Mortal Kombat: Legacy – Zweite Episode online

Kommentare (14)

Warner veröffentlichte exklusiv über Machinima die zweite Episode der Webserie „Mortal Kombat: Legacy“. Außerdem berichtete die Variety, dass die erste Episode innerhalb einer Woche ca. 5,5 Millionen Mal angesehen wurde und damit der meist gesehene YouTube-Film der letzten Woche ist.

Die Webserie soll die Hintergrundgeschichte und die Motivation der “Mortal Kombat”-Teilnehmer ergründen. In der Serie sind u. a. Jeri Ryan als Sonya Blade, “300″-Darsteller Darren Shahlavi als Kano und Michael Jai White als Sonyas Partner Jax zu sehen sein.

Video wegen Indizierung entfernt…

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gameness sagt:

    es solten lieber 2 videos jedes mal veröffentlicht werden eines ist doch viel zu kurz

  2. ChaosBlades sagt:

    weiß einer ob man sich MK9 von Gamestop heute abholen kann? habe es mir vorbestellt, habe aber keine lust bis zum 21.04 zu warten 😀

  3. Norrin_Robb sagt:

    EEEPIICCCC

  4. Nudelz sagt:

    sieht gut aus

  5. cool Tomek sagt:

    @ ChaosBlades

    kannst machen, meins bekam ich schon gestern 🙂

  6. ShaO sagt:

    @ChaosBlades

    Da es bei jedem GameStop anders ist empfehle ich dir einfach mal anzurufenund nachzufragen... Ich dachte meins kommt heute 🙁 dann wohl doch erst morgen...

    Die serie ist okay. Aber irgendwie immernoch nicht MORTAL KOMBAT ... Falls ihr versteht...

  7. zzdjango sagt:

    @ ChaosBlades

    hab mein´s auch seit gestern... anrufen lohnt sich.. 😉

  8. KeuleMedia sagt:

    So eine Produktion ist sehr umfangreich, also dürfen wir froh sein, die Episode überhaupt zu sehen. Man merkt, dass dort sehr viel Liebe im Detail steckt.

  9. STS-4life sagt:

    wer spielt in dieser folge als mk figur mit?

  10. Brokenhead sagt:

    sehr gut gemacht, gefällt mir sehr gut. aber wtf wieso muss die folge so kurz zein... 6minuten sind doch nix

  11. Zephiroth sagt:

    @ STS-4life

    Kano, Jax, Sonya und Stryker

  12. Psycho-Ente sagt:

    Mag liebevoll sein, aber es ist und blebt einfach nur schlecht...nur der Terminator am Ende hat mir gefallen 😉

  13. Rushfanatic sagt:

    Ente du hast keine Ahnung.

    Die Schauspieler bringen besser Leistung als jeder Top Schauspieler aus Deutschland. Die Folgen gefallen mir jetzt schon besser als der Ur MK Film

  14. Toby_Soda_Lemon sagt:

    Was für eine gute Umsetzung.