Black Ops-Patch brachte Xbox-Meldung auf die PS3

Kommentare (66)

Gestern veröffentlichten Treyarch und Activision für PS3-Nutzer das „Call of Duty: Black Ops“-Update auf v1.06 mit dem offensichtlich zumindest für kurze Zeit ein weiterer Fehler ins Spiel kam.

Die ohnehin verärgerten PS3-Spieler wurden im Multiplayer-Modus Search and Destroy freundlicherweise darauf hingewiesen, dass sie keinen Xbox Live Party Chat haben, wie der Screenshot zeigt. Der Fehler wurde bereits per Hotfix korrigiert.

Nachdem sich der britische Verband “Gamers’ Voice” schon bei Verbraucherschutzbehörde beschweren wollte, scheint diese Meldung den Ruf des Spiels nicht unbedingt zu verbessern.

black-ops-ps3-no-xbox-chat

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. Pusher_82 sagt:

    @heiko wie die Server wurden von Teil zu Teil immer schlechter??? Ich find MW2 hatte gute Server!!! Und bei WaW waren die Server auch besser wie jetzt bei BO! Activision hat irgendwie alles zerstört innerhalb von den zwei jahren!!!!!!

  2. jayteez17 sagt:

    @Mirokke

    Der, der mich "Spako" nennt redet von höfliche Umgangsform? Komm hör doch auf. 😉

  3. HighOnPCP sagt:

    also sowas finde ich eher lustig als das ich mich darüber so künstlich aufregen würde wie manch einer hier...ich sags nochmal hab gestern hier mit freunden fast 5 stunden gezockt und hatte wirlich nicht einen einzigen hänger, freeze, oder abkacker...ich probiers heute wieder aus und wenns wieder fehlerfrei (oder von mir aus 1, 2 mal auf paar stunden ist auch kein thema...kommt vor) läuft dann ist in meinen augen alles ok...pech für die leute die ihr BO schon verkauft haben gut für die die halt etwas geduld haben und ne eigene meinung und nicht nur auf den "black ops ist scheisse" zug aufspringen..naja ich find das game an sich gut, gefällt mir besser als das noob freundliche MW2 wo man einen über ne halbe map hinweg messern kann und nein das ist nicht nur eine sache hab aber kein bock jetzt alles aufzuzählen 😀

  4. Libraking sagt:

    Was für Deletanten...

  5. RaU83 sagt:

    LUSTIG HIER

    @ Gizzzy002 Mir egael das du 6 stunden BF BC2 zocken kannst ohne prop. wenn ich will und zeit hab dann kann ich BO auch auf meine playsi 6 std ohne prop zocken.

    @Grayfox: 60 euro? habe es für 45 eu bekommen am 1.tag. gibt auch andere spiele mit prop die günstiger sind oder teurer aber da wird nicht gemeckert.

    Die meisten suchen hier anscheint nur die fehler im spiel. es funzt!!! Probiert es doch aus oder ist etwa eure verbindung schlecht?

  6. Buzz1991 sagt:

    @GoblinKlatscher: Wo hast du das gelesen? Kannste mal einen Link schicken? 😉

    Zum Thema: Naja, was soll man dazu noch sagen.Sehen wir es mal so: Es ist kein tragischer Fehler und mittlerweile ist er auch schon wieder weg 😀

  7. ROMM3L sagt:

    ich sag jetzt mal nix.

  8. Stefan-SRB sagt:

    Treyarch=FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL

  9. magzone123 sagt:

    lustig
    will wär von euch ne xbox 360 slim 250 gb haben

  10. Dragon47111 sagt:

    MW3 hohle ich mir nur, wenn es von IW ist.
    Alle anderen haben nix drauf.

  11. skynet78 sagt:

    ich habe sowas von die schnautze voll von diesen game!!!!!!!! ich muß mich hier mal auskotzten!!!! es ist sowas von peinlich dieses spiel zu besitzen,ich glaub selbst Tetris aufn game boy lauft besser,die Endwickler sollen sich ihre Patch scheiße sonst wo hin stecken,ich habe jedes game von cod gezockt!!!! bei modern warefare 2 waren schon viele probleme in multiplayer aber Black Ops Bricht alle Rekorde!!!! finger weg von diesen Mist!!! Volksverarschung

  12. Slayer4356 sagt:

    @ RaU83
    sehe ich genauso endliche ma einer der so denkt wie ich ^^

  13. -Rave- sagt:

    Dummheit sollte bestraft werden...

  14. BasSsFreAK sagt:

    Naja da ist ja nur ein kleiner Textfehler das hier fand ich lächerlich...

    http://www.play3.de/2009/09/28/kurios-xbox360-version-von-nfs-shift-versucht-auf-playstation-store-zuzugreifen/

  15. Skyliner sagt:

    fake

  16. Commodorenerd78 sagt:

    Allmääächt, wie egal ist denn sowas?

1 2