Mortal Kombat: Legacy – Vierte Episode – Kitana & Mileena (Part 1)

Kommentare (22)

Warner veröffentlichte die vierte Episode der Webserie “Mortal Kombat: Legacy”. Der neue Teil beschäftigt sich mit Kitana und Mileena, die in dem Gedanken zusammen aufgewachsen sind, Schwestern zu sein, während sie zu hübschen, athletischen, hochqualifizierten Attentätern ausgebildet wurden. Hier geht es zur dritten Episode.

In der Rolle von Kitana spielt Samantha Tjhia, Mileena wird von Jolene Tran dargestellt. „Mortal Kombat: Legacy“ soll die Hintergrundgeschichte und die Motivation der “Mortal Kombat”-Teilnehmer ergründen. In der Serie sind außerdem auch Jeri Ryan als Sonya Blade, “300″-Darsteller Darren Shahlavi als Kano und Michael Jai White als Sonyas Partner Jax zu sehen sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=uIFbGNqs0JQ&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Don-Torino sagt:

    Hamma wieder
    Obwohl Jade eigentlich auch was feines wäre...^^
    PS: ich such immer noch Gegner für MK
    Bring it!!!

  2. MarcoNix sagt:

    ich weiss nicht hab das gefühl das das game kein so richtig mehr interressiert
    also mein prob an der sache is ja erstmal die bewegungen sind immernoch zu hölzern
    zweitens is es schon wieder das es total geschnitten in deutschland is
    (was eigentlich nicht das prob is denn es gibt ja die össi version 😉 )
    aber irgendwie müssen die langsam was ändern an der sache !!!!
    zu zeiten von street und tekken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja weiss sowas gehört hier nicht rein aber naja ich gebe die hoffnung nicht auf das sie entlich mal flüssigerre kampfbewegung hinbekommen!!!!!
    denn ansonsten is es schon ein mega game nur nicht mehr in dieser zeit!!!

    also is meine meinung

  3. MarcoNix sagt:

    wooooooooow sehe ich das da oben rechts richtig von wegen die AT version
    93.50 ??????????????????????????????????
    sagtmal GEHTS NOCH?????????????

  4. Don-Torino sagt:

    Schon mal was von England gehört junge??
    Da kostet es 40€ !!
    Und die Bewegungen müssen Hölzern sein sonst is es kein MK gameplay!!
    Des is als würdest du sagen die Fatalitys gehören raus!
    Keiner zwingt dich es zu spielen

  5. Don-Torino sagt:

    Zweitens is es hier nich geschnitten des kam hier garnet raus maan

  6. Anubis1744 sagt:

    Das es hölzern noch ist, ist ganz klar kein plus für das spiel oder das es so sein soll sondern eher das die Enwickler es net besser hinkriegen aber ansonsten ist der Titel ganz amysant.

    Aber zum eigentlichen Thema u.z.w der Serie.

    Dazu kann ich nur sagen Hammer geil!!
    Ich hoffe die erlauben dem Regisseur Mortal Kombat Tteil 3 zu machen oder (wie es eh sein wird leider ) den 1 Teil zu rebooten.
    Ich finde es echt Repektvoll was die da in 9 Minuten zusmmen Zaubern und wie alles Perfekt zu den MK spielen passt!!

    Wobei ich den 1 Teil mit Lambert immer noch überragend finde!!

    2 Sachen sollten die MK Spiele vom 1 Film übernehmen, (wie ich finde) das wäre zu einem die titel Musik und zum anderen sollte Scorpien ne Schlange in der hand haben und nicht die Harpune, dadurch lassen sich sogar noch heftigere Finisher machen und es sieht cool er aus 😉

    Aber die Serie ist der Hammer !!!

  7. MarcoNix sagt:

    punkt eins ich bin nicht dein junge !!!!!!
    und jup hab ich verwechselt mit nicht rauskomm und geschnitten mein fehler
    und wer sagt das es kein MK mehr is wenn es sich besser steuern lässt

    und das mit dem zwingen zeigt mir MEIN KIND 😉 das du mich wiedermal missverstanden hast
    aber das war ja klar deswegen auch der satz "ich weiss sowas gehört hier nicht rein aber ich gebe die hoffnung nicht auf"

    MK lebt von seiner gewalt da kann mann ruhig an den bewegungen schrauben 🙂

  8. Soran sagt:

    nette Folge.

    Sieht wohl so aus, als ob sie sich doch etwas mehr ans MKuniversum halten als der Trailer (zum glück ^^)

    @Macro

    Wenn du weisst das es hier nicht hingehört, wieso schreibst dus dann hier hin? Im Forum gibt es genug topics dazu ...

  9. MarcoNix sagt:

    ja is ja gut ....
    ich wollte das game doch nicht schlecht machen
    wollte doch nur mein senf mal dazu geben das wenn bewegung dann ich auch wieder haben wollen 😉

    aber nur aufpolierrte grafik reicht mir nicht mehr auf der ps3

    also klar text game an sich sehr geil aber ....ihr wisst schon 😉

  10. Don-Torino sagt:

    Also ich versteh es nich
    MK wollte nie auf einer Länge mit Virtual Fighter etc. Sein.
    Natürlich wird die kampfmechanik nie so sein wie die tekken dieser Welt
    Dafür is MK ja auch nich bekannt sondern für die Brutalität
    Sub Zeros Kopf fatality war der Grund warum der US Jugendschutz ins leben gerufen wurde. (ESRN oder so)
    und Jaaaa ich hab dich missverstandeb

  11. Psycho-Ente sagt:

    Hm...ist sehr still um MK geworden, was aber auch an dem PSN ausfall liegen sollte, bisher kam ja keiner richtig daszu seinem Kumpel auf die Mütze zu geben, von daher leidet der Spielspaß schon darunter

  12. Don-Torino sagt:

    Ja is halt echt so Ey genau da wo ich's bekommen hab fällt das psn aus Ey
    Wenigstens hab ich jetzt genug trainiert 🙂

  13. Janno sagt:

    Die Rechtschreibung von euch Pappenheimern ist wirklich eine Katastrophe. Lernt man denn in der SMS-Generation kein richtiges Schreiben mehr?!?

    Die Webserie ist echt klasse. Recht aufwendig produziert...gefällt mir.
    Ebenso gefällt mir das Spiel. Es sollte niemals so anspruchsvoll wie ein Virtua Fighter oder Street Fighter werden. Bei Mortal Kombat geht es um den Spaß und um die völlig überzeichnete Gewalt. Dazu noch der enorme Umfang, den das Spiel bietet.
    Für mich persönlich ist Mortal Kombat das spaßigste Prügelspiel seit Jahren, dem ich ohne Schmerzen 9/10 Punkten geben würde.

  14. Jannemann02 sagt:

    irgendwie sehen diese baraka typen aus wie orks aus der herr der ringe, oder nicht? ^^

  15. -I-c-h-i- sagt:

    die hätten die ganze Serie als Manga/Anime raus bringen sollen -.-*

  16. VW-Freak sagt:

    Gibt's die serie auch auf Deutsch........ 🙂

  17. E_Gall sagt:

    fand die Folge ganz gut nur das mir die baraka zu künstlich aussahen 😉

  18. fenerbahce1907 sagt:

    hoffentlich komtm die serie auf deutsch raus...eine serie dauert ca 8 minuten voll fürn arsch

  19. ShaO sagt:

    Nur die Lücken zwischen den folgen nerven im mom irgendwie. Sonst gefällts! Klar alles bissl mau aber für low buget! Finds klasse

  20. snixor sagt:

    Für mich ist es ein reines single player Beat ’em up
    klar man kann auch VS aber nur aus fun mal
    es ist nicht turnier fähig, gab zwar schon eins aber naja
    auf jeden fall ist es ein geiles game

  21. Don-Dimitri sagt:

    das PSN soll ers ma wieder online gehen!!!!!ICH WILL MK UND BLACK OPS WIEDER ONLINE ZOCKEN

  22. Don-Dimitri sagt:

    was sind das den für müll episoden???bis jetzt war jede episode nur dreck alles nur gelaber!!!und für kitana und mileena hätten die sich ma hübschere schauspielerinen suchen sollen