UFC: Neuer Ableger wird auf der E3 enthüllt

Kommentare (17)

Wie Danny Bilson, seines Zeichens Oberhaupt der THQ Core Games-Sparte, in einem kurzen Statement bestätigte, dürfen sich alle Fans der „UFC“-Reihe schon einmal auf die E3 im Juni einstimmen. So wird man das Event nutzen, um den neueste Ableger der Serie zu präsentieren, der schon jetzt einen hervorragenden Eindruck hinterlassen soll.

„Ich habe in dieser Woche eine Killer-Demo zu UFC 3 gesehen. Wir werden die Leute auf der E3 wegblasen“, so Bilson, der jedoch keine weiteren Details zum Nachfolger nennen wollte.

ufc4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Don-Torino sagt:

    Hofentlich bekommen wir diese "Killer Demo" auch bald^^
    der letzte Teil war schon Hamma

  2. Vectro. sagt:

    UFC UFC UFC ! 😀

  3. Kiss of Dead sagt:

    Das wird wieder Hammer

  4. Weazel sagt:

    Jawoll!!!

  5. theDevilboy7 sagt:

    Randgruppenspiele habens immer schwerer

  6. CaLLmeAmacK sagt:

    wer nen richtigen gegner sucht kann mcih adden und veruschen mich bei ufc 2010 zu schlagen

    SchoKo24

    good luck! 😀

  7. ChondrinEnigma sagt:

    Das Spiel ist alles andere als ein Randgruppenspiel!

    Die Verkaufszahlen sprächen für sich und grad in den USA verdammt populär!
    Auch hier in Deutschland verkauft es sich ja gut 😉

  8. HunterSthompson sagt:

    2,7 Millionen verkaufte Einheiten für UFC 2010 sind für mich schon eine ziemlich große Randgruppe. THQ will keine jährlichen Ableger der Serie produzieren, weshalb der 2011er Teil erst im Winter bzw. im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Laut THQ ist man sich des Risikos bewusst, welches eine so knappe Entwicklungszeit mit sich bringt. Und das 2010 Sequel habe sich schlechter verkauft als der 2009er Teil (2,9 Millionen) Dafür soll der neue Teil dann auch wirklich die Hütte rocken! In der Zwischenzeit kommt noch MMA Supremacy, dass scheinbar Qualitativ nicht mit der UFC Reihe schritt halten kann.

  9. Gliazelle sagt:

    Hoffe! Sie haben es geändert, das man einen Fight einfach beenden kann, ohne das es negative Folgen hat, da es zuviele nicht respektieren, wenn sie verlieren und den Fight einfach abbrechen.

  10. Gods sagt:

    der 09er war geil, den 10er habbich mir aufgrund zu weniger neuerungen und einer überarbeiteten steuerung (was ich schlecht fand wegn erneuter eingewöhnung und der tatsache, dass die 09er steuerung schon optimal war) nicht geholt. wenn der dritte teil jez mit bombastischer grafik und wieder vereinfachter steuerung daherkommt, dann überlegich mir en kauf.

  11. ShaO sagt:

    Yeah! Ein traum wird wahr! Will die demo... Sofort& ^^

  12. F A T A L I T Y sagt:

    Das Hört sich doch alles sehr gut an 🙂
    Hoffe das die gegner in der 2011er Version nicht ganz so schnell KO gehen wie in den vorgängern.Das hat mich immer ein bisschen gestört.

  13. HunterSthompson sagt:

    @GODS Das 2010 ist wirklich gut, die Bewegungen sehen so viel besser aus als im 09er. Und die Steuerung ist wirklich nicht komplizierter geworden. Ich kam im 09er nicht mit der Bodensteuerung klar, aber im 2010 schon. Gib dem Game ne chance, es lohnt sich wirklich.

  14. Gods sagt:

    @HunterSthompson: hab die demo vom 10er gespielt und fand die steuerung (insbesondere das überflüssige kämpfen direkt am Zaun) komplizierter als im 09er. außerdem kann man im 10er nicht mehr so schön unfair im MT-Clinch heavy knees spammen, weil man da leichter rauskommt. und das habe ich online nonstop gemacht, das war damals noch ein diebischer spaß.

  15. HunterSthompson sagt:

    @Gods Naja ok von diesem Standpunkt aus betrachtet magst du Recht haben, aber das du das Kämpfen am Zaun "überflüssig" nennst lässt mich darauf schließen das du in Echt wenig mit MMA zu tun hast. Und für solche Leute ist die Verbesserung doch ziemlich wichtig, also... Aber du solltest dir das nächste wieder holen, da die Grafik anscheinend einen riesen Sprung gemacht haben soll. Auch wenn das "sinnlose" Zaunkämpfen wohl nicht wegfallen wird 😉

  16. ShaO sagt:

    Hoffe das es jetzt auch mal wahrscheinlicher wird, dass ein kampf durch cuts oder auch durch dq enden. Das soll ja angäblich jetzt so sein... Undkeine roboter bewegungen mehr. Boaaah ich freu mich so dadrauf. Ich weiß noch... Als die demo von 2010 rauskam ... Wie das wohl mit dem nächsten teild wird?... Ich will videos... Und dann die demo.... Heißt das dann undisputed 2012?

    Machida hat den geilsten knock out des jahres geschafft ! ( meiner Meinung nach)

  17. DaOnLyDuDe sagt:

    Hoffentlich kann man David Haye auch spielen 😉

Kommentieren

Reviews