LittleBigPlanet 2: Sackboy in der Welt der Filme

Während die nordamerikanischen Spieler bereits heute loslegen dürfen, müssen wir uns noch bis Ende der Woche gedulden, ehe auch wir Hand an „LittleBigPlanet 2“ legen können. Zeit genug also, euch den neuesten Trailer zu Gemüte zu führen, der diverse Film-Klassiker auf die Schippe nimmt.

Egal ob „Terminator“, „Forrest Gump“, „Top Gun“ oder „Dirty Dancing“; vor den kreativen Möglichkeiten eines „LittleBigPlanet 2“ konnte sich kein Kult-Streifen in Sicherheit bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=BwgIq08PtYA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TripleoldSnake

TripleoldSnake

18. Januar 2011 um 16:16 Uhr
GERstekorn272

GERstekorn272

18. Januar 2011 um 17:02 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

18. Januar 2011 um 18:38 Uhr
SepiaLiving

SepiaLiving

18. Januar 2011 um 21:13 Uhr