Sony: Wir sind mit Killzone noch nicht fertig

In einem Gespräch mit Gamingbolt möchte Sonys Atindriya Bose keinen vierten Teil der „Killzone“-Reihe bestätigen. Eine Dementierung sieht allerdings anders aus.

„Schaut, ich habe es [Killzone 4] noch in keinem Spiele-Lineup gesehen – das kann ich bestätigen“, so Bose. „Und sollte der Titel existieren, können wir nicht wirklich vielen Leuten davon erzählen. Es ist nicht einfach, darauf einzugehen.“

„Aber es ist eine numerische Reihenfolge… wir hatten Killzone 1, dann 2, dann 3. Killzone ist eine Marke, in die wir investierten. Es ist eine Marke, von der wir wissen, dass sie Wunder bewirkt. Und es ist eine Marke, die wir immer unterstützen werden.“

„Killzone 4“ scheint also in der Pipeline zu sein, was keine wirklich große Überraschung ist. Zudem darf sich auf einen mobilen Ableger gefreut werden, der im Rahmen der NGP-Ankündigung bestätigt wurde.

killzone3_08

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

24. Februar 2011 um 23:48 Uhr
kimbo-georg

kimbo-georg

25. Februar 2011 um 00:00 Uhr
BrainDamage

BrainDamage

25. Februar 2011 um 01:59 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

01. März 2011 um 10:21 Uhr