Take 2 verlängert Lizenzabkommen mit der NBA:

Wie die Verantwortlichen von Take 2 heute bekannt gaben, verlängerte man das Lizenzabkommen mit der NBA und wird auch in den kommenden Jahren Videospiele zur nordamerikanischen Profi-Liga veröffentlichen. Über weitere Details wie die Laufzeit des Vertrages ließ man sich nicht aus.

„Die sich schnell verkaufende NBA 2K-Serie ist auch weiterhin eine wichtige Säule für das Wachstum von Take 2. Wir sind zuversichtlich, dass die erneuerte Partnerschaft mit der NBA den Erfolg der Franchise noch einmal steigern wird. Wir freuen uns darüber mit David, Adam und dem restlichen Team der NBA ins Geschäft gekommen zu sein“, so Take 2-CEO Strauss Zelnick.

Der letzte Ableger, namentlich „NBA 2K11“, schwang sich in den vergangenen Monaten zum erfolgreichsten Ableger der Reihe und Take 2s schnellstverkauftem Sport-Titel überhaupt auf.

nba-2k11-jordan2_tn1

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

docsnyder295

docsnyder295

23. Mai 2011 um 17:35 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

23. Mai 2011 um 17:38 Uhr
streetsoccer17

streetsoccer17

23. Mai 2011 um 19:29 Uhr
VillyIdol

VillyIdol

23. Mai 2011 um 22:34 Uhr