NGP: Vorerst keine Angaben zu Preis und Akku-Laufzeit

Auch wenn der NGP genannte Nachfolger der PlayStation Portable bisher einen ungemein positiven Eindruck hinterließ, dürften sich viele Spieler doch die Frage stellen, was der ganze Spaß eigentlich kosten soll. Eine Frage, auf die wir auf kurz oder lang keine Antwort erhalten werden.

Wie Kaz Hirai, Oberhaupt der PlayStation-Sparte, in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, wird man sich vorerst weder zum Preis noch zur Akku-Laufzeit der NGP äußern, da sich der Handheld noch in der Prototyp-Phase befindet.

Derzeit arbeitetet man weiter am Konzept der NGP, um die Kundenwünsche hinsichtlich des Preises und der Akku-Laufzeit zufriedenstellen zu können.

kaz-hirai580pximg

(Quelle: Impress Watch)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CloudStrife

CloudStrife

01. Februar 2011 um 10:38 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

01. Februar 2011 um 10:41 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

01. Februar 2011 um 14:42 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

01. Februar 2011 um 19:05 Uhr
LightColour

LightColour

01. Februar 2011 um 19:10 Uhr