id spricht über neue Wolfenstein- und Quake-Ableger

Kommentare (23)

Wie „Rage“-Producer Jason Kim in einem aktuellen Interview durchsickern ließ, könnte man hauseigene Marken wie „Quake“ oder „Wolfenstein“ bereits in Kürze mit neuen Ablegern bedenken, sofern dies der Wunsch der Kunden ist.

„Wir haben Quake und wir haben Wolfenstein. Wenn die Leute es wollen, können wir ihnen die IP liefern. Aber wir haben da jetzt einen neuen Ansatz. Einen anderen Weg“, so Kim, der gleichzeitig versicherte, dass sich derzeit keine neuen Ableger in Arbeit befinden.

„Wir haben derzeit nichts in Arbeit. Aber ich denke wenn wir über etwas sprechen, dann können wir es auch mit anderen Prioritäten, als wir sie derzeit haben, machen. Ich hoffe die Menschen sind empfänglich für das, was wir tun wollen und von dem wir denken, das es Spaß machen könnte“, so Kim weiter.

wolfenstein-5

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. Solidus sagt:

    Also Wolfenstein fand ich klasse. Naja nen richtiges Quake gab es ja noch nicht auf Konsole! Aber was meinen sie mit damit "Sie haben einen anderen Weg!?"

    (melden...)

  2. Psycho-Ente sagt:

    Und wieder meine Frage, übersetzt ihr so chaotisch oder reden die Jungs wirklich immer so? Man die drehen teilweise solche Runden um den heißen Brei, das er schlagartig erkalten müsste! 😉

    Was die beiden IP´s angeht....naja Quake war nie meine Sache, auch wenn die PC Welt das anders sieht. Wolfenstein hingegen wäre was, vom ersten Pixelgame an habe ich die Games gern gespielt. Das letzte Game war.........naja Grafisch wirklich recht altbacken und die vorgegaukelten "Open World Elemente" schon etwas unglücklich umgesetzt. Und doch war es so herrlich oldschool und trashig, das ich mir wieder einen neuen Ableger wünsche!

    (melden...)

  3. Dshine sagt:

    @ Play 3 http://www.ps3base.tk habe ich mir auch angesehen und die geben euch als quelle an ^^ automatisch machen die für euch werbung 😉 wass 'Drschnitzel sagt ist schwachsinn lasst doch diese kinder einfach eine seite machen =)

    (melden...)

  4. lindobomba sagt:

    ein neues, richtig geiles quake wäre einsame spitze! arenashooter vom feinsten ^^

    (melden...)

  5. Dshine sagt:

    ausserdem sehe ich nur ein bild von euch LOOOOOOOOOOl

    (melden...)

  6. Dshine sagt:

    LOOOOOOOOOOOL die leute labbern hier nur scheiße ich aber habe eine site endeckt die von play3 klaut und sogar sony´s marken zeichen als header benutzt bzw auch das BG wwwps3blog.de die geben sich als offizielen blog aus xD

    (melden...)

  7. MarcoNix sagt:

    gehts hier noch um die games ??????????????????????

    jedenfalls wird das wieder ein freuden fest für die usk
    und quake gabs doch auf konsole
    hab nur kein plan mehr ob es für ps2 oder dreamcast war
    aber glaube dreamcast!!!!!

    (melden...)

  8. LightColour sagt:

    @Dshine: Interessiert niemanden...

    (melden...)

  9. Satus sagt:

    freu´ mich drauf …..

    (melden...)

  10. Dshine sagt:

    wann ist der psn server wieder online ?

    (melden...)

  11. Satus sagt:

    Wenn Sony fertig ist...

    (melden...)

  12. cullinan_one sagt:

    quake zum zwischendurch zocken finde ich gut, ein bisschen in der arena ballern. GEIL.
    Wolfenstein wäre auch eine coole sache.

    dann mal los id, wir warten.

    (melden...)

  13. Jules666 sagt:

    Fänd ich super!!
    Ich fand Wolfenstein richtig geil^^

    (melden...)

  14. Hit Marker sagt:

    Es gab doch ein Quake Wars fuer ps3 !!! Ich besass es fuer ps3 fand es aber nur semi gut, da mir die ansåtze gefielen (erinnerte an halo )

    (melden...)

  15. Silent Hiller sagt:

    Also Wolfenstein gerne, solange es so wie RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN wird.
    Das letzte war garnicht der Bringer , auch nicht in der uncut.

    (melden...)

  16. moloch sagt:

    @MarcoNix
    Gabs glaub ich auch für PS2 u. XBOX.

    (melden...)

  17. Ronsn sagt:

    "..... sofern dies der Wunsch der Kunden ist. "

    Ja, Bitte, ein neues Quake. Bitte, Bitte *bettel*

    (melden...)

  18. snixor sagt:

    jo add quake
    aber kein SP
    arena MP

    (melden...)

  19. Meko187 sagt:

    wolfenstein ist sowas von geil immer herr damit

    (melden...)

  20. Aaron23 sagt:

    Nen Quake wäre doch mal Hammer.

    (melden...)

  21. Romeo sagt:

    Ein Quake Nachfolger wäre wirklich toll. Wenn ich daran denke wie affengeil Quake 4 war. Ich war hin und weg.

    (melden...)

  22. Cybersick sagt:

    domm 4 bitte und nix anderes

    (melden...)

  23. TheJannick1995 sagt:

    Ja Wolfenstein 😀 *freu*

    (melden...)

Kommentieren

Reviews