Dead Space 2: USK-Fassung erneut verschoben

Kommentare (66)

Nachdem uns EA gestern noch versicherte, dass „Dead Space 2“ wie geplant am 3. Februar in Deutschland erscheinen soll, ruderte man heute zurück und bestätigte, dass sich die USK-Version noch einmal verschieben wird.

Wie es in der besagten Pressemitteilung heißt, soll die deutsche Fassung des Titels nun spätestens Anfang März das Licht der Welt erblicken. Einen handfesten Releasetermin konnte oder wollte man bisher nicht nennen.

Ebenfalls unklar ist, welche Gründe zur Entscheidung, „Dead Space 2“ noch einmal zu verschieben, führten.

deadspace2_9

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. KingDingeIing sagt:

    lol jeder wirds durchgespielt haben bevors bei uns auch nur im regal steht xD Unser Jugendschutzgesetz übertrifft sich jedesmal aufs neue muss ich sagen ^^

    nja is wohl wirklich nicht so abwegig das die usk-version ein ladenhüter wird weil jetzt sogar die treusten DE kunden mächtig verärgert sein werden. Tja Glück für alle die es in weiser vorraussicht bestellt haben. Aber das wird dennoch ein weiterer Meilenstein in Sachen Medienschutz ^^

  2. donnydarko sagt:

    Ich kauf mir Import, aber unter der Dummheit (oder dem Wahlkampf) der Politiker leidet echt
    unsere Wirtschaft und das Volk. Wieviel Mobbingopfern oder Opfern von Gewalt im realen Leben hätte man wohl mit den Steuereinahmen davon helfen können. Nur diese Leute können die Wirklichkeit und Spiel nicht unterscheiden, nicht die Spieler.
    Aber was solls ...

  3. freak1996 sagt:

    Eine frage habe die Pegi version und kann den OnlinePass nicht aktivieren hat noch wer probleme damit? Moechte Online Spielen!!!

  4. Blackfire sagt:

    Deutschland kann echt froh sein das es Österreich gibt. Klar UK und USA sind auch da, aber Österreich hat Uncutspiele und diese sind obendrein in Deutsch.
    Hingegen USA und UK zwar auch Uncutspiele haben, jedoch sind diese englisch.

  5. dsv041994 sagt:

    wie sagt man ? typisch deutschland -.-

  6. michl23in sagt:

    Ich hab's lauft gut !Bei mir nur noch Spiele aus Austria !
    Lang lebe Pegi tod der Usk

  7. Plastik Gitarre sagt:

    Kapitel 7. Es ist der Horrorhammer! Danke Spielegrotte für meine AT Version.

  8. yaramaz79 sagt:

    ich hab es schon einfach nur geil das spiel wahnsinn

  9. -Rave- sagt:

    haha, lächerlich
    Aber wozu gibt es das Phänomen "Import"? 😉

  10. Wolverine_79 sagt:

    wird sicher bald ein Mythos werden dank der USk,verschiebt sich solange wie der Duke:-)

  11. freaky_ruffy sagt:

    also glaube damit wird sich die usk deutschland in ein eu verfassungs gericht oder bundesgerichthofes wiederfinden..
    wenn sie es uns verbieten, zählt deutschland für die meisten nicht mehr zur demokratie.
    es wurde eine spedition gemacht wo mehr leute für das erscheinen des spieles zugestimmt haben..
    somit haben wir das recht dieses spiel hier ungeschnitten zu erwerben.
    das volk hat entschieden
    demokratie heißt das volk darf mit entscheiden und haben eine freiewahl.

    hoffe ea klagt an.
    denn ist ihre usk geschichte

  12. Jacky-Demke sagt:

    wer auf die usk wartet selber schuld.

    play3.de verschont uns mit so beiträge wen interessierts die meisten spielen es schon wen kümmerts ob kleine kinder darauf warten müssen bis sie es hier kaufen können bzw von ihren unwissenen eltern oder durch jugendliche im geschäft die sie fragen zu bezahlen :D:D:D

  13. xXantos sagt:

    es gibt nicht mal irgend ein nachteil die at version zu kaufen. alles in deutsch, uncut, wunderbar!!!

  14. pyesonthedon sagt:

    ich hab mir heute die at version von dead space 2 geholt und hab noch nicht gespielt,aber hab gehört es soll leichter sein und nicht so viele schock momente stimmt das?

  15. Ronsn sagt:

    Die Schockmomente sind gut verteilt und wirken nicht gezwungen. Leichter ist es, am besten gleich auf schwer anfangen.

    Warum EA nun an der USK Version festhält ist fraglich, denn mitlerweile sollten alle potentielle Käufer ihre AT Version im Schrank haben.

  16. Virikas sagt:

    Die USK ist echt lächerlich

1 2