Sony: Wir sind mit Killzone noch nicht fertig

In einem Gespräch mit Gamingbolt möchte Sonys Atindriya Bose keinen vierten Teil der „Killzone“-Reihe bestätigen. Eine Dementierung sieht allerdings anders aus.

„Schaut, ich habe es [Killzone 4] noch in keinem Spiele-Lineup gesehen – das kann ich bestätigen“, so Bose. „Und sollte der Titel existieren, können wir nicht wirklich vielen Leuten davon erzählen. Es ist nicht einfach, darauf einzugehen.“

„Aber es ist eine numerische Reihenfolge… wir hatten Killzone 1, dann 2, dann 3. Killzone ist eine Marke, in die wir investierten. Es ist eine Marke, von der wir wissen, dass sie Wunder bewirkt. Und es ist eine Marke, die wir immer unterstützen werden.“

„Killzone 4“ scheint also in der Pipeline zu sein, was keine wirklich große Überraschung ist. Zudem darf sich auf einen mobilen Ableger gefreut werden, der im Rahmen der NGP-Ankündigung bestätigt wurde.

killzone3_08

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PlayStation

Hälfte der neuen Titel sollen bis 2025 für PC und Mobile erscheinen

PS Plus Extra und Premium

Rückforderung der Rabatte war ein "technischer Fehler"

PS5 Pro

TCL erwartet Markteinführung 2023 oder 2024

Fortnite, GTA 5, Minecraft und Co

Service-Spiele verdrängen klassische Games

Resident Evil 3

PS5-Version kurz vor dem Launch? Möglicher Twitter-Hinweis

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

T$K|=DeadNade=

T$K|=DeadNade=

24. Februar 2011 um 10:19 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

24. Februar 2011 um 10:26 Uhr
Alekspfsler

Alekspfsler

24. Februar 2011 um 10:41 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

24. Februar 2011 um 11:10 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

24. Februar 2011 um 11:16 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

24. Februar 2011 um 11:44 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

24. Februar 2011 um 12:38 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

24. Februar 2011 um 13:23 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

24. Februar 2011 um 14:25 Uhr
Killerbohne-31

Killerbohne-31

24. Februar 2011 um 14:37 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

24. Februar 2011 um 16:33 Uhr
Assassin-91

Assassin-91

24. Februar 2011 um 18:49 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

24. Februar 2011 um 23:48 Uhr
kimbo-georg

kimbo-georg

25. Februar 2011 um 00:00 Uhr
BrainDamage

BrainDamage

25. Februar 2011 um 01:59 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

01. März 2011 um 10:21 Uhr