Dynasty Warriors 7: Japanische Sprachausgabe als kostenloser DLC

Kommentare (12)

Tecmo Koei hat bekannt gegeben, dass die japanische Sprachausgabe von „Dynasty Warriors 7“ als kostenfreier DLC veröffentlicht wird. Damit werden Fans von Originalvertonungen voll auf ihre Kosten kommen. Weitere kostenpflichtige DLCs wurden ebenfalls erwähnt, Details sind jedoch noch nicht bekannt.

In “Dynasty Warriors 7″ erlebt ihr laut Tecmo Koei einen komplett neuen Story-Modus und verfolgt die Geschichte der vier Königreiche, die um die Vorherrschaft in China kämpfen. Dabei taucht ihr in die Geschichte jedes Königreichs ein und erlebt die Ereignisse aus den Perspektiven verschiedener Charaktere.

dynastywarriors6_empire_nosologeeks

(Quelle: dw7)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. seb2snake sagt:

    ich will es endlich haben!!!

  2. Uber Majin sagt:

    ich hab DW7 bereits und ich kann nur eins sagen: es ist einfach nur göttlich. mit dem 7 teil ist ein traum wahrgeworden. ich warte nur noch auf Samurai Warriors 3z und Orochi Warriors 3.

    Fazit: Dynasty Warriors 7 ist Kaufpflicht

  3. Lynch-o-bot sagt:

    Coole Sache das.

  4. kema2019 sagt:

    Ist Dynasty Warriors wirklich so gut? Ich habe es bisher immer nur ein ein schlechtes Spiel wahrgenommen... Also rein vom ersten optischen Eindruck. Ich habe es selber nie gespielt und lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen.

  5. Bibbelsat12 sagt:

    @kema2019 Klar ist Dynasty Warriors gut der 7 Teil wird sogar alles Toppen 🙂
    Wen du auf Massenschlachten stehst und auf Lvln und Schmieden is das Spiel für dich sehr gut geeignet.
    Freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Game und dann noch mit Japanischer
    Sprachausgabe GÖTTLICH.Schade das es kostenpflichtige DLCs geben wird 🙁

  6. Dracula-Killer sagt:

    Habs auch schon vorbestellt 😉
    Ab dem 8. April wird geschnetzelt 😀

  7. TeZiio sagt:

    ich habs auch schon und kann einfach nur sagen das das spiel bombe ist richtig geil wie sie das hingekriegt haben -_^

  8. Uber Majin sagt:

    wie bereits geschrieben, ich spiele DW7 seid dem 01.04. und ich kanns jedem nur empfehlen, selbst denen die noch keine erfahrung mit der DW reihe gemacht haben. zwar ist im story modus festgelegt, mit welchen kämpfer ihr welche map spielt (man kann wie in den früheren teilen nicht mehr mit einer einzigen die story spielen), aber gerade deswegn ist der story modus so genial. in DW7 erfährt man wirklich was passiert und sonst alles andere ist einfach nur super, besonders die emotionalen momente sind fantastisch.

    Fazit: wer sich das spiel nicht kauft, ist selbst schuld und verpasst eines der höhepunkte auf der PS3.

  9. ShaO sagt:

    Steht doch schon lange im laden. Ich überleg noch es mir zu holen und warte tests ab

  10. Naisco sagt:

    Warte warte... man kann keinen Char mehr auswählen? Ehrlich? Das ändert meine Meinung grad derbst. Ich wollt doch mit Zhao Yun durchspielen :I

  11. Uber Majin sagt:

    @Naisco,

    ich bin ein treuer (vll. sogar ein fanatischer) DW & SW-fan. ich war am anfang als ich losgespielt habe auch sehr verwirrt aber wenn du dich erst einmal eingespielt hast, macht es in keinster weise etwas aus das man nicht jeden einzelnen kämpfer durch die komplette kampange spielen kann. DW7 ist ein meisterwerk, dass kann ich dir versichern. und ausserdem gibt es doch den qonquest-modus, in dem du alle 60+ kämpfer samt story durch ganz china kämpfen kannst. es ist wie der story-modus nur heisst er anders. ich hätte selbst 120€ ausgegeben. zumal hat DW eine spieldauer von ca 60+ Std. und das nur so wenig wenn man nicht unbedingt alle waffen in der max. version haben möchte.

    PS. hier mein rat: kauf es dir und du wirst es keine sekunde bereuen.

  12. Naisco sagt:

    Ich spiel DW auch schon seit dem 1. Teil auf der Ps1, wo es noch ein Beat'em up war. Wenn du sagst, dass das Game Top ist muss ichs mir wohl oder übel holen 😀 . Gibts leider zu wenig DW Fans. Naja. WIe isn der Multiplayer? Schon probiert?

Kommentieren

Reviews