Homefront und UFC Personal Trainer verzögern sich:

THQs Präsident und CEO Brian Farrell hat im Rahmen einer Investorenkonferenz verkündet, dass sich der Shooter „Homefront“ (Vorschau) minimal verschieben wird. Nachdem die Veröffentlichung des Titels ursprünglich am 8. März erfolgen sollte, müssen sich Fans nun bis zum 15. März gedulden. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt.

Homefront bekam jüngst die USK-Einstufung „ab 18 Jahre“. Einschnitte waren nicht erforderlich.

Auch die Veröffentlichung von THQs “UFC Personal Trainer” wird sich ein wenig verzögern. Nachdem während der Ankündigung des Titels noch der 1. April favorisiert wurde, glaubt CEO Brian Farrell nun an eine Veröffentlichung im Juni 2011.

Homefront-Screenshot

(Quelle: joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Commodorenerd78

Commodorenerd78

03. Februar 2011 um 08:59 Uhr
deathparade

deathparade

03. Februar 2011 um 11:06 Uhr