Dark Souls: Neuer Trailer, Release-Termin im Oktober

Kommentare (28)

Namco Bandai veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum Rollenspiel „Dark Souls“, der actionreiche Spielszenen zeigt und den Veröffentlichungstermin auf Oktober 2011 eingrenzt.

Kürzlich verriet “Dark Souls”-Director Hidetaka Miyazaki, dass die Entwicklung des Spiels fast abgeschlossen sei und offenbarte Details über die Story, dem  neuen Gameplay-System und weiteren Dingen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=eqaysjKcw-g&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DustyX_x sagt:

    Noch Schwerer , Ja! Immer her damit

  2. Bl4ckst0rm sagt:

    Oktober uhhhhhhhhh dann muss ich mir bald Demons Souls kaufen^^

  3. Tools050 sagt:

    ich bekomme heute erstmal Demons Souls mal schauen wie es so ist wenn es mir gefählt werde ich mir auch Dark Souls kaufen

  4. seb2snake sagt:

    ich freu mich drauf wie ein schnitzel!!!! will haben! 🙂

  5. Romeo sagt:

    @Tools050
    Wenn du sowieso RPGs magst, wirst du Demons Souls lieben.
    Nur darfst du bei diesem Game nicht so schnell aufgeben (hast du bestimmt schon oft gelesen). Bei mir hat es wirklich einige Stunden gedauert, bis ich gemerkt habe was für ein Juwel ich da zocke. 🙂

  6. GunKata117 sagt:

    Freu mich riesig auf das Game!
    Bin grad mit Demons Souls beschäftigt..
    Von mir aus, könnte es noch ein bisschen schwerer werden^^

  7. Plastik Gitarre sagt:

    Habe für Demons Souls 7 Monate zum Durchspielen gebraucht. Ich dacht ich schaffe es nicht. Aber ich habe es doch geschafft.

  8. DustyX_x sagt:

    Habe es in Demons Souls geliebt das , der Tod Solche auswirkungen hatte , nicht einfach respawn und gut is , man hatte ganze zeit im Hinterkopf " jetzt Bloß net Sterben" Da läuft man zu höchstFormen auf.
    Einziger Mangel , Die Spielwelt war sehr Klein.

  9. Magatama sagt:

    Sieht gut aus, aber leider lange nicht so gut wie Demon's Souls. XBox sei Dank. Hier haben wir wieder 'ne eindeutige Referenz, dass die Playse grafisch einen guten Schritt vor der Box liegt (auch zu sehen z.B. Heavenly Sword -> Enslaved). Zum Glück ist Grafik nicht das Wichtigste, wenn das Spiel nur halbwegs so gut wird wie Demon's Souls wird's der Knaller.

  10. Durandart sagt:

    Habe Demons Souls so ca. 10 mal durch! und einen Charackter auf SL 712 (-; (fragt mich nicht wie xD)

    Freu mich echt riesig auf das Game!!! Noch Größer Noch Schwerer und viel mehr waffen und Zauber!!

    Wenn jetzt nicht der Sommer anfangen würde würde ich durchdrehen! (=

    Achja und Dark Souls schließt nicht an der Story von Demon Souls an!
    Für alle die es nicht wissen es ist eine Komplett neue Story aber auf dem selben (oder sehr ähnlichen) Spielprinzip!!!

    Freu mich wieder auf das Langsame vortasten immer mit dem Schild voraus und immer in Deckung!! Dieses Gefühl Liebte ich bei Demon Souls! Nie wissen was kommt und man kann immer Sterben!!! Freu mich Drauf!!!

  11. GaNtZstyla sagt:

    @ Magatama : was du fuer einen Stuss schreibst !! Du schliesst aus einen verpixelten Youtube,dass es schlechter aussieht O.o

    Warte doch erstmal ob wenn es draufen ist........

  12. Magatama sagt:

    @GaNtZstyla
    Man kann schon klar an den Farben und dem Grad der Verwaschenheit Unterschiede erkennen. Dass hat nix mit den Kompressions-Artefakten zu tun. Ist halt so 'ne typische Optik.

  13. His0ka sagt:

    must have titel, ganz klar demons souls in einer offeneren spielewelt=)=)=)

  14. schleckstengel sagt:

    sieht ganz schön schwer aus
    aber denkt ihr nicht, dass das spiel unfair wird??
    (z.B plötzlich kommen gegner einfach von der decke usw.)

    PS: ich weiss das man bei demons souls nicht wie ein hirnloser durch die gegend rennen kann (spiele selber gerade demons souls)

  15. LiLJaYfromhtown sagt:

    nach demon souls,wird der teill hier aufjedenfall noch 1000 geiler!freu mich total drauf <3.

  16. His0ka sagt:

    @schleckstengel: zu den gegnern an der decke:

    variation A: man geht mini schritte und ab einen bestimmten punkt knallen sie vor einem auf dem boden;)

    variation B: man sieht sie schon an der decke kleben und kann sie mit magie oder pfeil und bogen runterballern...

    man sollte in diesem spiel halt nurnicht rumrennen, aber da fällt mir ein:

    Variation C: man sprintet durch und sie plumpsen hinter einem auf dem boden...

    also keine sorge, lasst euch nicht immer von den videos so beeindrucken...das spiel wird man schon durchspielen können (wenn mans drauf hat) 😀

  17. schleckstengel sagt:

    @ His0ka
    danke für die schnelle antwort (sehe jetzt wieder klarer)
    eigentlich gehört das ja zu demons souls
    sprich: levels erkunden, aus fehlern lernen, beobachten wie sich der gegner verhaltet usw.
    da fällt mir gerade ein:
    bis ich mal begriffen habe, dass man beim götzenbild in der oberen etage zuerst einen alten mann töten muss bevor man sie töten kann XD

  18. bonggalore sagt:

    viel blut---find ich gut!!

  19. Tools050 sagt:

    Romeo

    So gerade nach hause gekommen und getzt los mit demons souls.
    Ja ich liebe RPGs aber leider sind richtig gute RPGs auf der ps3 mangelware ich hoffe ich komme mit demons souls klar =)

  20. Harry Pottsau sagt:

    OH GOTT !!! ich will nicht mehr warten !!!!

  21. freaky-fresh sagt:

    Omg tower knight version 2.0 ^^ und man sieht auch schon ein paar bosse man die sehen echt hart aus ^^ freue mich XD

  22. KingDingeIing sagt:

    @Durandart

    Wie ?! ;D Ach wenn man sich oben die Hall of Fame anschaut biste eigentlich noch recht zahm xD meiner hat 296 und das Spiel wird mit jedem Durchlauf ein bisschen geiler weil man die Stellen an denen man früher gescheitert ist auf Anhieb packt

    @topic
    Demon Souls is eins der besten Action RPGs unserer Zeit und es bleibt zu hoffen das Dark Souls an die Genialität des geistigen Vorgängers anschließt oder ihn wie angekündigt sogar überflügelt.
    Ach und der der "große" Bruder vom Tower Knight macht mir jetzt schon irgendwie Angst xD Hoffentlich gibts wieder so nen genialen Boss wie den Old Hero.....hach wie ich ihn liebe wenn er blind durch die Gegend wütet *rofl*
    Trailer is top ! Noch was synchronisiertes is HD Auflösung und ich bin vom Kauf überzeugt ^^ Ohje und im nächsten Monat TES 5 ..... ich brauch mehr Urlaub xD

  23. Mano sagt:

    Demon's Souls war für mich das erste RPG, wo ich nicht mit sinnlosen Items zugeschmissen wurde.

  24. Durandart sagt:

    @KingDingeIing

    Stimmt die mit ihren 99999999999 Souls! (-;

    Hab auch einen 2ten auf 150! höher will ich garnicht mehr dannach kommen kaum noch Black Phantoms was mitunter eine der Besten idee des Games ist! (=

    Freu mich immer wann eines erscheint (oder ich eines bin) *gg*
    wird meistens ein Super kampf!
    Außer sie merken nicht das du da bist soll auch vorkommen! (-;

  25. Tarorist sagt:

    epischer trailer...episches spiel...keine frage...ABER: es sieht so aus als bliebe die story wieder einmal auf der strecke...leider...

  26. zisu sagt:

    dieses spiel hat mit MIR gespielt. nicht andersrum.

  27. zisu sagt:

    (meinte natürlich demon´s souls.. )

  28. knojo29 sagt:

    so simpel und doch genial . das wird das highlight für rpg fans. So sollten Spiel aussehn. Habe Wochen daran gezockt. Und immer noch nicht genug 🙂

Kommentieren

Reviews