Battlefield 3 mit komplexerem Nahkampfsystem:

Die Jungs von cerfy.net hatten auf der Games-Messe C2E2 die Möglichkeit „Battlefield 3“ in Action zu erleben. Dabei konnten sie ein deutlich ausgefeilteres Nahkampfsystem bestaunen, als bisher in First-Person-Shootern zu finden ist.

Sobald der Spieler nah genug an einen Gegner herantritt, werden auf dem Bildschirm verschiedene Angriffsmöglichkeiten angezeigt: Schläge mit der linken oder rechten Hand, Konter-Schläge oder Würfe. Die Nahkämpfe laufen zwar sehr schnell ab, aber der Spieler scheint jederzeit die volle Kontrolle über die Aktion zu haben.

„Battlefield 3“ soll im Herbst für PlayStation 3, PC und Xbox 360 erscheinen.

battlefield3-herbst-2011

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.