Dark Souls: Video-Interview mit Details zum Design

Kommentare (7)

Ein neues Video-Interview  zu „Dark Souls“ offenbart interessante Details und einige Gameplay-Szenen des kommenden Action-RPGs von Namco Bandai, das im Oktober veröffentlicht wird.

Senior Global Brand Manager Brian Hong erklärt unter anderem, warum es keine Übersichtskarte im Spiel gibt, dass unterschiedliche Gegner, je nach Charakter-Klasse unterschiedlich angegangen werden müssen und weitere Details.

Hier findet ihr frische Screenshots sowie einem neuen Trailer zu “Dark Souls”.

[gametrailers 713769]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zero18 sagt:

    ich freu mich richtig drauf

  2. Harry Pottsau sagt:

    oh ja ich mich auch

  3. Xaygon sagt:

    Viel interessanter als Uncharted 😀

  4. Blaakuss sagt:

    oh ja ich mich auch +++

  5. IbmeG sagt:

    mein persönliches Spiel des Jahres^^ Wenns auch nur annähernd so gut wie Demon Souls wird, dann wird's mal wieder alles in den Schatten stellen... Und danach kommt hoffentlich ein geistiger Nachfolger von 3d dot game heroes xD

  6. Norge sagt:

    Oh man Dark Souls und Skyrim, das sind 2 Hammer Titel die innerhalb von ca. 4 Wochen released werden. Das wird ein geiler Herbst. Kaum auszuhalten ;D
    Ich freu mich riesig drauf!

  7. Magatama sagt:

    Das Teil wird mit allen anderen Hack'n Slay/Action RPGs den Boden wischen, von Demon's Forge bis Kingdoms of Amalur. Ich freu mich...

Kommentieren

Reviews