Resident Evil HD-Selection: Neuauflage im Anmarsch (Update: Scans)

Kommentare (108)

Aktuelle Meldungen weisen auf die Veröffentlichung einer „Resident Evil Revival Selection HD Remastered“-Edition hin. Diese soll in der kommenden Ausgabe der Famitsu auf vier Seiten vorgestellt werden und für PS3 sowie Xbox360 erscheinen.

Weiter heißt es, dass die HD-Edition überarbeitete Fassungen von „Resident Evil: Code Veronica“ und „Resident Evil 4“ (inkl. PS2-Bonus-Content „Separate Ways“) enthält.

Weitere Inhalte oder Gameplay-Modi wurden nicht genannt.

Update: Scans >>

resident

(Quellen: VG247 | andriasang)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jamin sagt:

    geil!!!

  2. Trophyj�ger sagt:

    Nett

  3. Andi_Ogris sagt:

    coole Sache!! aber warum nicht gleich eine Collectors Edition mit allen Teilen!!!!
    Zumindest 0,1,2,3, Code Veronica, 4

  4. seiryu sagt:

    Yes sehr nice dann kann ich endlich Code Veronica nachholen.^^

  5. Kjaiao sagt:

    ich stimme dem austrianer zu, komplette kollektion wär gut weil mir fehlen eh genug teile auch 😀

  6. martymotze sagt:

    Schöne Meldung zum 15. Geburtstag der Serie, alles gute Resident Evil!!!

  7. tina. sagt:

    Ein langersehnter Traum geht wahr!!!!

  8. [AWC] Predator sagt:

    naja die 1-3 resis würden als psx fassung in hd graussam aussehen. vermisse nur den gamecube ableger , resi zero

  9. Kjaiao sagt:

    @ pred, ich glaub wenn die rechte nimma bei nintendo liegen oder zumindest wenns nach capcom ginge würden sie eh Zero und das GC remake vom 1er reinpacken ... vll. tun sie sich ja die arbeit an und machen gleich 2 und 3 mit 😀

  10. Mz3 sagt:

    Resident Evil: Code Veronica! Dann kann ich es endlich mal zu ende zocken....

    Teil 1 braucht kein Remake, da es das perfekte Remake hierzu auf Gamecube gibt. Das allerbeste Resident Evil aller Zeiten!!!

  11. flash sagt:

    ja toll wird in deutschland aber nicht erschienen da code veronica indiziert ist da heisst es wohl import zulugen

  12. flash sagt:

    und warum resi 4 ich hätt lieber teil 1 und 2 das sind nämlich die einzig wahren resi teile ! oldshool resi pur horror vom feinsten ! teil 4 und 5 hatt mit resi net mehr viel zu tun nur geballer keine atmosphäre kaum rätsel nein danke

  13. Warhammer sagt:

    Denen gehen wohl die Ideen aus!?

  14. DerRau sagt:

    Sehr schön, da ich nie ne PS2 hatte freu ich mich über die Nachricht 🙂

  15. Psycho-Ente sagt:

    Hm......was bitte soll ich mit Code Veronica oder Resi 4? Interessant wären Resident Evil Zero und Resident Evil 1 Rebirth! Grafisch als auch Gameplaytechnisch die besten Titel zu dem Thema! Ok gegen HD Versionen von Resi 2 und 3 Nemesis hätte ich auch nichts, aber danach brauch ich nichts mehr....war alles kein wirkliches Resi mehr.

  16. tina. sagt:

    @Psycho-Ente

    omg so unwissend?! Zero und Remake wurden doch bereits erneuert? Gamecube? Wieso sollten die das schon wieder machen?
    Irgendwie fällt mir auf, dass du und Warhammer zu jedem Thema negative Kritik abgebt...merkwürdig, merkwürdig.

  17. wolle2002 sagt:

    Die sollen lieber mal ein ganz neues Spiel herstellen und veröffentlichen als nur wieder die alten aufhübschen.

  18. Suinized sagt:

    @Psycho-Ente
    bei Resi4 kann ichs ja noch verstehen, aber RE:CV ist nen klasse Resident Evil Teil. Kam ja sogar vor Zero und dem Remake. Aber die beiden GC Teile werden wir wohl nie auf der PS3 zu sehen bekommen, da die Nintendo Exclusives sind. Wer mal die gelegenheit hat Zero und das Remake zu zocken solltes aber unbedingt tun. Vor allem das Remake ist absolut genial.

  19. 1337 sagt:

    toll... ich hatte schon tränen in den augen als ich die überschrift las und dann die enttäuschung...

    ich will nur 0,1,2 und 3.... man!

  20. Ronsn sagt:

    Code Veronica als HD Auflage!? Gekauft!

  21. 1337 sagt:

    und egal in welcher grafik, von mir auch aus nur mit balken wie pong wenns sein muss

  22. HardStyle sagt:

    @ tina.

    "Zero und Remake wurden doch bereits erneuert?"

    ???

  23. TMT sagt:

    sie sollten lieber 1-3 ganz neu machen

  24. Spikeroog sagt:

    jubel jubel freu freu ^^

  25. BuLLet_87 sagt:

    Resident Evil 4 = Best Game EVER!!!!

  26. tagschen sagt:

    fande resi 4 sehr geil ,aber Teil 5 war einfach nur das gleiche Spiel mit anderer Story ,würde mich auch viel mehr über ein Remake von den ersten Teilen freuen

  27. Psycho-Ente sagt:

    @ Tina

    Na lassen wir wieder das Blondchen heraushängen? Das ausgerechnet du von "unwissend" sprichst bringt mich doch zum Schmunzeln! 😉

    Jeder der etwas lesen kann, was dich wohl ausschließt, weiß welche Titel ich damit meine! Und nur zu deiner "unwissenden" information, Zero wurde nicht neu aufgelegt sondern erst für den Cube entwickelt. Man stampfte nämlich das fast fertige Teil für das N64 ein und begann nochmals von neuem. Aber nochmal gaaaanz langsam...ich würde mich über HD Versionen der beiden Games freuen die DAMALS NEU Aufgelegt wurden und für mich die besten Resi´s sind!

    Und was dir bei mir und Warhammer auffällt, ist wohl eher der frust über zwei Menschen die nicht so "Hello Kitty" mäßig denken wie du und auch mal was hinterfragen! Danke setzten!

    @Suinized

    Hm...naja Veronica ist Geschmackssache, dadurch das damals zum ersten mal die Hintergründe in Echtzeit dargestellt wurden und nicht hochauflösend gescripted wurden, wirkt es etwas arm an details und ehrlich gesagt fing es damals schon an mit der Erzählweise in den Keller zu gehen, das war teilweise schon so absurd....aber in der Tat nicht der schlechteste Teil. Mir persönlich gefallen eben die beiden Remakes vom GC als auch Teil 2 und 3 der guten alten Zeit am Besten! 😉

  28. Magic80 sagt:

    Kommt das als PSN oder nur im laden raus ??

  29. Spassbremse sagt:

    Is Gekauft!

  30. Hell-Machine sagt:

    Da fällt mir ein, ich hab ja noch Teil 1 als indizierte "Directors Cut" im Schrank. 🙂 Werd dann gleich mal die gute alte PS2 anschmeißen.

  31. Psycho-Ente sagt:

    Wieso? Teil 1 müsste doch auf er PS3 laufen, war doch ein PSone Titel, oder haben die das damals nochmal für die PS2 Portiert?

  32. Romeo sagt:

    Hey das sind aber mal erfreuliche Nachrichten. Resident Evil 4 war zwar kein Resident Evil mehr aber dennoch hat es mir sehr gefallen. Und die Teile 1 - 3 auf der PS1 würde ich sowieso gerne mal wieder zocken, den alten Zeiten zu Liebe!

    @Psycho-Ente
    Kann ich bestätigen, PS1-Spiele läufen auf der PS3. Hab ich schon ausprobiert, aber weiter zocken konnte ich nicht. Steuerung veraltet, Grafik nicht mehr sckön anzusehen (für die verwöhnte Generation heute) 🙂

  33. Takkun sagt:

    Super! Ich hoffe das RE4 dazu noch Move Support erhält 🙂

  34. Romeo sagt:

    @Tina

    §1 Psycho-Ente hat immer Recht!!!

    §2 Falls dies mal nicht sein sollte, dann tritt automatisch §1 in Kraft!!!

    🙂

  35. Endgegner sagt:

    freue mich drauf

  36. tina. sagt:

    @Psycho-Ente

    Ja ja, schon gut. Entschuldigung, Psycho!
    Nenn mich nicht blondchen!!

  37. Psycho-Ente sagt:

    Oha! Ich bin erstaunt, endlich jemand der es begriffen hat? Schaaakraaa seine Augen offen! 😉

    Nein mal im ernst, ich hab mich auch schon über so manchen Kommentar hier gewundert, wenns um PSone Klassiker ging und der Spruch kam "hm muss ich mal wieder die PS2 raus holen". Denn meine alten Wing Commander Teile als auch MGS1 laufen auf der PS3 ohne Probleme, wenn gleich so manches mal...einem erschreckend bewusst wird, wie sich die Zeiten doch geändert haben und wie anspruchslos man damals war....oder besser gesagt man wusste es ja nicht anders!

  38. Psycho-Ente sagt:

    @ Tina

    Dann verhalt dich nicht wie eine Hobby-Katzenberger 😀

  39. Badman1975 sagt:

    bitte baut einen koop - modus ein ^^ das wäre ja genjal!!!

  40. tina. sagt:

    @Psycho-Ente

    Ja, sorry ey 😀
    Ich will mir keine Feinde verschaffen, hab ja auch sonst keine (hoho!)
    Nee, man ich hab übertrieben.
    Ich liebe Resi einfach total und ich hatte dein kommi im ersten Moment als voll schlimm gesehen und hab dann eben total unüberlegt angegriffen. *sich schlag*

  41. tonyvercetty sagt:

    Solch alte Spiele gibt es auf Heft DVD´s der PC Games Magazine gratis, und ich kann die in der höchsten Auflösung mit 8x Kantenglättung und 16x Texturenfilterung Spielen.

    .. Warum will Sony am hochskaliertem Crap noch was verdienen?

  42. HardStyle sagt:

    @ tina.

    Gottchen wie winselnd sie angekrochen kommt bei Psycho, sooo süüüüüß 😀

  43. Celsius sagt:

    wieso is zero nich dabei 🙁 ansonsten recht cool ..

  44. Elvis77 sagt:

    Schöööööön, freu mich drauf. Ich liebe Resident Evil.

  45. broken steel sagt:

    "Teil 1 braucht kein Remake, da es das perfekte Remake hierzu auf Gamecube gibt. Das allerbeste Resident Evil aller Zeiten!!!"

    100% Zustimmung!

    "die beiden GC Teile werden wir wohl nie auf der PS3 zu sehen bekommen, da die Nintendo Exclusives sind"

    Genau so iset! Und wäre auch beinahe mit Resi 4 passiert, wenn Capcom das nicht unterbunden hätte! Deswegen ist Mikami auch nicht mehr dabei! 😉

    "Zero und Remake wurden doch bereits erneuert?”

    Made my Day! 😀

  46. Romeo sagt:

    @HardStyle
    Was hast du denn eigentlich mit der Psycho-Ente für Probleme?
    Man könnte meinen, du kannst ihn überhaupt nicht leiden.
    Er ist doch so ein toller, netter, süßer Mensch höhöhöhö

  47. broken steel sagt:

    Hätt aber ehrlich gesagt auch lieber Resi 0,1,2,3 in HD! Ich denk mal, das wird früher oder später auf jeden Fall kommen!

  48. Orochi-Zero sagt:

    Warum fangen die nicht gleich mit Teil 1 an und peppen da die Grafik auf?

    Aber besser Teil 4 und Veronica als gar kein Resident Evil - ich freu mich drauf.

  49. tina. sagt:

    @broken steel

    hör auf darauf rumzureiten 😉

  50. Slobodan sagt:

    yes! wie geil ist das denn! meine gebete wurden erhört. die beiden besten resident evil teile in hd. wird gekauft...

  51. Hardcastle sagt:

    Psycho ist so ein Laberkopp.

    @Topic:

    Ich hoffe das Code Veronica dann endlich richtige Schatten und keine Plop Schatten.

  52. broken steel sagt:

    @tina

    ist ja gut......:P

  53. Psycho-Ente sagt:

    @ Tina

    Ja jetzt is gut, es fängt an weh zu tun, komm mal mit deinem Kopf aus meinem A*** ok? Danke! Hier hält sich niemand immer an de Regeln, jeder schreibt mal Mist, da bildet keiner eine Ausnahme! Aber wer austeilt muss auch einstecken können! Klar soweit? Von mir aus kannst du dich jetzt so oft selbst schlagen wie du willst, mir macht es sowieso keinen Spaß wenn ich das nicht selbst tun kann Muahahaha! 😉

    Was drückt denn da so? Aso Romeo kommst du bitte auch da unten raus? 😉 Selbst mit Ironie und Sarkasmus kommst du aus der Sache nicht mehr raus! 😉
    Davon abgesehen HardStyle und mich verbindet eine innige Liebe...oder wars Hass? Mist das bring ich immer so schnell durcheinander! 😀

  54. Cotti1966 sagt:

    @tonyvercetti die Heftchen kosten aber auch nen Zehner. Und erzähle mir doch bitte mal wann es Code Veronica X in so einem Heftchen gab?

    Das ist nicht von Sony sondern von Capcom! Aber lese doch bitte weiter deine PC Heftchen, dort bist du ja bestens informiert.

    Und es ist wohl unwahrscheinlich das es Resi 0 bis 3 auf die PS3 schafft da es Nintendo exclusiv ist. Hab aber 1 bis 3 auf PSX. Nur Nemisis hat Eidos versaut mit dem Rauch als Blut. CVX und 4 hab ich noch auf PS2. Werds mir trotzdem holen.

  55. Tarorist sagt:

    epische news...freu mich so was von...einfach nur geil!!!!!!

  56. Hardcastle sagt:

    tina ist nur ein Zweitaccount von Ente damit er sich hier als einer hinstellen kann der jemanden unter sich hat.

    Manche brauchen ihre kleinen Spielchen.

  57. HardStyle sagt:

    LoL Ok Leute, wir sollten mal wieder zurück zum Thema kommen...

  58. broken steel sagt:

    "Nur Nemisis hat Eidos versaut mit dem Rauch als Blut."

    Wer bitte holt sich denn von einem Resident Evil die Deutsche Cut Version?!
    Selber Schuld! 😉

  59. Psycho-Ente sagt:

    @ Hardcastle

    Nur kein Neid, ich hab einige unter mir! 😉 Manchmal mehrmals am Tag 😀 Zweitaccount hab ich nicht nötig, mein einer füllt mich ganz und gar aus! Aber schön das du mir so eine Kreativität zutraust!

  60. Schnubu sagt:

    Immer her damit! Man bin ich alt! Waren das noch zeiten!

  61. Cotti1966 sagt:

    @broken steel damals wo das raus kam hatte ich noch nicht die Idee mit den Importen 😉 ich kanns mir ja aber im Ami Store noch uncut nachholen. Alle vorherigen Resident Evil Teile waren in DE auch uncut.

    Aber heutzutage ist man mit Importen besser dran. Wenn ich sehe wie die Spiele verstümmelt werden.

  62. tina. sagt:

    Jesus Christ! back to topic dudes lol

    CV war mein erstes Resi gewesen & da war ich 12 :O und jetzt so alt... -.-

  63. Psycho-Ente sagt:

    Tja Männer werden besser, Frauen einfach nur alt! Muahahahaha

  64. broken steel sagt:

    @cotti

    Dir sei vergeben! ^^ Außer dem Blut ist ja sonst nix großartig geschnitten!

  65. animefreak18 sagt:

    Resi 4 mit Move wäre Bombastisch!!!
    Fand auch das auf wii Resi 4 besser war als auf Ps2

  66. Psycho-Ente sagt:

    Wobei ich es zum kotzen fand, das jedesmal "gesäuberte" Bereiche wieder voller Zombies waren, wenn dieser verdammte Nemesis da durchgekommen war, wat hat mich dieser Klotz genervt

  67. danny66605 sagt:

    wuhuu der alte schinken wird neu verpackt ich will neue games kruzifix noma na!! (Ò_ó)

  68. tina. sagt:

    @Ente

    Werde nicht diskriminierend, , kleine Ente!
    Mit 20 beginnt der Alterungsprozess der Frauen (zum Glück hab ich da noch paar Monate Zeit xD) und bei Männern mit 25, ja?
    Allerdings schreitet der bei Kerlen viel schneller voran, als bei uns Weibern! Wahahahaha.

    So.

  69. HardStyle sagt:

    @ tina.

    Schwachsinn. Stell mal ne 40 jährige neben einen 40 jährigen, dann siehst du den Unterschied! Männer altern generell viel langsamer als Frauen. Deshalb sagt man ja auch, dass Männer viel länger brauchen, um erwachsen zu werden als Frauen...
    Also bitte kein Stuss labbern Whahahahahaha

    So. *Klugscheissermodus ausgeschaltet*

  70. HardStyle sagt:

    PS: Oder bist du etwa doch blond und blauäugig?

  71. Vanishing_Light sagt:

    @PsychoEnte

    5€ in die Chauvi-Kasse 😀

    @Topic

    Resident Evil 4 ging sau gut ab. Resident Evil 5 war zwar genauso, hat aber eigentlich nur noch kooperativ Freude bereitet. Noch dazu war das etwas kontrovers, dass Chris die dicksten Oberarme Afrikas hat, aber sich zum Teil wie ne Muschi verhält ... a~ha! Leon war da viel lässiger unterwegs und von den Sick-Moves mal garnich gesprochen! Auf dem GC rotierte Teil 4 Monatelang, bis jemand meinte es mir klauen zu müssen. Böse, böse Welt. Freut man sich... wenn nich dieses Jahr sowieso schon genug Hochkaräter erscheinen würde... das degradiert dieses Schmankerl eher zu ner Prostituierten, zu der man mal zwischendurch geht. Ne Hochzeit wird das dieses Jahr nich mehr.

    Trotzdem ist die Freude groß! 😀

  72. MB76 sagt:

    Code Veronica das beste Resi aller Zeiten. Hatte damals die japanische Limited Editon für den das die Dreamcast Zuhause die mit dem roten Schubber :-). Das waren noch Zeiten!

  73. flash sagt:

    wie gesagt resi 4 und 5 haben mit dem ur resi nix zu tun und sind stinknormale action games teil1 und 2 sind und bleiben mit abstand die besten dann kommt veronica

  74. Psycho-Ente sagt:

    @ Vanishing_Light

    Ich zahl dir sogar 10 Euro 😉

    @HardStyle

    Das wir beide mal einer Meinung sind, hätte ich nie gedacht! 😉 Aber in der Tat ein 40 Jähriger mit dem gleichen Lebenstil wie sein weibliches Pendant sieht wirklich Jünger aus! Zumal wir Männer ja zum Glück vor solchen Dingen wie Besenreißer oder Apfelsinenhaut verschont bleibt, kenne schon 35 Jährige Weibchen bei denen man Ananashaut sagen kann! 😉

    Extrembeispiele wie z.b. Cher hält auch nur die Plastik straff! 😉 In der Tat brauchen Männer länger zum Erwachsenwerden, denken später an Dinge wie Kinder und Co., aber das hält uns Jung. Gut wir sterben auf früher als die Frauen...glaube durchschnittlich 5 - 10 Jahre eher, aber wenigstens sind wir hübsche Leichen! Muahahaha!

    Wir sind eben wie guter Wein der sich lange hält, die feminine Seite wird schneller Essig!

  75. bigxcrash sagt:

    schade das teil 1 und 2 nicht drauf sin -__-

  76. HardStyle sagt:

    @ Ente

    Hätte ich auch nicht gedacht 😉

  77. LiLJaYfromhtown sagt:

    auf teil 4 kann ich verzichten da ich es damals auf ps2 schon hatte und es wirklich nicht gut war.wer sich hier beschwert das zero und re1 remake nicht als neuauflage kommen,machts wie ich damals holt euch nen gebrauchten gamecube und die zwei games(gibts beide auch für wii) hab ich damals extra wegen den zwei games gemacht.das ein code veronica remake kommt erfreut mich sehr da ich es damals nie fertig gespielt hab.mein traum von einem remake von teil 2 und 3 geht wohl nie in erfüllung...naja hab zum glück noch teil 1 und 2 orginal hier(orginalpreis noch drauf 109,99 DM :D),nur leider hab ich teil 3 nichtmehr und finde ihn auch nirgendso mehr uncut -_-.Oder wie gerne würde ich teil 1,5(frühe version von teil 2) zocken,wurde zwar nie fertiggestellt aber es würde mich doch mal sehr interessieren.

  78. broken steel sagt:

    und jetzt schließt Bruderschaft! Dann kehrt hier endlich Ruhe ein! 😀

  79. Powerqualle sagt:

    Sehr geil! Besonders für die, die den 4. Teil, der meiner Meinung nach am besten war, nie gespielt haben. Ein absolutes Must-Have!

  80. Strohhut Ruffy sagt:

    @ Entchen und Softstyle

    Gibt euch einen Kuss hahhahaaaa 😀

  81. broken steel sagt:

    😀

  82. Chuck-Taylor sagt:

    wofür den resi 4 ??? die sollen die ganz alten teile raushauen z.b 3 nemesis usw

  83. Romeo sagt:

    Hey was geht denn hier ab? Bin gerade mal zwei Stunden weg gewesen da kriegen sich Tina und die Ente wieder in die Haare. Hattet ihr euch nicht schon vertragen?

    @Psycho-Ente
    Wie kannst du mir das nur antun? Habe doch schon mehrfach gesagt, daß ich dein gößter Fan bin. Und außerdem fand ich es da unten recht angenehm warm 🙂

  84. Stefan-SRB sagt:

    gut hab nur teil 5 gespielt und war begeistert xD

  85. broken steel sagt:

    @Stefan

    Teil 5 war ja auch genial, auch wenn es mit dem ursprünglichem Thema wenig zu tun hatte! Hab den 5ten bestimmt locker 10-15 mal im Koop durch gezocit mit meiner Atze ^^

  86. tina. sagt:

    @Hard Style

    Nein, ich passe nur im Biologie Unterricht auf.
    Ab und zu höre ich auch meiner Kosmetikerin zu!

  87. broken steel sagt:

    @tina

    Editfunktion?

  88. king-of-kings sagt:

    Aber möglicher weise muss zum Import greifen , da ja Code Veronica indiziert ist. Was ich eigentlich sehr schade finde. Und zu Resident Evil 4 kann ich nur sagen das es eines der besten PS2 Spiele ist. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

  89. CI-Isaac-CI sagt:

    is doch mal geil *freu*

  90. dharma sagt:

    schade dass die bisher Nintendo exclusiven Teile nicht dabei sind, das Resident Evil 1 Remake und das exclusive Resident Evil Zero (RE0)

  91. broken steel sagt:

    @dharma

    Kannst dich bei Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami bedanken....wenn es nach ihm ginge, würden ALLE zukünftigen Ableger sowie auch der 4 & 5 Teil ausschließlich für Nintendo Konsolen erscheinen!

  92. Gray Fox sagt:

    Hab mir Resident evil 4 als HD_neuauflage erhofft und da ist es. Wird gekauft 😀

  93. FecoB06 sagt:

    Cool!!! Wird 100% gekauft!!!
    Hoffentlich mit Trophäen!!!!

  94. generalTT sagt:

    code veronica wird cool 🙂 aber sry boys, ich find RE4 kacke 😐

  95. ttemhcaM sagt:

    Darauf habe ich gewartet !!!

  96. And-Ray sagt:

    Beste ! 🙂

  97. Gods sagt:

    GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIL wird 100%ig gekauft!!! dann habbich in 3 REs Platin, das sieht cool aus!

  98. Ezio_1994 sagt:

    JAAAAAAAAAAAAA Endlich 😀
    Da warte ich schon sooo lange drauf nur schade das 0,1,2,3 nicht noch Remastert werden aber das ist ja schonmal der absolute ober mega Hammer 😀 😀 😀

  99. vigy83 sagt:

    @tina.
    hab ich das richtig verstanden das du noch paar monate zeit hast bis du 20 wirst?wie kann das dan sein das du 12 warst als resi 1 rauskam?hab ich etwa zu viele geburtstage gefeiert wie mir eigentlich zusteht oder bin ich da aufm holzweg gerade 🙂

  100. vigy83 sagt:

    @tina1.
    ok ok sorry erst lesen lernen 🙂 das war dein erstes resi als du 12 warst,nicht das du 12 warst als es erschienen ist. sorry haha 🙂

  101. colawhite sagt:

    ich will teil 1 und basta... resident evil 5 war ja lächerlich, keine ideen mehr oder was

  102. Uber Majin sagt:

    bitte auch um RE1.

  103. BraveBoot sagt:

    Also wäre wie jeder andere für die ersten beiden teile. Aber wenn des 4er kommt hammer. Mein favo unter denn resi teilen, 20mal schon durch gezockt. Leider nur noch net den hardmodus hab immer noch zuviel schiss in der großen halle. Aber werd es wohö überwinden müssen wenn ich die geilen waffen haben will.^^

  104. MCONERACER sagt:

    Wär schon geil aber am besten ein Resi 6 das wieder mehr Horror is

  105. K4m1 sagt:

    hmmmmmm ja tolle games aber irgendwie hab ich ein déjà vu

    ein Fehler in der Matrix?
    oder hab ich die games schon einmal gezockt?

    😀

  106. SKM08 sagt:

    ja code veronica würde mich freuen 🙂 musste leider damals notgedrungen aufhören da ick den feuerlösche3 rvergessen habe 🙁

    also her damit.. und teil 2 wäre net übel..

    teil 1 in had und besser gemacht wäre ok

  107. Antepli27 sagt:

    Ist es jetzt doch amtlich oder was haben die Japaner da gedruckt???

    RE 2 in HD Remake, Code: Veronica und RE 4 auch in HD Remake wäre der oberhammer!!!!!!!!

  108. Slobodan sagt:

    ich möchte ja nicht die vorfreude von euch allen hier trüben, aber mal ganz ehrlich, es wird bestimmt wieder "nicht in deutschland" heißen wenn es raus kommt.
    die nächste frage wäre dann noch ob sie denn auch uncut erscheinen? denn einen geschnitten mist können sie dann behalten, da bleibe ich dann lieber bei meinen gamecube fassungen.

Kommentieren

Reviews