Ubisoft: I Am Alive und Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Entwicklung

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht gab Ubisoft bekannt, dass man diverse, jedoch nicht näher genannte Titel auf Eis gelegt hat. Wer die Befürchtung gehegt haben sollte, dass es sich dabei um „I Am Alive“ oder „Beyond Good & Evil 2“ gehandelt haben könnte, darf heute aufatmen.

Wie man gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, erfreuen sich die beiden Projekte weiterhin bester Gesundheit und befinden sich nach wie vor in Entwicklung. Wann mit weiteren Details oder Impressionen zu rechnen ist, sei aber noch unklar.

Eventuell erfahren wir auf der E3 in knapp vier Wochen mehr.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Valarenga

Valarenga

13. Mai 2011 um 13:23 Uhr
theHitman

theHitman

13. Mai 2011 um 13:37 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

13. Mai 2011 um 17:18 Uhr