Prey 2: Der erste Trailer

Kommentare (21)

Nachdem Bethesda Softworks vor zwei Tagen die Fortsetzung des Shooters „Prey“ ankündigte, steht nun der erste Trailer zur Verfügung. Während auf inGame-Sequenzen komplett verzichtet wurde, bekommt der Zuschauer einige mysteriös endende Real-Live-Szenen präsentiert.

„Prey 2“ wird von den Human Head Studios entwickelt – die sich schon für den ersten Teil verantwortlich zeigten – und soll 2012 für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tbq2sO_YxAY

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mz3 sagt:

    Sehr nice!!! Konnte zwar nur ohne Sound gucken, aber scheint ja schonmal wieder in die Richtung Teil 1 zu gehen... gefällt mir! 🙂

  2. Psycho-Ente sagt:

    Hm.......ok, nicht wirklich aussagekräftig aber wenigstens eine nette Idee dahinter. Bin mal gespannt was daraus wird, irgendwie ist der Vorgänger an mir vorbeigegangen

  3. Toastman sagt:

    @Mz3
    Wie um alles in aller Welt kommst du bei diesem Realfilmkauderwelsch darauf, dass dies wieder total in Richtung Teil 1 geht? Wären es Ingameszenen, ok, aber das hier?

    Zum Video selbst: Ich bin absolut kein Freund von Realfilmtrailern zu Spielen. Spiel ist Spiel und Film ist Film. Sowas sagt rein gar nichts aus, genauso wenn ich nur CGI-Sequenzen zeige. Ein Spiel lebt vom Gameplay und das sollte gezeigt werden, nicht mehr und nicht weniger. Das Video oben ist nett gemacht, aber total für die Katz. Man ist so schlau wie vorher.

  4. InspecTequila sagt:

    ja super Trailer, man was fürn Rotz!!!

  5. Mz3 sagt:

    @Toastman: Dass er "total" in die Richtung geht, habe ich nicht gesagt.

    Was ich meine ist, dass es wieder die "Entführung durch Aliens" Thematik des ersten Teils aufgreift.

  6. Commodorenerd78 sagt:

    Fetter Trailer. Gefällt mir

  7. Commodorenerd78 sagt:

    Eben Mz3 hat recht, die Aliens sind zurück, HELL YEAH

  8. boddy sagt:

    Muss jetzt leider sagen, war zu erwarten das die Aliens wieder da sind, sonst gäbe es keinen zweiten Teil. Es geht eigentlich jeder 2.Teil in die Richtung des Ersten.

  9. Jamin sagt:

    was will ich denn mit Realtime-Gametrailer?

  10. redman_07 sagt:

    @ Toastman

    ein spiel lebt doch nicht nur von seinem gameplay?
    was ist mit story? charaktere? atmosphäre?
    gameplay ist wichtig,aber ein spiel lebt nicht davon!

    find den trailer nett,bin gespannt was da auf uns zu kommt

  11. biohazard9487 sagt:

    boring, ich will ingame!

  12. MODalicious sagt:

    Oh mann, wird Zeit dass ich den ersten Teil endlich mal zu Ende bringe... 😉

  13. Tarorist sagt:

    TEIL EINS IST EINER DER WENIGEN SHOOTER MIT STIL....BIN SEHR GESPANNT AUF TEIL2...

  14. Snake85 sagt:

    ja mann prey war schon mega genial.
    prey 2 wird hoffentlich geiler 😀

  15. Eddie_the_Head sagt:

    Was haben hier alle gegen Realfilmtrailer xD Naja der is jetzt nich so top ^^ Aber der von Insomniac war einsame spitze 🙂

  16. Romeo sagt:

    Also dieser Trailer ist tatsächlich nicht aussagekräftig. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Prey ist einsame Spitze gewesen. Dieses Spiel habe ich geliebt. Eigentlich mit keinem Shooter zu vergleichen. Wünsche mir die Fortsetzung schon sehr lange.

    @Psycho-Ente
    hättest du Prey gezockt, dann würdest du heute wenigstens über EIN Spiel positiv berichten.
    Nicht böse gemeint, du weißt doch, ich bin ein Fan von dir 🙂

  17. KingzWayz sagt:

    geiler tot

  18. Beer sagt:

    ich glaub die wollten nur zeigen BÄM da kommt was, kloppt nich euer geld für scheiße raus =)

  19. Gods sagt:

    sieht geil aus, hat schon mal ne bombastische Grafik xDDDDD

  20. dudeTM sagt:

    i <3 bethesda

  21. MCONERACER sagt:

    Das sieht ja mal interessant aus aber nie im Leben sind das Ingame Szenen zu realistisch