Tomb Raider: Crystal Dynamics dementiert Dezember-Release

Kommentare (13)

In den vergangenen Stunden machte das Gerücht die Runde, dass das neue „Tomb Raider“-Abenteuer am 13. Dezember das Licht der Welt erblicken soll. Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in einem GameStop-Dokument, das zahlreiche Release-Termine enthielt.

Um den Gerüchten erst gar keinen Nährboden zu liefern, meldete sich heute Karl Stewart von Crystal Dynamics zu Wort und gab zu verstehen, dass es sich beim vermeintlichen Dezember-Release definitiv um eine Ente handelt. Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ließ man aber offen.

„Tomb Raider-Fans. Lasst uns eines klarstellen. Trotz zahlreicher Berichte erscheint Tomb Raider nicht am 13. Dezember“, so Stewart via Twitter.

tomb-raider-2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SPOSIM sagt:

    Macht nix! Das Spiel soll nur gut werden, da kann es gerne länger dauern.

  2. tina. sagt:

    lol Ente xD Hää, ich dachte TR kommt am 1.09? Was denn nun ey

  3. Frings_11 sagt:

    Eeeenteee!!
    Ist irgendwie ganz oke, sonst müsste ich diesen Winter nochmehr geld ausgeben 🙂

  4. WhooKid91 sagt:

    Die Jungs und Mädels sollen sich ruhig Zeit lassen. Hoffentlich wird das Spiel der Knüller! 🙂

  5. grayfox sagt:

    cool hoffe das wird was mit sexy lara. nathan drake ist mir persönlich viel zu glatt und saubermann like

  6. Andi_Ogris sagt:

    @ grayfox
    hast du Uncharted überhaupt gespielt? 🙂
    ich finde Drake is ein sehr cooler und Charakter und seine Absichten und sein handeln sind alles andere als glatt und sauberman like.

  7. SalBei sagt:

    Er sagt ja letztendlich nur, daß es nicht am 31. Dezember kommt. Das wäre ohnehin ein ziemlich bescheuertes Datum für einen release. 😀

  8. theHitman sagt:

    JAAAA freu mich schon drauf endlich mal eine Lara zu spieln die geil aussieht 😀
    wanns kommt mir egal hauptsache wird geil so geil wie die neue Lara.

  9. grayfox sagt:

    ich habe beide uncharted gespielt und finde weder nathan noch seine blonde freundin sehr spannend. sully ist ganz cool aber den sieht man eher selten. naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

  10. Andi_Ogris sagt:

    @grayfox
    sully fand ich auch am coolsten! trotzdem bleib ich dabei das Drake weder glatt noch Saubermann ist 🙂 und die Tomb Raider Reihe muss sich meiner Meinung nach echt Mühe geben um sich wieder gegen Uncharted behaupten zu können!

  11. SRD-92 sagt:

    da könnte wohl jemand das zeitnahe release zu uncharted 3 vermeiden wollen 😀
    hoffe aber auch das das neue tr gut wird =)

  12. ROMM3L sagt:

    dicke titten

  13. DarkLord1003 sagt:

    hmmm ich will endlich gameplay elemente sehen

Kommentieren

Reviews