiel, sprechen über das Skillshot-System und den Anarchy-Mode. Video zwei ist ein weiterer Bulletpoints-Trailer mit Michael Capps.

“Bulletstorm” wird im Februar u. a. für PS3 erscheinen. Die Demo gibt ab dem 25. Januar einen Vorgeschmack.

[gametrailers 709313]

[gametrailers 709311]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hatecore sagt:

    hirn aus.....nachladen.....ballern:D

  2. marcel sagt:

    sieht ganz nett aus. mal sehen, was die demo bringt

  3. Psycho-Ente sagt:

    Das ist so göttlich.......könnte mir das Zeug stundenlang anschauen! Ich hoffe die Demo als auch das Game können das halten was die Trailer versprechen. Dieses Game ist pure, gewaltverherrlichende Satire und so herrlich unkonservativ! Hier kann man wirklich mit den Gegnern machen was man schon immer mal mit seinem "liebsten" Feind machen wollte.

    Obwohl der Schuß in die Weichteile immernoch am besten rüber kommt! 😉

  4. blindcap sagt:

    kommt das spiel überhaupt nach D?

  5. Melancholie sagt:

    Kann mich nicht entscheiden.. Killzone ode Bulletstorm :/

  6. EpicPine sagt:

    ich hab jetzt bock drauf
    holl es mir aber erst später
    jetzt kommt killzone 3 und marvel vs capcom 3

  7. echo.park sagt:

    Natürlich kommt das Game nach DEU, aber eben nur in der AT Fassung, oder UK oder US, wer die Wahl hat, hat die Qual. Für Volljährige kein Problem das zu kaufen.

  8. Roosti sagt:

    Die alte im video sieht nicht uebel aus!!

  9. blindcap sagt:

    dass man das spiel importieren kann ist mir auch klar - mich hat lediglich interessiert ob das spiel überhaupt der USK vorgelegt wird oder ob man gleich auf ein offizielles release in deutschland verzichtet hat...

  10. Eskimo sagt:

    Ich seh das -ausnahmsweise 🙂 - mal genauso wie Psychoente...einfach eine herrlich satirische gewaltorgie. diie waffen sind der knaller und sie sagen ja selbst die besten haben sie noch garnicht gezeigt....yeeha. abgesehen von den waffen finde ich auch die grafik und das leveldesign super geil, die farbenfrohe comicwelt gefällt mir sehr gut.

  11. Starstrukk. sagt:

    Ich denke das das gschnitten kommt ... bzw. vllt garnicht.
    Da fliegen Gliedmaßen gehirne und organe herum xD

  12. Starstrukk. sagt:

    Ich denke das das gschnitten kommt ... bzw. vllt garnicht.
    Da fliegen Gliedmaßen gehirne und organe herum xD

  13. Mavoris sagt:

    *cry* das ist so wunderschöööön.... ich freu mich tierisch darauf!!!

    Little Big Planet 2 u. Bulletstorm u. Killzone 3 das jahr fängt so furchtbar gut an (was die Spiele betrifft)

    ich muss noch ein wenig weinen, es ist einfach so.... brilliant... *cry like a little schoolgirlie* XD

  14. oStyLeZ-II sagt:

    sinnloses Geballer.
    Langweilig.

  15. Eskimo sagt:

    Also geschnitten kommt es meines Erachtens definitiv nicht nach deutschland... was soll denn dann von dem game übrigbleiben lol? Ich gehe davon aus das es nicht in D released wird. Hab aber eh schon die AT vorbestellt.

  16. echo.park sagt:

    Sinnloses Geballer sagt hier einer, rofl. Das sollte man lieber in der nächsten COD oder Killzone News posten.

    Bulletstorm baut auf die Kreativität und Probierfreude des Spielers. Das ist kein "hinter der Deckung hock und warten das Kopf rauskommt - Headshot" Shooter.

    Viele wollen das nicht verstehen.

  17. Michix1 sagt:

    GEIL O.o

  18. Gods sagt:

    so geil!

  19. Psycho-Ente sagt:

    Geschnitten? Jetzt muss ich doch lachen! Wat soll man denn da schneiden........bzw. wann aufhören? Ich glaube die müssten 80% des ganzen Games in die digitale Tonne schmeißen. Wer weiß ob dieses Game nicht das neue Feindbild der Politik wird, weil diese alten Männer und Frauen den Sarkasmus im Game nicht verstehen.

  20. GoblinKlatscher sagt:

    naja sieht mir zu sehr nach Unreal aus diese komischen grafik styl mag ich nicht.schlecht ist das sicher nicht aber nicht mein fall.

  21. Warhammer sagt:

    Zum ersten mal was zu diesem Spiel gesehen.
    Gefällt mir persönlich nicht. Killzone 3 ist für mich viel passender. Sowas wie das stell ich mir nur mit Zombies und Musik geil vor. Ansonsten überhaupt nicht so meins, und das als "Shooterfreak". Der Grafikstil sagt mir auch nicht zu.

  22. MB76 sagt:

    ich werd nach der demo entscheiden ob ich es mir hole oder nicht

  23. Machmett sagt:

    Gears of War X Unreal Tournament 3
    Wird auf jeden Fall geholt !

  24. Bullets2Death sagt:

    sieht mir viel zu oberflächlich aus ka was daran so toll werden soll nur sinnloses geballer naja für 13 jährige viellercht ganz cool das mit den teamwork killz is ne coole idee und ich habs noch net gespielt also mal sehen...
    dennoch wird meiner meinung nach killzone3 besser!

  25. gk94 sagt:

    wen ihr die wahl hättet zwischen bulletstorm und killzone 3, für was hättet ihr euch dann entschieden? ich hätte bulletstorm genommen. ^^

  26. Eskimo sagt:

    Bulletstorm weil es mal was komplett anderes ist. Killzone is nen "normaler" Shooter, wird nicht groß anders sein als Resistance 3 später dieses Jahres. Aber zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden und kann beide zocken hehe