Assassin’s Creed: Revelations – Der dritte Teaser

Kommentare (73)

Ubisofts „Wir wollen mehr Facebook-Fans haben“-Aktion geht in eine neue Runde. Nachdem der Aktivitäts-Monitor zum zweiten Mal die 100-Prozent-Anzeige durchbrach und kurzerhand zurückgesetzt wurde, ist im dazugehörige Teaser-Video nun die rechte Seite sichtbar.

Hier nun das neue Teaser-Video, darunter die vorherige Version:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9DspUIpIVRM

httpv://www.youtube.com/watch?v=1GdRk4B0iE4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. XxARESxX sagt:

    @monkbuzta du hast das ist diese scheibe. nun frag ich mich was sie in diesem zeitraum zu suchen hat. Kann es sein das die zu sehen ist diese hier ist? http://de.wikipedia.org/wiki/Theodosianische_Mauer

  2. XxARESxX sagt:

    sry ich meinte "du hast recht" : D

  3. XxARESxX sagt:

    boah sry aber da fällt noch das wort "mauer". was ist mit mir heute los^^

  4. Saug3r sagt:

    wenn es 1459 ist dann ist das immer noch Konstantinopel 🙂

  5. DaKing sagt:

    @Saug3r nein Konstantinopel wurde 1453 von den osmanischen Türken erobert 😉
    @yassaone die hagia sofia war früher eine kirche un man sprach westoghusisch

    das Spiel wird geil!

  6. Shahrukh Khan sagt:

    Auf jedenfall kann man Arabische Schrifte sehen 🙂

  7. yassaone sagt:

    Ich denke arabische war sehr weit verbreitet. Und danke für den Tipp mit der moschee

  8. Ezio Auditore sagt:

    Revelations heißt Offenbarungen

    http://translate.google.de/#en|de|revelations

  9. Psycho-Ente sagt:

    Verkauft Altair jetzt Döner oder muss 3er BMW fahren? 😉 Nein im ernst, wäre ja schön wenn es ein völlig neues Szenario wäre, etwas Abwechslung täte dem Franchise nach dem letzten Aufguss mehr als gut!

  10. Skull sagt:

    Na toll, bitte wieder die gleichen Gebäude und Städte, am besten die gleichen Landschaften und hässlichen Pferde, es reicht doch wenn man die Name austauscht!

    Jedes Jahr 1 AC ...... dazu fällt mir nur 1 ein "MELK SE MASCHIIIIEEEN!"

  11. GoDofWaR5 sagt:

    ich sag mal man spielt ezios vater der ja bekanntlich auch assassine war da ezio ja am 24.06.1459 noch ein baby war

  12. MCONERACER sagt:

    Der 1 teil war der einzigste der keine Abwechslung hatte die Serie wird mit jedem teil besser. Freu mich tierisch drauf Ezio oder Altair ? Wird auf jeden fall geholt.

  13. vertigo139 sagt:

    Laut bild.de spielt das ganze in Istambul zu den berühmten Hagia Sophia.

  14. Cry_Zero sagt:

    Wie Funny wieder diese Türken witze von wegen döner und bmw sind... man man man

  15. Psycho-Ente sagt:

    Ich mochte beide Charaktere nicht sonderlich, hoffe auf einen neuen Assassinen........und darauf das die Pferde nicht mehr so hässlich sind. Die sahen speziell beim ersten Teil, im Galopp so aus als wären es mutierte Riesenhamster mit Schüttellähmung!

  16. Psycho-Ente sagt:

    @Cry-Zero

    Ich ab einige türkische Freunde, die diese Kommentare selbst recht witzig finden, weil es ironische Naturen sind! Von daher mal etwas lockerer machen!

  17. Fifa11Freak sagt:

    Das obere Video ist in der Türkei. In Istanbul .
    ich komm da her und das ist die Fatih Sultan Moschee.

  18. Fifa11Freak sagt:

    Das obere video ist in der Türkei.
    Ich komm da her und das ist die Fatih Sultan Moschee' Sry 😀

  19. Fifa11Freak sagt:

    Ich freu mich schon,wenn es in Istanbul ist 🙂 Dann kann man bestimmt die Moschee hoch klettern usw 🙂

  20. 1+1=11 sagt:

    Im vierten Trailer kann man ein Wappen und ein Datum sehen. Reveal wir wahrscheinlich ungefähr im Jahr 1165 spielen.

  21. monkbuzta sagt:

    Genau. Das Wappen ist der byzantinische Reichsadler und das Datum anscheinend das Geburtsdatum Altairs. Was ja eig gut zusammenpasst weil es eben zur Zeit Altairs noch das byzantinische Reich war und nicht das osmanische wie zur Zeit Süleymans I., dessen Namenszug man in 0:19 auf dem oberen Video sieht. Genug geforscht... ich will jetzt nen Reveal, maan. .__.
    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=a91WzlVYj6A&annotation_id=annotation_124420&feature=iv
    Und hier der Adler:
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:CoA_of_the_Byzantine_Empire.svg&filetimestamp=20070320114225

  22. Gino sagt:

    genau wegen so einem scheiß liebe ich die assassins creed reihe!!!
    wenn es echt in der türkei spielen würde, wär ich stolz drauf, bin nämlich auch ein türke. bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommt.

1 2