Dissidia 012: Final Fantasy

Wie Square Enix heute bekannt gab, wird man die japanischen Spieler noch vor dem Release von „Dissidia 012: Final Fantasy“ am 3. März mit einer spielbaren Demo bedenken. Diese wird in Form eines Prologs veröffentlicht und soll mit 300 Yen (umgerechnet etwa 2,70 Euro) zu Buche schlagen.

Wer die Demo erwirbt, erhält Aerith aus „Final Fantasy VII“, der in den Kämpfen allerdings nur eine unterstützende Rolle zukommt. Zudem gab man bekannt, dass mit Prishe, einem NPC aus „Final Fantasy XI“, ein neuer Charakter Einzug erhalten wird.

Der Kampfstil des Neuzugangs wird sich dabei an Tifa aus „Final Fantasy VII“ orientieren.

dissidia-final-fantasy-10

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BrainZilla

BrainZilla

18. Januar 2011 um 14:35 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

18. Januar 2011 um 20:49 Uhr