Dissidia 012: Final Fantasy: Neuer Charakter und spielbare Demo bestätigt

Kommentare (11)

Wie Square Enix heute bekannt gab, wird man die japanischen Spieler noch vor dem Release von „Dissidia 012: Final Fantasy“ am 3. März mit einer spielbaren Demo bedenken. Diese wird in Form eines Prologs veröffentlicht und soll mit 300 Yen (umgerechnet etwa 2,70 Euro) zu Buche schlagen.

Wer die Demo erwirbt, erhält Aerith aus „Final Fantasy VII“, der in den Kämpfen allerdings nur eine unterstützende Rolle zukommt. Zudem gab man bekannt, dass mit Prishe, einem NPC aus „Final Fantasy XI“, ein neuer Charakter Einzug erhalten wird.

Der Kampfstil des Neuzugangs wird sich dabei an Tifa aus „Final Fantasy VII“ orientieren.

dissidia-final-fantasy-10

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Unikat sagt:

    LOL ?? Für eine demo geld bezahlen ``??ß soweit ist es also scon gekommen ?.Ich zahl nicht ein cent für die demo

  2. Assein93 sagt:

    Wird man sicher auch ihrgendwo kostenlos herbekommen 😀

  3. Alukard99 sagt:

    Traurig was Square heutzutage produziert.
    Aber trotzdem werden genug idioten für die Demo zahlen!

  4. Vaiel sagt:

    @ll

    Zitat: "Wer die Demo erwirbt, erhält Aerith aus “Final Fantasy VII”, der in den Kämpfen allerdings nur eine unterstützende Rolle zukommt."

    Na wer findet den Fehler?! 😉

  5. rince sagt:

    @Vaiel
    Der Fehler scheint darin zu bestehen das der Newsschreiber FF VII nicht gespielt hat!
    (und daher nicht weiß das Aerith eine sie ist :P)

  6. Ragna 28 sagt:

    Aerith is männlich,das sieht man in den mega-super-ultra secret end.
    Das ist aber nur meine Version-exklusiv

  7. BrainZilla sagt:

    @ Vaiel, rince & Ragna 28:
    FAIL!!! Wenn man jetzt noch deutsche Grammatik können würde wüsste man das in dem Satz überhaupt kein Fehler is ihr 9x klugen 🙂 Lest mal richtig bevor ihr die Newswriter kritisiert *facepalm*
    B2T:
    Wofür die heutzutage alles Geld haben wollen o.o

  8. Vaiel sagt:

    @BrainZilla

    Könntest sogar richtig liegen. Mein Fehler....

  9. Kiffkes sagt:

    ahahaha lol WIN einer laberts vor und alle machen sich lustig und sind am ende selber die dummen ... genial ... der rest der news war ziemlich ernuechternd leider ...

  10. Jinx* sagt:

    Finde ich gut. Ausserdem 3 EUR fuer einen weiteren Charakter bezahlen ist eigentlich ziemlich wenig. Im PS Store bezahlt man auf der PS3 fuer einen euen Charakter in vielen Spielen eindeutig mehr (Meister Yoda bei Soul Calibur 3,99 EUR).

  11. LasVegasPlaya17 sagt:

    BrainZilla

    genau das wollt ich auch sagen 🙂

Kommentieren

Reviews