Capcoms Dragon-Teaser-Seite hält Neuigkeiten bereit – Video

Kommentare (19)

Capcoms kürzlich online gestellte “DD”-Countdown-Webseite hat nach den letzten Screenshots wieder einige Neuerungen zu bieten. Inzwischen ist der Drache vollständig zu erkennen, er trägt zudem die Worte „The Next Day“. Der Hintergrund zeigt ein Video, der aus den Screenshots bekannten Landschaften.

Was sich dahinter verbirgt – „Dragon’s Dogma“, ein neues „Breath of Fire“ oder etwas ganz anderes – wird sich voraussichtlich morgen herausstellen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=WF_oxnuZoJc&feature=player_embedded

dragons-dogma-dd-capcom-teaser

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rakyr sagt:

    Diese Landschaft weckt extremen Erkundungsdrang in mir.

  2. seiryu sagt:

    Ein neues Breath of Fire wäre echt toll es sieht allerdings überhaupt nicht danach aus.

  3. Ilvaro sagt:

    @Rakyr
    Absolut!

  4. DarkLord1003 sagt:

    stimmt - sieht nicht nach einem neuen breath of fire aus obwohl das schon ziemlich geil wäre

  5. Lavitz sagt:

    Hmm , also seid ich die Screens vor ein paar Tagen gesehn habe, bin ich auch schon richtig gespannt und interessiert. Die Landschaft sieht so auf den ersten Blick richtig schön aus und wie ihr schon geschrieben habt: Man will sie direkt erkunden.
    Ich hab tausend Ideen wie das Spiel aussehen könnte. Ich habe anfangs schon ein wenig an Legend of Dragoon gedacht, was mir ne Menge Spass gebracht hat.
    Kanns kaum erwarten was dahinter steckt.

  6. andyatat sagt:

    Marketing pure^^

  7. His0ka sagt:

    hoffentlich kein spiel , bei dem man auf einen drachen reitet und nicht abteigen kann...dann wäre die schöne landschaft wieder für die katz..

    ich geh zu 99% davon aus das es kein neuer BoF Teil ist...es sieht einfach zu realistisch aus, BoF hatte bisher immer Animestyle:)

  8. Mz3 sagt:

    Wird ein neues Zelda. "Zelda: Diary of Dimensions" (DD)

    Capcom hat vorher schon Zelda Games entwickel (Oracle of Ages/Seasons + Minish Cap)....

  9. Mz3 sagt:

    Edit: PS3 exklusiv versteht sich!

  10. Lavitz sagt:

    @Mz3
    Das war meine zweite Vermutung.
    Hab mir eben auch mal die Titelliste von Capcom angeschaut und hab dann diese zwei Zelda Titel gesehn. Ich weiss noch net so genau den Drachen reinzuinterpretieren aber die Landschaft wär mega für ein Zelda.
    *FREU*

  11. Magatama sagt:

    Drakan 3. Wär geil.

  12. locke87 sagt:

    @ Lavitz

    legend of the dragoon kam aber von sony und nicht von capcom, daher sehr unwahrscheinlich das da ein neuer teil kommt, ausser sie haben sich die rechte gekauft.

  13. Lavitz sagt:

    @ locke87

    Ja da hast du natürlich vollkommen Recht.
    Ein bisschen träumen musste ich trotzdem 🙂

  14. karobot sagt:

    MONSTER HUNTER würde rocken...

  15. redman_07 sagt:

    @lavitz
    legend of the dragoon wär wirklich hammer,aber wie schon erwähnt sehr unwahrscheinlich,denn damit hatte capcom nichts am hut

    vllt ne neuauflage von The King of Dragons (SNES),würde zumindest vom namen passen
    Breath of fire wäre auch ziemlich wahrscheinlich und Zelda eigtl eher auch unwahrscheinlich weil sie ja nur kooperativ mit nintendo entwickelt hatten,mal abwarten

  16. Sackboy305 sagt:

    ein zelda auf ps3? kann sowas möglich sein? omg dann müsst ich mir net mal einen 3ds kaufen ^^p.s. ich verkaufe heute bei rebuy 10 spiele + pspgo dann habe ich 200€ und kann mir schon fast meine ps3 kaufen ... aber ist es auch eine gute seite???? und wann macht eine postbank eig. zu xD ich kann erst ab halb 6 zur post weil mein vater weg ist -.-

  17. dswen sagt:

    Capcom macht doch schon lang keine Spiele mehr. Wird doch alles an irgendwelche westlichen Firmen verlagert, die für Capcom das Zeug dann "verhunzen".

    Bzw... hats Capcom jetzt endlich geblickt, dass die PS3 (und Xbox) eine Art Monster Hunter ähnliches Spiel auch für ihre Heimkonsole wollen? Kann man nur hoffen. 😉

    und... die Wahrscheinlichkeit dass ein Zelda Spiel für die PS3 erscheint liegt bei genau 0% (wenn nicht sogar noch weniger).

  18. dswen sagt:

    Mmhmmmm... den ersten Part müsste ich zurück nehmen. In diesem Fall ausnahmsweise zumindest 😉

    http://www.gametrailers.com/video/captivate-11-dragons-dogma/712729

    bzw.

    http://www.gametrailers.com/video/captivate-11-dragons-dogma/712727

    Und sieht echt gar nich mal so schlecht aus.

    Das könnt echt ein Spiel werden auf das ich schon seit Beginn meiner PS3 Ära warte.

    Demon's Souls ist zwar auch richtig gut.. aber da fand ich den MP bissl umständlich.
    Wobei ich ja keine Ahnung habe ob das hier überhaupt nen MP haben wird... aber man darf ja ab und zu mal träumen.

  19. dswen sagt:

    blablabla alle guten Dinge sind drei... hab die andere News auch grad gesehen......

Kommentieren

Reviews