Dead Space 2: USK-Fassung erneut verschoben

Nachdem uns EA gestern noch versicherte, dass „Dead Space 2“ wie geplant am 3. Februar in Deutschland erscheinen soll, ruderte man heute zurück und bestätigte, dass sich die USK-Version noch einmal verschieben wird.

Wie es in der besagten Pressemitteilung heißt, soll die deutsche Fassung des Titels nun spätestens Anfang März das Licht der Welt erblicken. Einen handfesten Releasetermin konnte oder wollte man bisher nicht nennen.

Ebenfalls unklar ist, welche Gründe zur Entscheidung, „Dead Space 2“ noch einmal zu verschieben, führten.

deadspace2_9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

27. Januar 2011 um 17:57 Uhr
kingsworld

kingsworld

27. Januar 2011 um 18:28 Uhr
xD-phil-XD

xD-phil-XD

27. Januar 2011 um 18:36 Uhr
fr�hni19

fr�hni19

27. Januar 2011 um 19:16 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

27. Januar 2011 um 19:54 Uhr
donnydarko

donnydarko

27. Januar 2011 um 20:03 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

27. Januar 2011 um 21:18 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

27. Januar 2011 um 22:18 Uhr
freaky_ruffy

freaky_ruffy

27. Januar 2011 um 23:39 Uhr
Jacky-Demke

Jacky-Demke

27. Januar 2011 um 23:47 Uhr
pyesonthedon

pyesonthedon

28. Januar 2011 um 00:53 Uhr