Dark Souls – Trailer – „Das Spiel wird euch Schauer über den Rücken jagen.“

Kommentare (32)

„Dark Souls“-Producer Daisuke Uchiyama will, dass „die Spieler brüllen, kreischen und frustriert sind“ beim Spielen des geistigen Nachfolgers von „Demon’s Souls“. Der drei minütige Ankündigungstrailer vermittelt erste schaurige Eindrücke.

„Dark Souls“ soll eine bessere und schwierigere Erfahrung sein, als sein Vorgänger, sagte Uchiyama gegenüber CVG. Doch damit nicht genug die Entwickler von From Software hoffen, dass „euch das Spiel Schauer über den Rücken jagen und Millionen Tode sterben lassen wird.“

Gestern sahen wir bereits die ersten Screenshots von „Dark Souls“, heute folgt der Trailer – weitere Details.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xXZ_ePHFVDs&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Deekaj sagt:

    Ich bedanke mich für den Trailer! Hab mit Demon Souls wieder angefangen 🙂 Phalanx down : )

    Kann kaum drauf warten! Hoffentlich kommt es nicht erst Sommer oder son Müll. ^^

  2. JohnMiller sagt:

    leider kommts auch für die Schrottbox raus!!
    klar - juckt uns eigentlich net, aber mich persönlich nervts 😛

    Achja, das Game wird der Hammer 😉

  3. Satus sagt:

    Ein Exklusiv Titel weniger....

    Trotzdem genial 🙂

  4. Sonkagea sagt:

    *wow*

  5. Denta sagt:

    genial
    Freu mich drauf
    Blos diesmal bitte den MP Part weg. Der war meiner meinung nach totaler müll

    Lieber gleich vorher nen schönen 4 player Coop rein.

  6. Stromair sagt:

    Ich hab jetzt schon Angst^^

  7. PipJFry sagt:

    Auf Xbox wird's meiner Meinung nach nicht so erfolgreich werden. Ist den ganzen kiddies in Amy-Land viel zu schwer ohne Auto-aim und wallhack 🙂

  8. elveran sagt:

    hmm jetzt wo ich das sehe glaube ich das ich da was verpasst habe im 1 teil hmm mal sehn ob ich mir den vllt bald mal zu legen werde

  9. Buzz1991 sagt:

    Demon's Souls fand ich leider gar nicht so genial wie viele immer meinen. Das lag nichtmal unbedingt daran, dass es so schwer war. Das Spiel war einfach sehr unübersichtlich. Überall Werte für Waffen/Ausrüstung, aber bei manchen bin ich echt nicht daraufgekommen, was das bedeuten soll. Weiterhin war die Umgebung ziemlich langweilig gestaltet. Gut fand ich das Kampfsystem und die Bossgegner waren echt genial. Dennoch habe ich nach ca. 50h aufgehört es zu zocken. Warum soll ich erst ein Spiel so lange zocken, damit es mir Spaß macht? Fast jedes andere Spiele macht nach kurzer Zeit schon viel Spaß und was Rollenspiele angeht, hatte ich bei Oblivion zum Beispiel auch schon nach 2-3 Stunden mordsmäßig Spaß. Davon kann ich bei Demon's Souls, abgesehen von den beeindruckenden Bossgegnern, nicht wirklich reden.

    Komisches Spiel, aber sollte ich mal wieder mehr Zeit aufbringen können, gebe ich dem Spiel gerne eine neue Chance. Eine etwas andere Spielerfahrung war es allemal.

  10. Commodorenerd78 sagt:

    kuuhl und feddth

  11. Flo(h) sagt:

    um bei Buzz1991 weiter zumachen: joa anfangs wurde man wirklich mit Werten überschüttet, aber ich fand man hatte relativ schnell raus, auf welche Werte man achten sollte um Rüstungen etc tragen zu können. Nur bei Giftresistenz usw... man wusste nie ob jetz 400 (ma so spontan xD ) viel ist oder nicht... xD
    DS war ein richtig geiles RPG, anspruchsvoll und nich so Mainstream wie Oblivion find ich. Oblivion konnte irgendwie jeder spielen, da musste man sich nich sonderlich reinfinden, bei DS dagegen schon.
    Einziger Kritikpunkt an DS find ich... es gab sau wenig Rüstungen O.o und soweit ich weiß konnte man diese nich verbessern ... schade, hoffe es kommen mehr.
    Auch das online Spiel ... ich fands geil mit soul tendency usw usf. aber um coop zu zocken ... rufste kumpel an und sagst ich hab da und da mein stein platziert, geh hin und klick mich 😀 einladen wäre da besser ^^
    Aber DS is bestes RPG auf PS3 und Dark Souls wirds nochmal toppen ^^ aber bitte... GRUPPENFUNKTION für Coop ^^

    hauta rein ^^

  12. ChaosK sagt:

    Also ich hab viel Zeit in DS 1 gesteckt und muss sagen dass es mich von anfang an gefesselt hat und dabei nie zu schwer fand ich. Es ging dort nur mehr darum eine eigene Taktik für jeden Gegner zu finden. Dann war es wirklich gut machbar und man starb kaum noch.

  13. Magatama sagt:

    Sieht ähnlich düster aus wie Demon's Souls. Diese beklemmende ungemütliche Atmosphäre war einfach genial und total eigen, ich hoffe, die transportieren das rüber.

  14. Havok sagt:

    @Floh Du beschwerst dich über zu wenig Rüstungen?, aber sagtest vorher es ist nicht soo Mainstream wie Oblivion -.-, was willst du denn nun? Ich fand es durchaus sinnig, denn welcher "Held" geht in ein Abenteuer ohne gute Ausrüstung? Sagt sich ja nicht jeder, ich ziehe mit meinen alten Lederlappen in ein großes Wagniss, werde schon ein paar Tote treffen denen ich die Rüstung abnehmen kann, und da auch genau meine Konfektionsgröße dabei ist 😀 , und das alles natürlich bevor ich von Monstern angefriffen werde.... also wirklich, man sollte zwar nicht von Realistisch bei Demons Soul's reden, aber nachzuvollziehen ist es auch ;P PS. wil haben

  15. Flo(h) sagt:

    @ Havok ... ok stimmt auch wieder 😀 vielleicht lag mein Wunsch nach mehr daran, wiel mir die in DS ni sooo gefallen haben xD
    bis auf die "Dark silver" die war cool ^^ rest fand ich ni so doll 😀

  16. Dracula-Killer sagt:

    Hat das Spiel wieder Online-Coop ?

  17. AHopper sagt:

    Demon´s Souls ist definitiv in meinen Top 3 der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Direkt nach WoW und Diablo2 😀

    Ich freu mir ein Schnitzel in den Bauch wenn der zweite Teil rauskommt!

  18. Cruncher sagt:

    Sieht für mich nach mehr Mainstream aus, aber vielleicht frischt das das Gameplay auf 🙂

  19. SandStormV2 sagt:

    da sag ich nur i just jizzed in my pants 😀

  20. Arthragon sagt:

    @Deekaj mich juckts auch .. hoffentlich hängt die story zusammen mit teil 1 dann haben die arschlecken

  21. Kanzlermacher sagt:

    GEKAUFT!!!!

  22. Havok sagt:

    @Arthragon es wurde gesagt, das beide Spiele keinen direkten Zusammenhang haben, daher unwahrscheinlich, es sei denn South Bolataria hat genauso Bockmist getrieben wie ihr nördliches Pendant 😀

  23. VALKOM sagt:

    Groeßter Videospiele-Traum geht in Erfuellung!!

    Habe den ersten Teil bis zum Umfallen gezockt..

    *Gänsehaut*

  24. Carl Johnsen sagt:

    cool

  25. KingzWayz sagt:

    nice

  26. Blackfire sagt:

    Ich denk mal das dieses göttliche Game zu Weinachten rauskommt.
    Ich kauf mir die beste Edition (ich will ne Figur vom Standardritter) wenns ne geben sollte und spiel was das Zeug hält.

    Und es ist erst Februar 🙁

  27. Blackfire sagt:

    Hab von DS die Black Fantom Edition und will sowas auch für den Nachfolger.

    Was würdet Ihr bei ner CE von Dark Souls alles wollen? Für mich:

    Geile Verpackung
    Spiel im Steelbook
    Stoffkarte
    Figur (RITTER)
    OST
    Fettes Atbook
    Game Guide
    Poster
    Postkarten
    PS3 Controller im DS look 🙂
    mir fällt nix mer geiles ein

  28. SalBei sagt:

    Der Trailer deutet schon sehr darauf hin, wie schwer Dark Souls wird. Ich bin mal auf den coop Modus gespannt.

  29. Plastik Gitarre sagt:

    @Blackfire
    JAA!! Und Demon Souls Bettwäsche will ich auch! Und die beiden Schwerter Demons Brand und Soul Brand! Aber Handegeschmiedet, jedes einzelne 25Kg schwer und dann über Kreuz an die Wand hängen. Und Demon Souls der Film... den will ich auch!!!
    In der Hauptrolle: ICH
    Regie: ICH
    Produzent: ICH
    Alles, ich will einfach alles wo Demon Souls draufsteht!
    HHHAARRR!

  30. killajoke sagt:

    offene spiele welt fehlté schon beim ersten teil hóffe der 2 te ist offener....

  31. Cryloor sagt:

    Ich glaub, ich muss meinen Job kündigen, wenn das raus ist.
    Ich brauche meine Zeit dann für Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind : )
    Oh Mann, das wird so geil!!

Kommentieren

Reviews