Mortal Kombat: Legacy – Dritte Episode – Johnny Cage

Kommentare (10)

Warner veröffentlichte exklusiv über Machinima die dritte Episode der Webserie “Mortal Kombat: Legacy”. Die neue Episode zeigt, wie der gefallene Filmstar Johnny Cage, gespielt von Matt Mullins, von Shang Tsung für den Mortal Kombat rekrutiert wird. Die zweite Episode findet ihr hier.

Die Webserie soll die Hintergrundgeschichte und die Motivation der “Mortal Kombat”-Teilnehmer ergründen. In der Serie sind u. a. Jeri Ryan als Sonya Blade, “300″-Darsteller Darren Shahlavi als Kano und Michael Jai White als Sonyas Partner Jax zu sehen sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sqlaU5OMsks&feature=youtu.be

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nudelz sagt:

    der anfang war diesmal schlecht

  2. Rahzeal sagt:

    nice need more ! 🙂

  3. dudeTM sagt:

    fesselt irgendwie von anfang an ..
    menno, will wissen wies weiter geht^^

  4. Don-Torino sagt:

    Des einzig brutale bis etz war der Jay wie er dem Kano das Aug raus basht^^

  5. ShaO sagt:

    Ich finde die serie bisher auch richtig klasse. Die Folge war richtig gut. Und Johnny Cage ..geiler schauspieler. Passt gut rein. Und er wird endlich mal richtig gut dargestellt. Dieser cage gefällt mir! Will mehr! Kommen die auch nach outworld? Wie weit geht die serie? Hrhrhr

  6. ZIMMERPFLANZE sagt:

    freu mich schon auf ein wiedersehn mit seven of nine....

  7. Rushfanatic sagt:

    schön gemacht 🙂

  8. E_Gall sagt:

    ich fand bis jetzt die beste folge langsam fäangts an mir zu gefallen 😉

  9. Solid Huhn sagt:

    cool

  10. Lashido sagt:

    Johnny passt gar nicht! Zu wenig prollig ach und Sonja passt auch nich, viel zu alt! Aber trotzdem gute Serie ^^