Tales of Graces F kommt in den Westen:

Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, wird sich Bandai Namco nun doch erbarmen und „Tales of Graces F“ im Westen veröffentlichen. Der Haken an der Sache: Die Bestätigung gilt bisher nur für den nordamerikanischen Markt, der in Kürze mit dem Titel bedacht werden soll.

Ob und wann mit einem Release in Europa zu rechnen ist, ist weiter unklar. Bei „Tales of Graces F“ handelt es sich um eine aufgepeppte Fassung des gleichnamigen Wii-Ablegers, der auf der PS3 eine grafische Überarbeitung erfuhr und mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht wurde.

tales-of-graces-f-1

(Quelle: Gamekyo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alekspfsler

Alekspfsler

03. Februar 2011 um 10:11 Uhr