Blitzangebot: Homefront für 24,99 Euro

Kommentare (152)

Amazon startete heute um 17:00 Uhr eine neue Blitzsaktion, in der THQs “Homefront” für 24,99 Euro den Besitzer wechselt.

Zur Blitzaktion: Homefront für 24,99 Euro

Blitzangebote sind Aktionen, in denen Amazon für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Blitzangebote können pro Kunde nur einmal bestellt werden und sind nur so lange verfügbar bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen oder die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten vollständig vergeben wurde.

homefront_24_99

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3 4

Kommentare

  1. DDoubleM sagt:

    Selbstversändlich wird der Name mit doppel A geschrieben. Kenne den auch gar nicht, mit nur einem A. Damals gab es einen Oranje Spieler names Aaron Winter, seitdem habe ich den Namen auf dem Zettel. 😉

  2. InFinity sagt:

    Fliegenschiss.

1 2 3 4