Ubisoft: I Am Alive und Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Entwicklung

Kommentare (6)

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht gab Ubisoft bekannt, dass man diverse, jedoch nicht näher genannte Titel auf Eis gelegt hat. Wer die Befürchtung gehegt haben sollte, dass es sich dabei um „I Am Alive“ oder „Beyond Good & Evil 2“ gehandelt haben könnte, darf heute aufatmen.

Wie man gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, erfreuen sich die beiden Projekte weiterhin bester Gesundheit und befinden sich nach wie vor in Entwicklung. Wann mit weiteren Details oder Impressionen zu rechnen ist, sei aber noch unklar.

Eventuell erfahren wir auf der E3 in knapp vier Wochen mehr.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ovanix sagt:

    Kann es sein dass Beyond Good and Evil 2 von 2 Personen entwickelt wird mit einem Basis Lohn? Für welchen sie nur 2 Stunden am Tag Entwckeln?
    Denn sie Entwickeln ja schon ewig.

  2. Valarenga sagt:

    Schade das Ubisoft für den PC bessere Spiele macht als für die PS3 (siehe bald ANN 2024 oder Heroes of Might and Magic 6)

  3. Pixy sagt:

    ob das jemals was wird mit Beyond good and Evil 2? Ich glaube fast nicht.... das ist schon so ewig lange angekündigt und man sieht überhaupt nichts mehr davon. Schade eigentlich.

  4. Fishmaec sagt:

    freu mich auf i am alive.wird ein must have 2012

  5. theHitman sagt:

    Aha die sollen mal lieber ein neues Rayman machen also wieder ein großes und dann mal wieder was neues von Splinter Cell wär toll.

  6. MCONERACER sagt:

    i am alive gibts doch gar nich mehr

Kommentieren